Ist ein Mammalverkehr bei euch möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ist in eurer Partnerschaft Mammalverkehr, bei dem der Mann seinen Penis zwischen den meist zusammengepressten Brüsten der Frau reibt, anatomisch möglich? Oder ist der Busen der Frau zu flach oder der Abstand der Brüste zu groß, dass der Penis dazwischen nicht genügend gerieben werden kann?
500px-Wiki-mam-intcs.svg.png
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, haben wir mal ausprobiert, ging gut. is aber trotzdem recht anstrengend, so dass ich lieber drauf verzichte.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Also ich finds eigentlich echt.... "nett", sag ich mal! :zwinker:
Ich finds auch kein Stück anstrengend oder so... Meine Brüste eignen sich nämlich auch wunderbar dafür!
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Naja, es geht bei mir. Ist aber etwas anstrengend, weil sie doch irgendwie zu klein sind.
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kenne ich als "spanisch". Hatte zwar noch nie eine Freundin, aber mit einem ONS hatte ich das schon mal.
 
D

Benutzer

Gast
..bisher hats immer gut funktioniert......:drool:

..obwohl, so gerne mag ich es nicht...da rutsch ich lieber noch n Stück höher......
 

Benutzer102245 

Sorgt für Gesprächsstoff
Geht schon, obwohl meine Brüste alles andere als riesig sind. Interessant fänd ichs erst, wenn man einen "Tunnel" aus den Brüsten bauen könnte, aber dafür müssten sie recht groß sein. Alles andere kommt mir eher "halbgar" vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren