Ist dieser Korb endgültig?

Benutzer185036  (22)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community,

Ich (23) habe bis letzten Freitag ein Praktikum gemacht und da gab es eine andere Praktikantin (18) im Betrieb, in die ich mich verguckt habe. Wir haben zwar so gut wie nichts miteinander zu tun gehabt und kaum geredet, dennoch habe ich sie an meinem letzten Tag mal angesprochen und vorgeschlagen, mal am Wochenende was zusammen zu unternehmen, beispielsweise Essen zu gehen. Nach einem schüchternen „Ja okay“, haben wir Nummern getauscht. Sie war aber sichtlich perplex, als ich sie angesprochen habe.

Am selben Tag bekam ich dann eine Nachricht von ihr, dass sie vorhin etwas überfordert war und es ihr leidtue, sie aber „im Moment nicht für sowas bereit ist“.

Sie ist eher der „anständige“, sehr zurückhaltende Typ und ist das Interesse bzw. Ansprechen von Jungen/Männern womöglich nicht gewohnt, das ist zumindest mein Eindruck von ihr.

Ist so ein Korb endgültig oder ist sie einfach zu unsicher, um sich mit mir zu treffen? Ich möchte sie natürlich nicht bedrängen oder belästigen, trotzdem muss ich permanent an sie denken, seit ich sie das erste Mal gesehen habe.

Sollte ich sie einfach vergessen oder sie nach einer Weile nochmal anschreiben?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vergessen.

Falls sie es sich anders überlegt, wird sie sich melden. aber du solltest nicht drauf warten.
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du hast ne eindeutige Antwort bekommen.

Sie weiß, dass du Interesse hast und falls sich ihre Meinung ändert wird Sie sich bei dir melden können.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde einen Korb grundsätzlich immer erstmal als endgültig werten.
Nein heißt nein.
Wenn sich was dran ändert, wird die andere Person das schon kundgeben.
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
ich schliesse mich den anderen an. Ich würde nicht darauf hoffen, dass sie die Meinung àndert. Vorerst gilt - kein Interesse.
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf jeden Fall akzeptieren. Falls du sie später nochmal anschreiben möchtest, dann eher neutral, dich z.B. erkundigen, wie es ihr nach dem Praktikum ergangen ist etc.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Klingt irgendwie nicht so, als würde sie das aus Schüchternheit sagen, sondern als hätte sie Gründe dafür, das gerade nicht zu wollen.
 

Benutzer185031  (30)

Ist noch neu hier
Also für mich hört sich das an als ob sie in der Situation sich nicht unbedingt getraut hat dir direkt zu sagen das sie(zumindest derzeit) kein Interesse hat.
Falls es nur temporär ist und sie generell interessiert ist wird sie sich vllt von selbst melden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren