• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist eine Reiterin besonders gut bei der Reiterstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal Sex mit einer Frau gehabt, die auch Pferde reitet? Und war sie besonders gut bei der Reiterstellung und ihre Übung auf dem Pferd zahlte sich aus? :drool:
 
S
Benutzer75780  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
dito.

Angeblich war sie ne super Reiterin mit Ausblidungsgedönse und was es da alles gibt - dafür war sie im Bett ne totale Niete. Schrecklich.

Aber alle über den Kamm zu scheren wär auch nicht das Richtige.... :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Bzgl. allg. Konditions hilft ein anstrengender Sport natürlich schon. Wobei reiten zwischen Freizeitreiten und Reitsport unterschieden werden muss.

Helfen tuen die erlernten Fähigkeiten auf einem Pferd oben zu bleiben beim Sex nur sehr begrenzt. Hat nichts miteinander zu tuen, es sei den man hat noch nen Steigbügel um und wiehert gelegentlich.

Die Reittechnik (auf dem Pferd) fördert vorallem Kraft in den Adduktoren/Abduktoren der Beinmuskelatur. Das Pferd wird ja über den Druck in die Flanken/Bauch "gesteuert". Die sind beim Sex jeden ziemlich egal. Da würde eher Oberschenkelmuskelatur helfen.

Die Reiterin, die ich kann war eher ziemlich beschis*** äh bescheiden im Bett.
 
Octagon
Benutzer87705  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
Ja habe langjährige Erfahrung mit einer Reiterin, unterschiede gibt es da allerdings nicht. Weder besser noch schlechter. Verständlich ist ja auch etwas anderes.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #5
Also ich selbst bin jahrelang geritten und kann sagen: Das ist etwas SO anderes...das kann man ja nichtmal annähernd vergleichen! (Irgendwie ja auch logisch...)

Naja...er meinte trotzdem, ich wär gut :grin: :grin: :tongue:
 
R
Benutzer75932  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Reiterin

Für die Reiterstellung bringt langjähriges Reiten keine Vorteile. Wenn Sie aber mal ihre Beine um seine Hüften legt und zudrückt, dann hat Sie durch das Reiten sehr wohl einen Vorteil. ( Und Er einen Nachteil :eek: :flennen: )
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich war Reiterin (Sport, nicht Freizeit) und halte die Reiterstellung für das blödeste auf der Welt, ich mag die einfach nicht.


Die Reittechnik (auf dem Pferd) fördert vorallem Kraft in den Adduktoren/Abduktoren der Beinmuskelatur. Das Pferd wird ja über den Druck in die Flanken/Bauch "gesteuert". Die sind beim Sex jeden ziemlich egal. Da würde eher Oberschenkelmuskelatur helfen.

Wofür genau braucht man beim Reiten die Abductoren und seit wann zählen die Adductoren nicht mehr zur Oberschenkelmuskulatur?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Wenn sie über Reitstiefel und Reitgerte verfügt, ist das bestimmt für einige Sexpraktiken von Vorteil. Aber ob man das unbedingt an der Reiterstellung festmachen sollte? :zwinker:

Off-Topic:
Warum heißt es eigentlich nicht Reiterinnenstellung?
 
K
Benutzer61136  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kann besser reiten als jede Reiterin :grin:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #11
Na logisch reiten Reiterinnen besser XD
Vorallem, wenn der Mann auf einmal unkoordiniert anfängt zu bocken und zu steigen, können wir uns wesentlich besser halten! xD

Nein, im Ernst.
Ich reite seit fast 10 Jahren, zwar freizeitmäßig, also keine Turniere, aber mit hohen Ambitionen in der Dressur (also quasi Leistungssport nur ohne Leistungsprüfungen) & glaube nicht, dass diese Erfahrung mir bei der Reiterstellung hilft! In der Tat habe ich sogar ziemlich unbefangen damit angefangen und lange gebraucht, um zu verstehen wie man sich so bewegen kann :zwinker: Allerdings habe ich meinem Freund schon gezeigt was mein Becken so in den verschiedenen Gangarten macht xD
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Allerdings habe ich meinem Freund schon gezeigt was mein Becken so in den verschiedenen Gangarten macht xD

diese demonstration kann sehr schmerzhaft sein :tongue:


on topic.

die geilste bewegung bei der reiter hat sowieso nicht mal annähernd was mit dem richtigem reiten zu tun :zwinker:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich bin ebenfalls mein halbes Leben lang auch sportmäßig geritten (mache leider gerade Pause) und ich finde das hat mal sowas von gar nichts gemeinsam.
Man benötigt ganz andere Bewegungen und Muskeln für die beiden Arten des Reitens...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren