ist eine schweinerei

Benutzer50618 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh das gar nicht! Mein Schatz und ich haben uns auch vor 1,5 Jahren bei Ilove kennengelernt und keiner von uns musste was bezahlen! Seit wann geht denn das, dass man da zahlen muss??

Früher war alles besser.
Männer müssen bezahlen, Frauen dürfen kostenlos. Logisch, gibt ja auch mehr Männer die für so etwas bezahlen würden. Frau würde da nur den kopf schütteln. Wir können eben doch einiges von Frau lernen. ;-)

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
schließlich gibt es ungefähr genausoviele männer wie frauen, das heißt also, dass die rechnung am ende schon 1:1 aufgeht.
Sollte man meinen... Allerdings glaube ich eher, dass ca. 50% der Männer 95% der Frauen "verbrauchen".

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann haben wir ja Glück gehabt, dass das schon so lang her ist! :zwinker:

1 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
Sollte man meinen... Allerdings glaube ich eher, dass ca. 50% der Männer 95% der Frauen "verbrauchen".
stimmt auch, eigentlich reichen ja 10 männer, um ..öhm.. sagen wir 100 frauen ununterbrochen zu schwängern. aber zum glück wollen ja die meisten frauen nicht einfach nur geschwängert werden(bzw gepoppt, heute wird ja verhütet :zwinker:) sondern ne langfristige beziehung.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also vor 6 Jahren war ich auch bei einer Singlebörse angemeldet - kostenlos natürlich - und bekam erstaunlich viele Antworten. Bei Zeitungsinseraten bekam ich fast nie eine Antwort.
Zwar waren die Internetbekanntschaften relativ schnell wieder im Sande verlaufen, aber ein Mädel hielt den Kontakt aufrecht. Es kam keine Beziehung zustande, dafür eine gute Freundschaft. Seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Kontakt zu ihr.
Meine Frau allerdings habe ich auf konventionellem Wege kennengelernt - oder sagen wir so, ein "Urlaubsflirt", woraus dann auch wirklich was Ernsthaftes wurde:smile:
Was ich an Singlebörsen echt Scheisse finde, ist dass Männer zahlen müssen, wohingegen es für Frauen gratis ist. Das finde ich absolut nicht fair, ist nur Geschäftemacherei, wobei das Einsamkeitsgefühl der Männer ausgenutzt wird.:angryfire