Ist einer von euch Canyonist?

b.schwarz  

Verbringt hier viel Zeit
Ist eine/einer von euch Canyonist/In?

Hi Zusammen,

wollt nur mal fragen, ob unter euch ein oder vielleicht auch mehrere Canyoneers sind? Zwecks Austausch, Touren etc.

Ne Page mit Infos, ein paar Bildern und Videos (bei den einzelnen Aktionen in Form eines Mediaplayersymbols) gibts auch - www.canyons-online.de

Grüße
 
S

shabba

Gast
nee, bin aber
ist :grin:
 

b.schwarz  

Verbringt hier viel Zeit
Lol, musste grad echt lachen, da die meisten Pics&Vids witzigerweise mit ner Canon gemacht werden.

War wenigstens einer/eine auf ner geführten Tour dabei? Des gibts ja nicht - Leute, ihr verpasst was^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren