Ist ein Waschbärbauch Sexy bei Männern?

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin meint, ein bißchen Bauch muß sein.
In letzter Zeit ist aus dem bißchen leider ein bißchen mehr geworden. Da steht mein Vorsatz für's neue Jahr schon fest.
 
P

Benutzer

Gast
Ich find einen Waschbrettbauch mal ganz nett zum Ansehen aber zum Kuscheln und zum Liebhaben hab ich lieber einen kleinen Waschbärbauchansatz :herz: , aber nicht so dass es schon unästhetisch aussieht wenn zB die Schultern und Arme im Gegensatz zum Bauch ganz dünn und weiß sind:smile:
Hab den hier gefunden, nett :grin: könnte aber auch noch ein bisschen mehr sein Klick
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Männer mit perfekten Körpern machen mir gewissermaßen Angst, weil ich dann denke, ich müsste auch perfekt sein.
Dieses dünne,übermuskulöse Schönheitsideal muss auch nicht sein.

Ich steh allerdings auf schöne, starke Arme, ansonsten hab ich's gern, wenn der Freund einen kleinen Bauch und meinetwegen einen dickeren Po hat :grin:

Männer mit schlankeren Oberschenkeln als meinen machen mir Angst :wuerg:
 

Benutzer48251  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag mein Bäuchlein...
Da hat jemand geschrieben (Mist, hab den Namenm vergessen), dass die Frauen, die trainieren die gelichen Ansprüche haben, demnach also durchtriniert und so. Na..Ich sah schon einige Male eine Frau mit Waschbrettbauch..Mein lieber Scholli. Da 3wäre man am liebsten blind, für den kleinen Moment. Absolut unerotisch.

Denn merke:

Rund ist eine Form => Wer rund ist ist in Form

:jaa:

Und könnte ich als Mädel aussuchen, ob ich auf einem Bauch liegen will, der weich wie ein Kissen ist, oder ein Bauch, an dem man sich 'ne Beule holt, dann würd ich ganz sicher Ersteres nehmen
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also sexy is natürlich der normale, aber bei meinem freund mag ich viel lieber son klitze kleines rundes bäuchlein, dannw eis ich wenigstens was ich knuddel...
 

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
naja so einer mit waschbärbauch ist wohl beim kuscheln gut für frauen aber für einen geilen sex gehört ein waschbrett bauch dazu denke ich. naja sieht auch bessser aus. achso ich stehe bei frauen auf bauchmuskeln ^^ ist so ein fable von mir. obwohl bis mehr dranne hat auch was.... :grrr:
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Sixpack ist schön zum Anschauen, und um seine Freundinnen neidisch zu machen ('Wollt ihr mal das Sixpack von meinem Freund sehen?' *gg*). Bei meinem Freund finde ich einen kleinen Waschbärbauch schöner, allerdings müssen Schultern und Brust schon ein bisschen trainiert sein.
Ein Kerl darf nicht nur aus Muskeln bestehen, das ist unerotisch. Allerdings sind Schlaffis mit Bierbauch natürlich auch nicht übermäßig erotisch. :tongue: Muss halt so ne Mischung aus bisschen trainiert und bisschen Speck sein. :kiss:
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Von "etwas durchtrainiert" bis "kleiner Bauch" ist für mich alles ok. Ich mag es insgesamt wenn der Oberkörper ein wenig durchtrainiert ist. Zuviel ist aber auch nicht mehr schön, zuviel Bauch erst recht nicht.
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Verdammter Mist-dabei hatte ich mich gerade an meine tollen Bauchmuskel gewöhnt. Und jetzt lese ich hier, daß ich damit höchstens strippen kann, aber für eine feste Beziehung schon ein bisschen mehr zunehmen sollte... :ratlos:

LG Daniel
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
gravemind schrieb:
Verdammter Mist-dabei hatte ich mich gerade an meine tollen Bauchmuskel gewöhnt. Und jetzt lese ich hier, daß ich damit höchstens strippen kann, aber für eine feste Beziehung schon ein bisschen mehr zunehmen sollte... :ratlos:

LG Daniel

Ich wähle meine Partner grundsätzlich nach ihren Bauchmuskeln.
Einer mit 'nem Wachbrettbauch kann gleich abhauen :rolleyes2 :grin:
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Jetzt sei doch mal nicht so hart zu uns Waschbrettern. Da rackern wir undtäglich im Studio ab, nur damit wir euch, liebe Damenwelt, gefallen wollen (zumindest rein optisch) und dann muß ich hier sowas lesen! :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

LG Daniel
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find so ein kleines bäuchlein auch netter:zwinker:
dann muss ich keine angst haben, IHN plattzudrücken:grin:
fühlt sich auch besser an als wenn man gleich ne handvoll knochen oder beton in der hand hat :engel:
Fazit: PRO Waschbärbauch!!! :grin:
 
G

Benutzer

Gast
gravemind schrieb:
Jetzt sei doch mal nicht so hart zu uns Waschbrettern. Da rackern wir undtäglich im Studio ab, nur damit wir euch, liebe Damenwelt, gefallen wollen (zumindest rein optisch) und dann muß ich hier sowas lesen! :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

LG Daniel

Ich meinte es auch eher ironisch...

und rein optisch spricht auch nichts gegen einen Waschbrettbauch :zwinker:

Trainier doch weiter! Wirst das jawohl nicht nur für die Mädels machen *?*
Und wie gesagt, es sieht schon geil aus!! :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
gravemind schrieb:
Jetzt sei doch mal nicht so hart zu uns Waschbrettern. Da rackern wir undtäglich im Studio ab, nur damit wir euch, liebe Damenwelt, gefallen wollen (zumindest rein optisch) und dann muß ich hier sowas lesen! :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

LG Daniel

auf die inneren werte kommt es an! mein schatzi hat auch eher nen waschbärbauch, wie man so will, aber das is mir scheiß egal weil er ein lieber netter prima kerl ist, der mich liebt und mich zum lachen bringt!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Super ist etwas zwischen etwas muskulös und ganz normal (also einfach flach). Wie bei meinem Freund, find ich lecker :zwinker:
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
n normaler is mir am liebsten, bzw. leicht, aber echt nur leicht muskolös
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
CCFly schrieb:
auf die inneren werte kommt es an! mein schatzi hat auch eher nen waschbärbauch, wie man so will, aber das is mir scheiß egal weil er ein lieber netter prima kerl ist, der mich liebt und mich zum lachen bringt!

Weiß doch auch, daß es auf die inneren Werte ankommt :zwinker:
Deswegen sagte ich ja auch: rein optisch

LG Daniel
 
T

Benutzer

Gast
ich dür meinen teil finde alles was nicht 'schwabbelt' okay. Aber sexy finde ich eher trainerte bäuche es muss ja nicht gleich waschbrett sein aber schon ein wenig trainiert. :grin:
bYe ByE
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Bierranzen geht gar nicht.

Waschbärbauch ist nett, schön kuschlig :zwinker:

Ein paar Muskeln sind perfekt.

Ein Waschbrettbauch ist zu viel und gefällt mir nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren