• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ist ejakulation erotisch?

G
Benutzer Gast
  • #1
Mal abgesehen von der KInderzeugung. Würde etwas fehlen, wenn Männer nicht ejakulierten?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Warum, weil es männlich ist?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
50% weil Lustbeweis, 50% instinktiv.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mir würde es fehlen. Warum weiß ich nicht, ich finde es halt erregend und habe aufgehört, meine Lust zu hinterfragen und zu analysieren.
 
Honey_86
Benutzer176038  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Auch mir würde was fehlen, zum einen ist es wahrscheinlich einfach „Gewohnheit“ zum anderen macht es mich schon sehr an wenn er mir in den Mund/ auf Gesicht oder Brust spritzt und ich sehe wie erregend er das wiederum findet
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nö.
Ich kann Ejakulat eh nicht so leiden.
Wenn also der Orgasmus bleibt, aber eben nichts raus kommt, wäre ich wohl genau so zufrieden. Wenn nicht sogar noch mehr.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Nö.
Ich kann Ejakulat eh nicht so leiden.
Wenn also der Orgasmus bleibt, aber eben nichts raus kommt, wäre ich wohl genau so zufrieden. Wenn nicht sogar noch mehr.

Stehst du auf Frauen?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das Ejakulat is für mich nich perse etwas erregendes, die Ejakulation hingegen schon... denn diese wird von anderen Dingen begleitet, wie zb das Zucken und noch eine Steigerung der Härte... allerdings wäre mir eine trockene Ejakulation suspekt... ergo ja mir würde was fehlen...
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Stehst du auf Frauen?
Wenn sie nen funktionierenden Penis haben und mir sonst auch gefallen, schon so ein bisschen - warum?
Aber bisher hab ich nur Männer gedated. Auch mit Penis.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich liebe es zu sehen, wenn mein Mann abspritzt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #205
Es reicht aber auch, dass es unsere Phantasie angeregt hat :zwinker: muss ja echt nicht jeder nachvollziehen können.
Ich finde es durchaus nicht unerotisch, an Tagen, wo man ohnehin nichts macht außer Sex haben, schlafen und essen, die „Spuren“ nicht sofort (komplett) zu beseitigen. Abwischen, damit nichts tropft okay, aber nicht gleich duschen gehen oder so.

Abgesehen davon: Kinkshaming wäre auch übergriffig - solange allen Beteiligten gefällt, ist es okay, Außenstehenden darf es egal sein.
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #206
Ich liebe es, egal ob von meinem Gegenüber oder von mir selbst. Dieser warme Saft des Lebens ist einfach nice.
 
Blindschleiche
Benutzer175485  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #207
Also, ich sehe es selber sehr gerne bei mir, wenn es so richtig kommt :zwinker:
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #208
Je stärker , umso erotischer
 
Hollie92
Benutzer187161  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #209
Ich finde es auch erotisch und ich genieße einfach auch das Gefühl ihn zum Höhepunkt gebracht zu haben.
Dabei ist mir eigentlich auch egal wo er kommt, wenn ich schlucke kommt der sexuelle Reiz durch seinen Geschmack natürlich noch hinzu.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #210
doch, ich finde es gehört dazu. aber nicht so schnell
 
G
Benutzer210016  (21) Ist noch neu hier
  • #211
Gehört absolut dazu. Also klares Ja! 😃
 
?
Benutzer209080  (21) Ist noch neu hier
  • #213
M
Benutzer210096  (53) dauerhaft gesperrt
  • #214
Gehört zum Sex dazu, wenn ich Ihn zum Abspritzen bring und dann den Liebessaft schlucke!
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #215
Also meine beiden Damen lieben und genießen es tatsächlich sehr mich zum spritzen zu bringen- zugegeben manchmal auch zu oft
 
S
Benutzer210046  (21) Ist noch neu hier
  • #216
Ich glaube schon, dass mir ohne Ejakulation etwas fehlen würde, so ein richtiger Absch(l)uss. Ich mag auch den warmen Saft in mir und auf meiner Haut und sehe gerne zu, wie es aus dem Schwanz rausspritzt…
 
Amselhahnjakob
Benutzer207156  Ist noch neu hier
  • #217
Ohne Ejakulation würde definitiv etwas sehr wichtiges fehlen. Mir und auch meinen Partnerinnen...

Auch, wenn Sperma für manche (seltsamerweise auch für Männer 😏), nur eine nervige Schweinerei ist, gehört es zu Sex oder Masturbation einfach dazu. Ich habe keine Ahnung warum manche Menschen sich so sehr vor Sperma ekeln? Ich sehe es sehr gerne, wenn der Samen beim Orgasmus aus dem Penis herausläuft oder herausspritzt. Sei es bei mir oder auch bei anderen Männern 🤷.
 
P
Benutzer210037  (24) Ist noch neu hier
  • #218
Also ich muß wirklich gestehen, ich brauche die Ejakulation unbedingt, weil es die absolute Krönung ist. Dabei darf er sehr gerne in mir und auf mir kommen, am liebsten beides, denn es ist immer wieder ein erregendes Erlebnis zu spüren bzw zu sehen wie heftig und wohin es alles spritzt ...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #219
Irgendwie ist das ja der Sinn und Zweck von Sex generell: die Zeugung von neuem Leben, und dafür muss halt leider Sperma fließen. Darum muss man es wohl hinnehmen. Im Großen und Ganzen nervt es mich aber: früher beim Sex, weil ein Geschmiere und oft zu früh oder eben das Ende einläutend, und heute bei der SB einfach, weil's 'ne unnötige Sauerei ist. Bin immer froh, wenn es wenigstens spärlich ausfällt...
 
Es gibt 189 weitere Beiträge im Thema "ist ejakulation erotisch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren