Ist eine Domina auch im Alltag pampig?

Ist eine Domina auch im Alltag pampig?

  • Ich weiß, dass Dominas auch im Alltag eindeutig dominant und als solche zu erkennen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß, dass die meisten Dominas im Alltag graue Mäuse sind (Stille Wasser sind tief).

    Stimmen: 1 11,1%
  • Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass Dominas im Alltag alles mögliche sein können.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich vermute, dass Dominas auch im Alltag dominant sind.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich vermute, dass die meisten Dominas im Alltag graue Mäuse sind.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich vermute, dass Dominas im Alltag alles mögliche sein können.

    Stimmen: 4 44,4%
  • Ich habe keine Ahnung, ob man eine Domina auch im Alltag als solche erkennen kann.:ratlos:

    Stimmen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Glaubt ihr, dass eine Domina auch im Alltag als eine solche zu erkennen ist, etwa am Verhalten? Oder sind es eher die schüchternen Mädels, die sich nachts in eine strenge Domina verwandeln und Peitschenhiebe verpassen? Was ist eure Erfahrung oder Vermutung?
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Dominas sind im ALltag so, wie andere Menschen ohne Fetisch es auch sind. Ruppig, schüchtern, nett, unsympathisch, anstrengend, zuvorkommend.... sind eben alle unterschiedlich.

Und übrigens gibt es auchb männliche Tops.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nun, diejenigen, die ich persönlich kenne, sind unterschiedlich. Da gibt es solche und solche, wobei man es keinen von denen ansehen oder zutrauen würde. Interessant sind auf jeden Fall die Erlebnisse, welche sie zu erzählen haben... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren