Ist ein grosser Schwanz für Frauen faszinierend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hasse es ja wenn Mädelz ( wie woanders schon geschrieben ) anfangen über meine Schwanzlänge zu philosophieren oder mir deshalb Komplimente machen, kanns einfach net leiden und will dementsprechend auch nix dazu hören. Weshalb weiss ich net.

Ich denke das is von Frau zu Frau unterschiedlich, manche sind faszinierd, manche erschrocken, etc...

Hatte schon beides, bis hin zu keinerlei Reaktion, so is mir am liebsten. So groß isser nun ja auch wieder net.

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
das erste Mal gesehen hab.
Abgesehen davon macht es mir nicht wirklich Spaß deswegen bestimmte Stellungen weniger zu praktizieren, weil er ständig "anstößt".
Das habe ich auch schon x-mal in einigen "Hilfe, hab' einen kleinen Schwanz"-Thread gepostet als Trost. In der Tat war er zum Beispiel für meine große Liebe zu lang.
Die meisten Frauen stehen aber ziemlich drauf. Keine Frage. Ist vielleicht auch eher eine ästhetische Geschichte. Ein richtig schöner, großer Prachtschwanz ist halt einfach schön und geil:smile:

Und na klar, damit umgehen können muss man auch und der richtige Kerl sollte auch dran hängen, sonst nützt das alles nix;-)

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würd wahrscheinlich auch zweimal hingucken, wenn er wirklich so groß wäre. Sieht dann bestimmt auch nicht schlecht aus.
Aber ich weiß nicht, ob ich dann so einen auch in mir drin haben will....

Benutzer28171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, doch

Ich hab früher auch immer gedacht, mich könnte das nicht schocken. Bis ich dann meinen Ex-Verlobten gesehen habe..
Also, ich kann Euch sagen, der hatte ein Ding. Ich war echt gechockt, als ich das gesehen habe.
Aber ich war auch fasziniert davon, kann ich schon so sagen.
Der hat mich sogar in meine Träume verfolgt..:drool:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also den bestbestücktesten Mann, habe ich immer noch :smile: Spricht doch für ihn :smile: Also hatte ja vorher nen kleinen da war bei nem Großen einfach schon die Optik und das Gefühl einfach geil :smile:

S

Benutzer

Gast
Ich sage JA zu großen Schwänzen. :grin:

Und nein, ich bin nicht an PN-Kontakten interessiert.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
so leicht bin ich nicht zu beeindrucken...:zwinker:

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die Größe ist doch nicht entscheidend, sondern die Technik :zwinker:

Aber ich bin nicht so überaus monsterious bestückt und meine Freundin findet das wohl auch nicht so schlimm... :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hab ihr schon mal so einen grossen Schwanz zu Gesicht bekommen?
Ja

wie war das für Euch - schwer beeinduckt oder eher uninteressant?
Totale Nebensache, sowas ist mir egal.

K

Benutzer

Gast
o.o
Naja es ist etwas was man nicht unbedingt jeden Tag sieht(ausser der Partner...). Und es ist groß. Also wenn ich eine große Banane sehe denke ich mir auch "oh ne große Banane".
So in etwa ist das bei nem großen Penis auch. o.o
:-D

lol...

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt "Großer Mann, großer Schwanz"

Ja und, is nunmal so...faszinierend sind andre Dinge, aber (große) Schwänze nun wirklich nich...

S

Benutzer

Gast
Meine Erfahrungen: "Lange, schmale Finger, großer Schwanz".

Obwohl...? :engel:

Benutzer22761  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja.. grosser Mann grosser Schwanz...das trifft voll zu....hab ich ebenso erlebt
Wär auch komisch, wenns ander wär:tongue: und bei gross kuck ich auch 2 mal hin.:drool:

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde große schwönze auch sehr gut und schon zum anschauen :zwinker:

zum glück ist mein freund da unten ziemlich gut bestückt

Benutzer22508 

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, was ist für euch ein großer Schwanz?
cm bitte...

B

Benutzer

Gast
ich finde lümmel sowieso extrem schön und wenn er dann auch noch gross und schön geformt ist, ist das ein ziemlich geiler anblick :smile::drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren