Ist die Schnur vom BH schon mal gerissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich nehme an, der BH selbst bestimmt noch nie geplatzt, nur weil euer Busen voller geworden ist. Aber das zarte Schnürchen dazwischen? Ist die Schnur vom BH schon mal gerissen, weil eure Oberweite anscheinend größer geworden ist oder ihr euch zu heftig bewegt habt?
 

Benutzer94032 

Verbringt hier viel Zeit
Ja :grin: Ich war damals in der Schule (vllt 8. Klasse) und ein Junge hat mich irgendwie doof festgehalten, ich wollte mich entreißen und schon war's passiert... War mir schon ziemlich peinlich :ashamed:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mir is mal ein träger abgerissen. da war aber das plastikteil schuld, das war wohl vom waschen porös.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An meinen BHs sind keine Schnüre. :ratlos:
 

Benutzer97962 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Bei der Umfrage 2.te Antwort fehlt glaub ich ein "nie" ^^


Nein, mir ist noch nie die "Schnur" gerissen.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mir ist auch noch nie die "Schnur" gerissen. Dafür aber schon einmal in der Disco der Träger, konnte ich nach Hause gehen :frown:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
der träger ist mir schonmal beim sport gerissen. mehr aber auch nicht.
 
P

Benutzer

Gast
Ja schon mal..voll peinlich

Und im sport ist mir mal nen träger gerissen *-*
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Welche Schnüre genau meinst du? Das zwischen den "Körbchen"?

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass mir jemals so etwas passiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren