Ist er geschaffen als Langhaariger?

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mein Freund ist der Meinung, sich lange Haare wachsen zu lassen. :cry:

Ich verstehe das nicht. :flennen:

Was meint ihr, was steht ihm besser? Ich meine, er kennt sich doch rein gar nicht mit Pflegemitteln usw. aus und ich bin mir auch sicher (auch wenn er das nicht gern liest), dass er nie wirklich Lust hat, diese auch zu verwenden.

Gebt ihr mir Beistand? Wer findet noch, dass er lieber bei kurzen Haaren bleiben soll? Man kann das doch nicht einfach von einem zum anderen Tag ausprobieren, das dauert und so ne Übergangsfrisur, naja, davor fürchte ich mich am meisten.

Danni913398.gratis-foto-hosting-page.html


http://bilder-speicher.de/Danni913398.gratis-foto-hosting-page.html
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ein bisschen mehr (was weiß ich, 10 cm mehr oder so) als Schulterhöhe.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ja!!! UNBEDINGT LANGWACHSEN LASSEN!!! Es gibt viel zu wenige Männer mit langen Haaren! Und mach Dir mal keinen Kopp: Sooo lange dauert das auch nicht, bis die Übergangsfrisur überstanden ist. Ich bin jedenfalls dafür! :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
hmm...ganz im ernst...ich glaube das könnte gut aussehen!
(solange er keine stylische frisur mit lasziven-pony-über-rechtes-auge-hängen-lassen machen will...)

aber tröste dich, sowas dauert ja auch mindestens 2-3 jahre und die meisten geben in der übergangsphase einfach irgendwann auf!:zwinker:

*gwen*

edit: ach noch nicht einmal bis schulterhöhe?! ...also doch eine trendy metrosexuelle frisur?! AAHHH! entweder ganz oder gar nicht!
ich plädiere dafür, dass er sich die RICHTIG langwachsen lässt, anfängt gute musik zu hören und "kopfschütteln" lernt!:-D
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
:geknickt: Hat hier denn keiner so ein Programm, wo man ihn einsetzen kann?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich würd auch sagen er soll's mal versuchen... :cool1:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja!!! UNBEDINGT LANGWACHSEN LASSEN!!! Es gibt viel zu wenige Männer mit langen Haaren! Und mach Dir mal keinen Kopp: Sooo lange dauert das auch nicht, bis die Übergangsfrisur überstanden ist. Ich bin jedenfalls dafür! :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
Ich würd' auch sagen das du ihn einfach mal lassen solltest :zwinker:

@ Knalltüte: Ich tu schon seit 4 1/2 Jahren was dagegen ^^
 

Benutzer23097  (35)

Verbringt hier viel Zeit
so kams bei mir auch...:zwinker:

hab meine haare aus faulheit nie geschnitten... bisch sie schliesslich und endlich 3 Jahre gewachsen sind... Konnte es mir au nicht vorstellen kam aber ganz gut:drool:

Letzten sommer hab ich sie dan geschnitten und seither wachsen sie wieder ...:schuechte
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
1. sind lange haare toll udn 2. braucht man die auch nciht so überpflegen,ich habe nie was anderes gemacht als simples waschen mit billigem shampoo und ich hatte sehr schöne haare vor den dreads!
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich würde sie kurz lassen. Mag keine Männer mit langen Haaren.

Aber wenn er es sich soooooooo wünscht, dann lass ihn.
 

Benutzer25429  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@cherryblossom: Die Grafik versteh ich nicht! Ist das jetzt ein langhaariger Mann, der seine Rechte einfordert? :grin:
 

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die Grafik versteh ich nicht! Ist das jetzt ein langhaariger Mann, der seine Rechte einfordert?

Zuerst dachte ich dem seine Haare brennen.........



Kann da nix zus sagen... Bin nur selber froh endlich wieder beim Frisuer gewesen zu sein.... Übergangsfrisuren sind in der Regel aber wirklich gewöhnungsbedürftig......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren