Ist die neue Freundin eures Expartners viel attraktiver ist als ihr?

Ist die neue Freundin eures Expartners viel attraktiver als ihr?

  • Mein Ex hat noch keine neue Freundin.

    Stimmen: 2 8,3%
  • Ich kenne gar nicht die neue Freundin von meinem Ex.

    Stimmen: 6 25,0%
  • Ja, sie ist deutlich attraktiver als ich :geknickt:

    Stimmen: 2 8,3%
  • Sie finde ich ungefähr genauso attraktiv wie mich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • :p Er ist mit einer zusammen, die deutlich unattraktiver ist als ich.

    Stimmen: 14 58,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Die jetztige Freundin von meinem ersten Freund ist einiges hübscher als ich. Ist aber nicht aufgebrezelt und tussig; ich fand sie ganz sympathisch (hab sie aber nur einmal gesehen).

Mein zweiter und dritter Freund haben keine neue Partnerin (soweit ich weiß, mit dem dritten hab ich keinen Kontakt mehr).

Und mein aktueller Freund hat ja mich.
Allerdings war seine Ex sehr hübsch. Kürzlich habe ich allerdings Fotos von ihr gesehen, wo ich festgestellt hab, dass sie auch nur ein "normal" hübsches Mädel ist, und nicht so glanzvoll, wie ich sie vom ersten Foto in Erinnerung hatte. Puh. :zwinker:
 

Benutzer85024 

Verbringt hier viel Zeit
Die Neue von meinem Ex war definitiv nicht attraktiver als ich, ich finde sie zwar durchaus sehr sympathisch, weiss jedoch nicht was er an ihr fand... er hat sich inzwischen schon wieder von ihr getrennt.

Ach ja, habe fast meinen ersten Ex-Freund vergessen, der hat (nach einigen Fehltritten:tongue: ) eine sehr attraktive Freundin, kann jetzt aber nicht sagen wer von uns beiden attraktiver ist, wir sind halt zwei ganz unterschiedliche Typen von Frauen, sie passt jedoch sicherlich um einiges besser zu ihm als ich :grin: , ist aber auch sehr sympathisch, war schon des öfteren mit ihr im Ausgang, war jedesmal sehr lustig:smile:
 

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
naja ich finde sie nicht attraktiv und meine freunde ebenso wenig, aber das ist wohl ansichtssache, sie ist ein bisschen kleiner als ich, obwohl ich mit 1,68 schon nicht sehr groß bin und sie ist wohl etwas rundlicher, hat auch mehr oberweite. außerdem hat sie ein eher kindlicheres gesicht, sprich stupsnase und rundlicheres gesicht halt. würde sie eher süß als besonders schön bezeichnen. also objektiv gesehen recht putzig, allerdings bin ich froh, dass ich keine solchen hamsterbacken hab.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich liebe das Umfrageergebnis und auch ich sage: Nein, ist sie nicht. :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren