Ist er bi?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
:grin:

Nehmt das nich sooo ernst. Also denkt nich ich würde mir Gedanken drüber machen.

Ich find meinen Freund nur.. süß .. oder so *g*
Das fing an als wir uns kennen lernten (er is Ärzte-Fan, me²) da kamen wir auf Bela B. (das is der Shclagzeuger) und er so "Das is 'ne geile Sau, mit dem würd ich auf der Stelle ins Bett gehen".
Naja gut..
:engel:
Und dann kam es öfter mal vor dass er mir Kerle zeigte, die ihm wohl gefallen (z.B. zuletzt auf nem Punkkonzert da lief son Gothic-Kerl rum, ich mein der sah wirklich zum Sterben geil aus :grin:) und da meinte er auch wieder dass er sofort mit dem ficken wollen würde.

Also hab ich letztens angemerkt dass er nie bi-Neigung hat.
Sein Gesicht.. -> :eek: :eek4: :grrr: :mad: :eek:
So ungefähr :grin:

Und dann:
Er: "Ich bin doch nich schwul!"
Ich: "Bi"
Er: "Neee bestimmt nich"
Ich: "Du würdest mit nem Kerl ins Bett gehen"
Er " :eek4: "
Ich: "Hast du selbst gesagt.. zum Beispiel mit XX, XY, YY..."
Er: " :grrr: "
...
"Naja, ja würde ich"
Ich: "Sofort?"
Er: "JA!!! Aber ja nuuur mit denen die so geil aussehen"
Ich: "Ich geh auch nur mit Typen ins Bett, die mir gefallen"
Er: - Schweigen -

:grin:

Männer...

(Was soll das ganze? Wollts nur mal so gesagt haben und ihr könnt euch meinetwegen drüber auslassen *g*)

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
bi ist doch anregend für sie und ihn - und es verdoppelt die Möglichkeiten, Sex zu haben - besonders gut macht es sich beim Dreier, weil dann jeder mit jedem was machen kann :zwinker:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Phantasie und Realität sind zwei verschiedene Paar Schuhe.....

Benutzer6878  (39)

Verbringt hier viel Zeit
So wie du es schiltersthat er meiner Meinung nach eine Bi Neigung. Aber im gegenteil zu den Frauen ist dies bei Männer wohl noch eher ein Tabu-Thema und so gibt man dies als Mann alt auch nicht gerne zu. Ich persönlich kann es mir aber nicht vorstellen es mit einem Mann zu versuchen.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
Phantasie und Realität sind zwei verschiedene Paar Schuhe.....

da muss ich dir wohl mal recht geben!bei mir unterscheidet sich die realität auch sehr von der phantasie!:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren