Ist ein guter Koch/eine gute Köchin auch besonders gut im Bett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Liebe geht durch den Magen :herz: Man sagt doch, dass gute Köche auch gut im Bett seine.
Könnt ihr aus eigener Erfahrung bestätigen, dass generell ein Partner, der gut kochen kann, auch gut im Bett ist?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
aber wir wissen doch alle, dass nur franzosen gute liebhaber sind. alle natürlich.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Auch dieser Franzose? :-D

sarko_wal_DW_Berlin_357740g.jpg
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Sinnlicher auf jeden Fall, aber es lässt nicht unbedingt den Umkehrschluß zu.:zwinker:

Mein Mann kann überhaupt, gar, gar nicht kochen, nichtmal Wasser, aber sooo schlecht ist er im Bett nun nicht.:grin: :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren