Ist er in mich verliebt??? oder irre ich mich???

Benutzer117872  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ist es liebe oder scherz?????

Ich finde es komisch. Ich habe gemerkt, das ein junge aus meiner klasse sich komisch verhält, ich Frage mich ob er in mich verliebt ist, was ich befürchte. Also Früher hat er auch immer scherze gemacht, indem er sowas gesagt hat wie "ich liebe dich" und "hast du morgen Zeit", oder auch solche Kuss Gesten. Dies waren selbstverständlich scherze, da er dann mit seinem Freunden gelacht hat. Doch nun beobachtet er mich ständig und Wenn ich zu ihm sehe, sieht er schnell weg. Er spricht mich auch öfters an z.b. Gestern, da hatten wir einen Wandertag mit der Klasse umd er hat mich folgendermaßen angesprochen:"gehen wir am Freitag ins Kino?" ich habe dann nur die Augen verdreht und mich weggedreht, da ich es wieder als eine seiner scherze annahm. Er sagte dann aber "ne nicht so du hast mich falsch verstanden ich.meinte die klasse nicht wir! " Das sagte er jedoch mit einer völlig verwirrten und nervösen Stimme. Mir war das peinlich, das ich es falsch Verstand umd da ich das mit dem.Kino von einpaar anderen gehört hatte (nebenbei) sagte ich nur das ich es nicht weiß und das er vielleicht andere noch fragen sollte. Als wir dann nach dem Wandertag nach Hause fahren durften, war er im selben Bus wie ich und da sah er mich auch die ganze Zeit an ! Ich verstehs nicht. Ich will ja gar nicht das er in mich verliebt ist..... Aber im Moment bin ich mir nicht mehr so sicher, ob er es nicht doch ist, deshalb wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt helfen! Danke im voraus!! (und bitte keine blöden kommis)
 

Benutzer116434 

Verbringt hier viel Zeit
hallo lovely0900

hmmm, so wie du's beschreibst hört sich das für mich eigentlich schon nach verliebtheit bei ihm an... und da du ja nichts von ihm willst, solltest du ihm das auf schonende weise klarmachen. mehr als einen korb kann er nicht kassieren. aber warte erst mal ab!
 
S

Benutzer

Gast
hallo lovely0900

hmmm, so wie du's beschreibst hört sich das für mich eigentlich schon nach verliebtheit bei ihm an... und da du ja nichts von ihm willst, solltest du ihm das auf schonende weise klarmachen. mehr als einen korb kann er nicht kassieren. aber warte erst mal ab!

Wie peinlich ist das denn, wenn er nachher doch nicht verliebt ist und sie hält ne Rede à la "Tut mir Leid, Du bist einfach nicht mein Typ und ich hoffe, Dich damit nicht verletzt zu haben".

Ich würde folgendes machen:

Nichts.

Du hast ja offenbar nichts für ihn übrig. Belass es einfach dabei. Nur schauen ist kein Beweis für Verliebtheit und da es Dich eigentlich demnach auch nicht juckt, sollte er auch nicht danach gefragt werden. Denn Du kennst sein Verhalten von früher mit diesen Scherzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren