• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist die Muschi eine Fehlkonstruktion?

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Als Weiterentwicklung des Threads "EIN TAG IM KÖRPER DES ANDEREN GESCHLECHTES"
eine zugegeben etwas provokante These als neues Umfragethema.

Und zwar geht es ums leidige Thema Muschi und Pinkeln.

Immer wenn ich euch wieder mal so im Wald hocken und pinkeln sehen denke ich bei mir:

So ein Schwanz ist doch eine echt gute Erfindung.
Der Strahl landet immer da, wo er hingehört - weit weg.
Außerdem geht es wenn´s dringend ist meist unkompliziert und schnell.

Bei euch ist das anders.
Eigentlich ist Eure Mumu zum Pinkeln doch eher ungeeignet, quasi eine kleine Fehlkonstruktion der Natur, oder?
Es fehlt eine funktionierende Tropfnase.
Der Strahl läuft meist unkontrollierbar über die Mumu heraus.
Alles untenrum wird nass, vor allem wenn sie unbehaart ist.
Ohne Wischtuch geht erst mal gar nichts.
Auch der Boden wird großflächig eingesuppt.
Von punktgenauem Zielen kann keine Rede sein.

Fragen dazu:
1. Seht ihr das auch so? Nervt euch das ewige Hinhocken und abwischen?
2. Was sind Eure Strategien für ein ausreichendes Abtropfen untenrum?
3. Manche Mädels können auch ohne ein Katastrophe zu verursachen im Stehen pinkeln.
Könnt und macht Ihr das auch?
@DaMax postete gar, dass seine Oma sich früher mit Jungs ein Wettweitpinkeln geliefert hat.
4. Gibt es sowas Verwegenes heut zutage auch noch? Oder sind diese Zeiten endgültig vorbei?
Wie steht Ihr dazu? Und wer käme bei solch einem Wettkampf wohl aufs Siegertreppchen?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Unkontrollierbar? Tropfen? Strategien?
Ja, es ist eine These. Mehr aber auch nicht...
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Schon mal "Wilde Kerle" gesehen? Da hast du auch ein Mädchen, dass im stehen uriniert. Ansonsten gibt es auch für die Frau kleine Gedgets, dass das im stehen funktioniert.
Aber wieso sollte es das? Ich muss ja nicht im stehen auf Toilette gehen, kann mich sehr gut damit arrangieren, dass es im Sitzen ist. Klar, auf öffentlichen Toiletten ist es wirklich eklig aber auch da lernt man kleine Tricks und Tipps.
Ich fühle mich jetzt nicht dadurch benachteiligt, dass ich nicht meinen Namen in den Schnee pinkeln kann (er wäre auch viel zu lang).
Und wenn ich mir so manche Toilette anschaue, dann haben es manche Männer mit dem Zielen auch noch nicht raus.
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Naja, die Muschi wurde "konstruiert" noch bevor es Kleider, Toiletten, Papier oder gesellschaftliche Zwänge zur Verhüllung des Körpers gab. Keine Ahnung wie das weibliche Geschlecht es damals mit dem pinkeln hielt, vermutlich hat man sich einfach dort hingehockt wo es gerade ging, ohne großes Aufheben darum zu machen.
Die meisten deiner Kritikpunkte sind ja weniger Ursachen der Evolution sondern Folgen der Zivilisierung. Also müsste man sich eher Fragen ob hier die Zivilisation mangelhaft ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Quatsch, dass ist sogar eine Viel modernere Konstruktion als beim Mann, bei uns liegt das Rohr schon unter Putz.:grin::tongue:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
versuch mal bitte, etwas im format eines babys durch den schwanz zu pressen... und denk dann nochmal drüber nach.

Ja, das ist in der Tat schwierig.
Aber euer Loch im Loch-System ist ja physikalisch gesehen auch nicht der Weißheit letzter Schluss.

Und das mit dem Baby klappt ja meist auch nicht ohne fremde Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
ist ja physikalisch auch nicht der Weißheit letzter Schluss.
findest du? also ich halte das für eine ausgesprochen geniale erfindung der natur und hätte keine idee, wie sich das besser regeln liesse. hast du eine?

persönlich wäre es mir ganz lieb, wenn männer es mit dem pinkeln ebenso "schwer" hätten, denn dann würden nicht gewisse ecken wo frau sich ganz sicher nicht hinhocken würde so erbärmlich nach pisse stinken. ok, alternativ würde "benehmen" die sache auch regeln, aber das reicht ja offenbar nicht aus.
[doublepost=1468487792,1468487616][/doublepost]
Alles untenrum wird nass, vor allem wenn sie unbehaart ist.
da muss ich übrigens nochmal explizit wiedersprechen. wenn du von einem unterschied zwischen behaart/unbehaart sprichst wirst du mindestens die äusseren schamlippen meinen... nein, da wird bei mir nichts nass.

dass frauen etwas zum abwischen brauchen ist korrekt... männer aber auch. theoretisch zumindest. ich finds ziemlich ekelhaft wenn männer ihren schwanz an der unterhose abtrocknen... und abtropfen lassen ist nicht trocken!
[doublepost=1468487897][/doublepost]
Und das mit dem Baby klappt ja meist auch nicht ohne fremde Hilfe.
was nicht an der konstruktion der genitalien liegt.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
findest du? also ich halte das für eine ausgesprochen geniale erfindung der natur und hätte keine idee, wie sich das besser regeln liesse. hast du eine?

Für guten Sex gibts in der Tat nichts besseres. Und schön anzusehen ist sie ja auch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
S
Benutzer89563  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
versuch mal bitte, etwas im format eines babys durch den schwanz zu pressen... und denk dann nochmal drüber nach.

Wenn man mal genau drüber nachdenkt: Hat jemals eine Frau versucht, ein Baby durch ihre Harnröhre zu pressen?

Der Penis hat eigentlich nur den einen Zweck, das Sperma an der richtigen Stelle zu platzieren. Warum er auch noch zum Pinkeln da ist, ist nicht so ganz klar. Warum befindet sich die Harnröhrenöffnung nicht eher direkt hinter dem Hodensack am Damm?
Man mag schnell antworten, daß der Penis so mehrfach täglich gereinigt wird, andererseits wird die Vagina nicht von Urin durchspült, und hat ihr eigenes Reinigungssystem.

Ebenso könnte die Harnröhre der Frau auch nen Knick bauchwärts machen, und noch z.B. bis zur Klitoris reichen, und vielleicht etwas Penisartiges bilden. Schaut man sich an, wie beide Geschlechtsteile in der embryonalen Entwicklung entstehen, ist das technisch gesehen keine große Sache.
Wohlgemerkt, die Vaginalöffnung bleibt an Ort und Stelle, so daß das mit der Geburt weiter funktioniert.

Übrigens, den letzten Absatz hat die Natur bei den Hyänen durchaus umgesetzt - hat aber das mit der Vaginalöffnung vergessen. Urinieren, Begattung und Geburt erfolgen durch die Klitoris, was bei der Geburt aber zu großen Problemen führt.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
[doublepost=1468487792,1468487616][/doublepost]
dass frauen etwas zum abwischen brauchen ist korrekt... männer aber auch. theoretisch zumindest. ich finds ziemlich ekelhaft wenn männer ihren schwanz an der unterhose abtrocknen... und abtropfen lassen ist nicht trocken!
[doublepost=1468487897][/doublepost]
was nicht an der konstruktion der genitalien liegt.

Das stimmt. Schütteln ist ekelig für alle beteiligten.
Ich bin beschnitten. Ich schüttele den Schwanz nicht sondern tupfe die Eichelspitze immer vorm verpacken sorgfältig trocken.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
S solitarius durchaus ein nicht uninteressanter ansatz, ich habe aber auch direkt einen einwand: das eigene "reinigungs- und abwehrsystem" der vagina benötigt einen durch bakterien erzeugtem ph-wert, der für spermien ausgesprochen schädlich ist. diese möglichkeit fällt für den penis also weg, da der menschliche körper auch auf vermehrung ausgelegt ist - da ist "durchspülen" schon sinnvoller.

man könnte also sagen, dass es sich beim mann angeboten hat beides zusammenzulegen, aus rein praktischen gründen, während bei der frau etwas penisartiges nur "zusätzlich" wäre, ohne nutzen quasi.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Warum sollte die Vagina wegen dem Pinkeln eine Fehlkonstruktion sein ? :confused: Ob das jetzt irgendwie gut klappt oder nicht, können dir die Frauen hier sagen, aber naja...eine Vagina soll doch auch andere Dinge können, oder ?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Hmmm...trotz Albertina-Piercing hab ich keine Probleme alles sauber zu halten beim pinkeln und nen veritabel präzisen Strahl hinzubekommen. Geht sogar im stehen, aber wieso sollte ich? Ist halt alles eine Übungssache und wieviel kontrolle frau dort unten hat....aber keine haarsache :nope:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Zumal der ganze Glibber ja genug Stoffe enthält (oder dann: enthalten würde), um den pH-Wert anzuheben.
das ist korrekt, allerdings ist genau dieser punkt auch die schwachstelle im weiblichen system: um die spermien durchkommen zu lassen muss der ph-wert angehoben werden, das sperma enthält entsprechende stoffe... und das führt auch leicht mal zu einer infektion, wenn dieser schutzmechanismus dadurch zeitweilig reduziert wird. nun vermischt sich das sperma ja schon mit den weiblichen sekreten, d.h. es fällt nicht ganz so krass aus, aber ich könnte mir gut vorstellen dass sich dieser punkt beim mann weitaus stärker auswirken würde, wenn er ebenfalls einen solchen schutzmechanismus hätte.
wie gesagt: ich halte die konstruktion so wie sie ist für durchaus sinnvoll.

Wieso gibt es überhaupt mehrere Öffnungen? Könnte 1 Öffnung nicht reichen? Ob bei Frau oder Mann? Eine Öffnung für jeglichen Bedarf?
allein der gedanke von darmbakterien in der scheide schliesst diese möglichkeit schlicht aus - und auch die harnröhre kommt damit nicht klar, wenn sie von fäkalbakterien durchwandert wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #38
Das was ich geschrieben habe, hat nichts mit Vaginen zu tun. Die Holländer sind in ihrer Anatomie der deutschen sehr ähnlich. Sie sind vielleicht etwas hübscher oder besser im Bett. *duckundwegrenn*
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Zu Beginn muss ich einmal sagen, dass es mir durchaus Gedanken macht, dass du anscheinend so oft Frauen im Wald antriffst, die gerade ihr kleines Geschäft erledigen...aber gut...

Fragen dazu:

1. Seht ihr das auch so? Nervt euch das ewige Hinhocken und abwischen?
Nein, mich würde eher das Stehen auf dem WC nerven. Ich bin also froh, dass ich ich hinsetzen muss.

2. Was sind Eure Strategien für ein ausreichendes Abtropfen untenrum?
Klopapier? Gibts echt in jedem Supermarkt. :grin:

3. Manche Mädels können auch ohne ein Katastrophe zu verursachen im Stehen pinkeln.
Könnt und macht Ihr das auch?
Nein, da ich mich sowieso immer hinsetze.

@DaMax postete gar, dass seine Oma sich früher mit Jungs ein Wettweitpinkeln geliefert hat.
4. Gibt es sowas Verwegenes heut zutage auch noch? Oder sind diese Zeiten endgültig vorbei?
In meiner Welt sind diese Zeiten Gott sei Dank vorbei.

Wie steht Ihr dazu? Und wer käme bei solch einem Wettkampf wohl aufs Siegertreppchen?
Hoffentlich niemand...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #40
Ist dadurch aber schlechter zu warten. Deshalb verlegen die Holländer ihre Röhre möglichst viel auf Putz.
Wasserrohre und Heizungsrohre muß man in der Dauer eines Lebens nur warten, wenn man schlechtes Material gewählt hat und/oder die Installateure nicht wussten was sie taten (hab ich mal von einem echt guten Meister-Installateur gehört...oder heisst das Installateur-Meister....ach...egal...GWS-Spezi halt)
In meinem Vorkriegs-"Bunker" sind Heizungsrohre und Wasserleitungen das einzige, was ich bisher nicht renovieren musste.....


Und was holländische Frauen angeht.....längst nicht alle :cool:


Aber wenn wir schon von Fehlkonstruktionen reden......

Der Pröngel der Männer ist auch fern von ideal.
Der wird hart, wenn er's nicht soll
.....nicht hart, wenn er's soll
....ist entweder zu klein.....oder zu groß...aber nie ideal-größe (unsere Schmuckkästchen sind dagegen one-size-fits-even-Babies),
wenn man(n) den nicht abschüttelt, dann tropft der nach (vielleicht mal nen Installateur rufen...aber vermutlich würd der den unter die Wand verlegen),
wenn Frau besonders nett zu dem ist, platzt anscheinend was und Frau hat die ganze weiße Soße im Gesicht (oder in den Haaren!!!),
in der Nacht piekst der weibliche Partner gefühlte hundert mal in den verlängerten Rücken
und mit zunehmenden Alter wird der immer unzuverlässiger ...noch dazu kommen dann echt fiese gebrechen
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #41
Zu Beginn muss ich einmal sagen, dass es mir durchaus Gedanken macht, dass du anscheinend so oft Frauen im Wald antriffst, die gerade ihr kleines Geschäft erledigen...aber gut...

Ich stamme noch aus einer fernen Epoche. Damals hatten Mädels aus der Clique noch keine Probleme mir männlichen Blicken beim Pullern. (Oh Gott hört sich das alt an...). Aber so war das damals -...14/18, im Kartoffelkriege...

Das ein oder andere Male wurde ich als "Bester Freund" zur unvermeidlichen Pullerbegleitung mit eingeladen.

Außerdem habe ich inzwischen Frau und kleines Töchterlein. Da bleibt einem der Anblick von pullernden Mädchen oft nicht erspart.

Aus diesen tiefgreifenden Erfahrungen heraus stützen sich meine provokanten Thesen:smile:.
[doublepost=1468586832,1468585140][/doublepost]
Der Pröngel der Männer ist auch fern von ideal.
Der wird hart, wenn er's nicht soll
.....nicht hart, wenn er's soll
....ist entweder zu klein.....oder zu groß...aber nie ideal-größe

Trotz seiner Schwächen ist er mir aber immer ein treuer Freund geblieben.
Wir gehen zusammen durch Dick und Dünn.
Was haben wir schon für schöne Sachen zusammen erlebt!
:grin:
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ja, das ist in der Tat schwierig.
Aber euer Loch im Loch-System ist ja physikalisch gesehen auch nicht der Weißheit letzter Schluss.

Und das mit dem Baby klappt ja meist auch nicht ohne fremde Hilfe.

was nicht zuletzt an der modernen medizin liegt, die eher auf pathologische, denn auf normal verlaufende geburten konzentriert ist. das bringt ja das medizin studium schon mit sich.

zum eigentlichen thema:

bei mir wird da nicht *alles nass*

genau wie ein mann komme ich draußen auch gut ohne etwas zum abwischen klar. einfach kurz tropfen lassen, evtl den unterkörper ein paar mal ruckartig bewegen und gut ist. ich finde aber auch zwei tropfen urin in ner unterhose, die dann gewaschen wird, weniger eklig als die ganzen versifften tempos, die man teilweise in der botanik findet von mädels, die da hingepinkelt und sich dann schön sauber gemacht haben :sick:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #43
Immer wenn ich euch wieder mal so im Wald hocken und pinkeln sehen denke ich bei mir:
Was machst du eigentlich, dass du so oft Mädels im Wald pinkeln siehst? Also mir passiert sowas so gut wie nie... Selbst wenn, na und? Ist doch nur pinkeln und was völlig Normales.
Off-Topic:
Abgesehen davon habe ich hier selten einen unnötigen und dämlichen Thread entdeckt wenn ich mal so ehrlich und direkt sein darf....

[doublepost=1468689504,1468689450][/doublepost]
Ich stamme noch aus einer fernen Epoche. Damals hatten Mädels aus der Clique noch keine Probleme mir männlichen Blicken beim Pullern. (Oh Gott hört sich das alt an...). Aber so war das damals -...14/18, im Kartoffelkriege...
Ich bin 3 Jahre jünger als du, wenn man auch damals nicht gezielt Frauen die pinkeln gesucht hat, hat man auch keine gefunden.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #45
Kommt auf den Penis an. Wenn er schlaff 20 cm nachweisen kann, ist eine Frau schneller fertig oder jemand der nur 5 cm hat. Tropfen tut es so oder so.
 
JaninaKlein
Benutzer118000  Benutzer gesperrt
  • #46
Eigentlich ist Eure Mumu zum Pinkeln doch eher ungeeignet, quasi eine kleine Fehlkonstruktion der Natur, oder?
Die Natur hat mehr Verstand als der Mensch.
[doublepost=1468718331,1468710207][/doublepost]Ja ja, Fehlkonstruktion der Natur ... Wer pinkelt denn hier immer auf den Toilettenrand und kann nicht zielen? :ROFLMAO:
 
Viking69
Benutzer162153  (55) Benutzer gesperrt
  • #47
Die Muschi ist NIEMALS eine Fehlkonstruktion :cry:

Gepriesen vom männlichen Schwengel für ihre stimulierende Enge, doch gleichzeitig in der Lage, einen kleinen Menschen in die Welt zu befördern, ist an sich schon ein Wunder, das keine Kritik mehr zulassen kann :smile:

Dazu kommt dann die Funktion, die Damenwelt von ihrem Urindruck zu befreien und das jeder Situation angemessen. ......hinsichtlich so vieler auf engstem Raum konzipierter Funktionen ein geniales "Multitool", das sicher keine Fehlkonstruktion sein kann.

Wer wie ich einen offenen Umgang zwischen Männlein und Weiblein pflegt, kann zudem bestätigen, dass das Urinieren einer Muschi keinesfalls unpraktisch ist. Wer will und etwas Übung hat, kann es tatsächlich dem Mann gleichtun und sich im Stehen erleichtern:zwinker:

Auch der Einsatz im Freien ist bei Frauen von einigen Vorteilen begleitet:anbeten:
Ich lann hier meine Vorrednerinnen bestätigen, dass sie mit ihrer Muschi in locker der halben Zeit ihr Geschäft diskret hinter einem Gebüsch erledigt haben, während der Mann noch stundenlang gut sichtbar wie ein Leuchtturm in die Landschaft lullert.
Die Muschi befördert durch die erheblich kürzere Harnröhre fast die gleiche Menge Urin mit dehr viel höherem Druck hinaus:zwinker:

Durch eben diesen Druck pisst Frau auch nicht unkontrolliert, wie hier schon vermutet wurde. Ich habe den erwähnten ziellos austretenten Ozean oder ungewolltes Einnässen nie erlebt.
Während Mann daneben gemütlich am Pinkeln ist, zischt es einmal kurz und knackig mit einem gezielten Strahl los und fertig :smile: Dieser Strahl ist etwas breiter, aber geht auch in der Hocke hinterm Busch genau dahin, wo er soll !

Das einzige Manko sind bei einigen vielleicht die durch die kurze Harnröhre bedingte Anfälligkeit für Harnwegsinfektionen.....das wars dann aber auch.

Es gibt aus meiner Sicht nichts, worum Frau den Mann beneiden müsste bei so einer genialen Konstruktion:smile:

Aber sollte hier eine Dame Fehler in meinen Beobachtungen feststellen, bin ich immer gern bereit, etwas dazuzulernen:smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Ich gebe zu, dass ich hin und wieder (meist auf OpenAirs) denke, dass ein Penis jetzt echt praktisch wäre, aber das hat nichts mit dem von dir Gesagtem zu tun. Das einzige was ich daran toll finde ist, dass ich zum pinkeln nicht meinen Arsch entblößen müsste. Das kommt tagsüber in Menschenmengen nicht ohne Probleme daher :zwinker:
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #49
Wenn man das hier so ließt könnte man meinen, dass man ständig und überall in der Gegen rumpinkeln müsste.
Was mich betrifft, so kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt mal irgendwo draußen hingepinkelt hätte. Ist einfach auch extrem asi.
Ich benötige meinen Schwanz nur sekundär zum urinieren. Hätte kein Problem damit, wenn sich weniger einfach pinkeln ließe.
 
Viking69
Benutzer162153  (55) Benutzer gesperrt
  • #50
Ich gebe zu, dass ich hin und wieder (meist auf OpenAirs) denke, dass ein Penis jetzt echt praktisch wäre, aber das hat nichts mit dem von dir Gesagtem zu tun. Das einzige was ich daran toll finde ist, dass ich zum pinkeln nicht meinen Arsch entblößen müsste. Das kommt tagsüber in Menschenmengen nicht ohne Probleme daher :zwinker:

Nicht ???:ROFLMAO:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #51
Hm, meine Fehlkonstruktion hat schon viel Freude bereitet. Nicht nur mir. :engel:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #52
Absolut. Die These wurde inzwischen nachhaltig widerlegt.
Ich habe bei der Formulierung der Frage wohl vor allem mein kleines Töchterchen vor Augen gehabt.
Dieser habe ich des öfteren beim Pipimachen geholfen. Und anschließend eine flächendeckende Sauerei weg gemacht.
Dabei hatte sie sich hockend auf meine hängenden Hände gesetzt.
Das war aber wohl vor allem der ungenügenden Übung von mir und auch der Kleinen geschuldet.

Auch hier gilt wohl - Übung macht den Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Ist die Muschi eine Fehlkonstruktion?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren