Ist ein Mann/eine Frau mit gleicher Größe und gleichem Gewicht anziehend/abstoßend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Würde euch ein Mann oder eine Frau, der/die genauso groß ist und genauso viel wiegt wie ihr (also eine verdammt ähnliche Figur hat), eher anziehend oder abstoßend? Möchtet ihr als Partner lieber jemanden, der euch von der Figur und Größe her unähnlich ist?

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich bin nicht die schlankste und auch nicht die kleinste, aber ein Mann sollte keine Statur wie eine normale Frau haben. Oder andersrum gesagt, so einen Mann finde ich nicht attraktiv.

B

Benutzer

Gast
Ich bin nicht die schlankste und auch nicht die kleinste, aber ein Mann sollte keine Statur wie eine normale Frau haben. Oder andersrum gesagt, so einen Mann finde ich nicht attraktiv.

ich denke mal das geht den meisten so. So wie eine Frau mit der Figur eines Mannes auch nicht gerade als über-attraktiv gelten dürfte.

Benutzer87151 

Ibiza
Nein, möchte ich nicht! Eine Frau kann zwar gleich groß sein - aber das gleiche Gewicht fände ich etwas übertrieben^^

S

Benutzer

Gast
Das Gewicht sagt über die Statur überhaupt nichts aus! Mein Freund ist unwesentlich größer und schwerer als ich. Trotzdem habe ich keine Männerfigur und er keine wie eine Frau. Brüste und ein wohlgeformter Hintern wiegen nunmal mehr als ein Knabenkörper.

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gewicht sagt über die Statur überhaupt nichts aus! Mein Freund ist unwesentlich größer und schwerer als ich. Trotzdem habe ich keine Männerfigur und er keine wie eine Frau. Brüste und ein wohlgeformter Hintern wiegen nunmal mehr als ein Knabenkörper.

war es nicht mal so das Speck weniger als Muskeln wiegt ???

Nein, möchte ich nicht! Eine Frau kann zwar gleich groß sein - aber das gleiche Gewicht fände ich etwas übertrieben^^

dann lieber kleiner und gleich schwer

D

Benutzer

Gast
Wenn mein Freund so groß und schwer wäre wie ich, würde das bedeuten, das er sehr dürr ist und im ganzen Körper nur eine Muskelfibrille hat (zumindest sagt er das immer über mich :grin:).
So ein Skelett würde mich nicht anmachen (nein, bei mir sieht man nicht jeden Knochen, aber die meisten Männer sind doch von Natur aus schwerer als körperlich vergleichbare Frauen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren