Ist er geschaffen als Langhaariger?

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich find lange Haare bei Männern auch toll. Natürlich nicht bei allen - manchen steht's einfach nicht. Aber bei deinem Freund könnte ich es mir gut vorstellen! :smile:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich find lange Haare bei Männern einfach nur tuntig, es sei denn man ist Axl Rose und benimmt sich auch so :cool1:
... aber im Fall Deines Freundes : er hat recht. Er hat ja fast gar keine Haare auf dem Kopf, bloß diese Stoppeldinger ... etwas Länge würde bei ihm bestimmt besser aussehen. Wenn es zu lang wird kannst Du ja immer noch mit deinem Freundin-Veto einschreiten

:zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Doch, lass ihn mal machen! Ich finde längere (!) Haare bei den entsprechenden Männern (also jetzt nicht solche, die Schnittlauchhaare haben) richtig gut :jaa:! Sollten halt schon gepflegt aussehen und nicht fettig und ungekämmt sein :wuerg: .

Mein Freund ist leider bekennender Kurzhaarträger mit einer Schwäche für Haargel, den kriege ich nicht dazu, sich die Haare wachsen zu lassen :zwinker:...
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Wenn sich mein Freund lange Haare wachsen lassen wollen würde... würd ich ihn erstma kräftigt verprügeln :grin: :engel:

Nee, lange Haare bei Männern... find ich einfach nicht schön... es gibt sehr sehr wenig Männer bei denen kurze Haare schrecklicher aussehen als lange.. :grin: - find ich zumindest, aber das is geschmacksache...
 
V

Benutzer

Gast
Mein Freund ist leider bekennender Kurzhaarträger mit einer Schwäche für Haargel
:eek: :eek: Also Haargel würde meiner mit Sicherheit irgendwann weglassen, wenn er kurze Haare hätte, weil ich es mir nicht nehmen lasse, ihm durch die Haare zu wuseln - und dann wäre seine "tolle Gelfrisur" eh im Eimer ;-).

(Aber zum Glück hat er richtig lange, richtig tolle, richtig gepflegte, richtig dicke und richtig dichte Haare :herz: *schwärm*.)
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben sie ihm heute kürzer geschnitten. Nicht ganz so kurz, wie auf dem Foto, aber wieder kurz! Ich mag es, wenn sie so geordnet aussehen. Er findet es mitlerweile auch toll. Hat auch gemeint, dass er mit langen auch gar nicht sein Basecap hätte tragen können und hat es daraufhin erst einmal rausgesucht :cool1: .

Wie wir das besprochen haben? Ich habe ein geeignetes Bild von ihm rausgesucht und es digital bearbeitet. Er sah so absolut scheuslich aus. Bei dem hat er erstmal nur gegrinst und nichts gesagt. Als ich das dritte Bild digital bearbeitet hatte, sah sein Gesichtsausdruck ungefähr so aus: :wuerg: . Daraufhin hat er mich angesehen und ganz leicht mit dem Kopf genickt. (konnte man echt kaum sehen)

Jetzt sind wir beide zufrieden.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Lange Haare bei MÄnnern sind einfach fürchterlich :wuerg:
 

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
ich wünschte mein freund würde sich seine mal wachsen lassen. haben erst heute mal wieder darüber gezofft. bei 2,5 cm (nach oben gegelt, "iro") ist bei ihm schluss, das findet er schon unheimlich LANG und will sie sich wieder schneiden :cry: hölle!
ich will die ja lieber länger haben... und ich krieg ihn einfach nich dazu -.-
also ich rate: lass ihn machen, vll gefällts dir ja hinterher doch?? und wie schon erwähnt wurde: wahrscheinlich oder vll gibt er sowieso zwischendurch auf :zwinker:
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
...und wie schon erwähnt wurde: ...

Wieso liest du das, aber nicht, dass er seine Haare jetzt schon ab hat?

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, verallgemeinert zu schreiben, dass lange Haare toll sind. Kann ja sein, dass es bei manchen langhaarigen Männern so ist, aber man muss auch erstmal überlegen und sich versuchen ein Bild davon zu machen. Das sähe einfach nur schrecklich aus, deshalb weiß ich nicht, was hier einige damit erreichen wollten, wenn sie geschrieben haben: "lange Haare bei Männern sind toll".

Ehrlich gesagt habe ich etwas anderes erwartet.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich find längere Haare bei Männern sowieso meist interessanter und ein Mann mit richtig geilen langen Haaren (da muss dann aber auch der Musikgeschmack stimmen) ist ne echte Leckerei :smile:
 

Benutzer27029  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Oh mann, wie gerne würde ich mir meine Haare lang wachsen lassen, und mit lang meine ich mind. Schulterblatt... Aber leider habe ich 1. sehr dünnes, feines Haar, 2. mit 16 schon sehr markante Geheimratsecken und 3. komische Haare, die sich an den Seiten nach aussen und nach oben wellen, sobald sie länger als bis zum Ohr werden :flennen:

Aber naja, ich glaub kurze Haare stehen mir eh besser, würds halt nur mal gerne ausprobieren.. ^^

So long

Lonely Stranger
 
V

Benutzer

Gast
Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, verallgemeinert zu schreiben, dass lange Haare toll sind. Kann ja sein, dass es bei manchen langhaarigen Männern so ist, aber man muss auch erstmal überlegen und sich versuchen ein Bild davon zu machen. Das sähe einfach nur schrecklich aus, deshalb weiß ich nicht, was hier einige damit erreichen wollten, wenn sie geschrieben haben: "lange Haare bei Männern sind toll".

Ehrlich gesagt habe ich etwas anderes erwartet.
Warum erstellst du einen Thread und sagst den Leuten hinterher, dass du ihre Meinung nicht gut findest, du hättest erwartet, dass sie deine Meinung haben? (Und bevor gemeckert wird: Nein, WÖRTLICH hast du das so nicht gesagt)
Ich finde nun mal lange Haare gut. Es sei denn, ein Mann hat eher wenig Haare auf dem Kopf oder pflegt die langen Haare nicht. So und nach dem Bild zu urteilen, das du hier reingestellt hast, hat dein Freund keinen diffusen oder partiellen Haarausfall und ob er die Haare pflegt, wenn sie lang sind, das kann man, wenn man ihn nicht kennt, vorher nicht wissen.
Warum erstellst du einen Thread, wenn du eh nur die Antworten hören willst, die deiner Meinung und deinem Geschmack entsprechen?
Und was ich mit dem Satz "Lange Haare an Männern sind toll" erreichen wollte? Gar nix, man will nicht immer was erreichen, wenn man den Mund aufmacht. Ich wollte lediglich das sagen, was ich gesagt habe, nämlich dass MIR das gefällt.

Schreib's doch einfach dazu, wenn wir das nächste Mal alle sagen sollen: "Nee, ist schei**, er soll sie sich abschneiden."
 

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
LANGE HAARE er soll sie sich wachsen lassen! hätte gerne noch längere haare hab im mom ca. 14cm aber meine haare sind so fein und dünn dann sieht das nicht so gepflegt aus
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren