Ist ein Versuch noch sinvoll?

Benutzer152404 

Ist noch neu hier
Guten Abend,
ich bin mir gerade sehr unsicher was ich in meiner Situation machen sollen. Aber zuerst: Ich bin 17 Jahre alt und ich ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir haben zuletzt angefangen miteinander zuschreiben und uns besser kennengelernt. Ich hatte sie gefragt ob sie mit mir mal ausgehen will, darauf hin hat sie nachgefragt ob es denn ein Date wäre. Das habe ich bejaht. Anschließend hat sie gesagt, dass sie bloß gerne mit mir befreundet wäre. Aber dann hat sie noch mehrfach betomt wie schade sie es fände, wenn wir jetzt nicht mehr befreundet seinen könnten.
Jetzt stehe ich natürlich vor der Entscheidung: Aufgeben und ihr nein akzeptieren, nicht weiter mit ihr befreundet sein und hoffen das ich jemand anderes finde oder aber auf das Angebot eingehen in der Hoffnung das doch noch etwas dadaus werden kann. Was haltet ihr für die bessere Lösung?
LG
 
G

Benutzer

Gast
Wenn du etwas von ihr willst - immer noch - dann würde ich den Kontakt etwas einschränken und versuchen sie "loszulassen".
Ihr Nein ist eindeutig, als Hoffnung würde ich mir keine machen. Das gilt jedoch nicht für eine Freundschaft. Die könnte durchaus entstehen, aber das hängt davon ab, wie du mit dem Korb umgehst :zwinker:
 

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Ich sehe das genau wie mein Vorredner...

Wenn Sie ganz klar sagt, es wäre ihr lieber, wenn es freundschaftlich bleibt, dann ist sie, meiner Meinung nach, nicht an dir als potenziellen Partner interessiert...

Das mit der reinen Freundschaft musst du für dich entscheiden.. Kannst du mit ihr "nur" befreundet sein? Würdest du damit klar kommen, wenn sie dir von Problemen mit ihren anderen Männerbekanntschaften erzählt? Wenn Sie ggf. einen neuen Freund hat und du nur der Kumpel bist?

Falls nicht: Lass Sie los und halt dich nicht daran fest..

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :zwinker:
 

Benutzer152404 

Ist noch neu hier
Alles klar, vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich mal hinsetzten und gut überlegen ob ich mit ihr "nur" befreundet sein kann. Da habe ich jetzt erstmal was zum nachdenken :zwinker:.
LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren