Ist ein Date während der Periode kein Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ist für euch ein Date während der Periode Null Problem? Oder würdet ihr das Date um ein, zwei Tage verschieben bis es euch wieder besser geht und ihr beim Date einfach besser drauf seid?
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich bin drauf wie sonst auch. Ich würde niemals auf die Idee kommen, DESHALB eine Verabredung zu verschieben (zumal ich dank Pille ja sowieso auch die Tage verschieben könnte, wenn ich das denn wollte :zwinker: ).
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es lieber verschieben...da ich in der zeit immer sehr zickig bin
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an wie schlimm meine Bauchschmerzen sind. Bin aber doch lieber zuhause wenn ich meine Tage habe.
 
G

Benutzer

Gast
Kommt drauf an zu welcher Zeit meiner Periode das Treffen stattfinden würde.
Wenn ich starke Bauchschmerzen habe, bin ich meist nicht so gut drauf (müde, launisch, zickig, anstrengend...) und hätte wahrscheinlich eh keine Lust auf ein Treffen.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre mir egal. Gegen meine Schmerzen nehm ich sowieso ne Pille.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wär mir egal. Schlechter drauf bin ich nicht, und mit dem Vorhaben Sex geh ich sowieso nicht hin.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich fuehle mich da wie immer und wuerde deswegen kein Date verschieben. Sex beim ersten Date kommt sowieso nicht in Frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren