• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist die Missionarsstellung besser mit Kissen bei der Frau unter dem Po?

F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich 29 und meine Frau 28 haben seit 8 Jahren immer nur sex in der Missionarsstellung weil andere Stellungen Ihr und Teilweise mir weh tun. (vielleicht sind wird nicht so beweglich)

Wie kriegen wir eine Abwechslung in der Missionarsstellung? Kissen unter Po oder was gibt es noch?

Ich danke für die Tipps und Tricks
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #2
Sie auf dem Bett die Beine breit und du vor dem Bett knieend.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Was tut denn weh in der Doggystellung oder beim Löffeln? Elefantenstellung dürfte doch auch gut funktionieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Beschreib mal das "weh tun" - ist es, weil Du zu "lang" bist und hinten anstößt? Oder weil der Winkel falsch ist. Ich denke, ihr müsst erst mal offen draüber sprechen, was / wie es weh tut, um zu schauen, welche anderen Optionen für Stellungen ihr dann habt.

Denn erst wenn Du weißt warum es ihr weh tut, kannst Du nach echten Alternativen suchen :smile:

--> Viel Erfolg!
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #6
Versucht es mal mit Beine anwinkeln oder über deine Schultern, das verändert auch den Winkel und mir gefällts
 
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Beschreib mal das "weh tun" - ist es, weil Du zu "lang" bist und hinten anstößt? Oder weil der Winkel falsch ist. Ich denke, ihr müsst erst mal offen draüber sprechen, was / wie es weh tut, um zu schauen, welche anderen Optionen für Stellungen ihr dann habt.

Denn erst wenn Du weißt warum es ihr weh tut, kannst Du nach echten Alternativen suchen :smile:

--> Viel Erfolg!
ihr tut es weh wo weiss ich nicht mir einfach der penis weill sie heftig oder falsche reiter bewegungen macht
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #11
Ja, ein Kissen drunter kann eine nette Abwechslung sein, wenn ihr nur diese Stellung macht.

Ich würde euch aber naja legen, auch mal was anderes zu versuchen und zu kommunizieren!

Was ist angenehm, was genau tut weh, bitte nichts so heftig reiten - Kreise lieber usw.
 

Anhänge

  • IMG_20220624_111606.jpg
    IMG_20220624_111606.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 60
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Das wäre halt wichtig zu wissen, ist ja entscheidend für die Frage, was gut funktionieren könnte.

Und das könnt ihr nicht zusammen üben und verbessern?
haben alles oder fast alles ausprobiert.
 
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Und warum gingen dann Doggy, Löffel oder Elefant nicht?
es fühlte sich für mein schwanz auch nicht so geil an bei doggy missionar ist besser aber leider machen wird das seit 8 jahren so
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
haben alles oder fast alles ausprobiert.
Was heißt das konkret? Wenn sie “falsche“ Bewegungen macht, müsste es Dir doch möglich sein, ihr Feedback zu geben, was geht und was nicht?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
aber leider machen wird das seit 8 jahren so
Warum? Also warum habt ihr so lange nie etwas rumexperimentiert?
Kann es sein, dass die Kommunikation da bei euch etwas schwierig ist?
Oder woran könnte es liegen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #20
Also wenn deine Partnerin genauso kommuniziert wie du das tust, wundert mich nicht das ihr solche Probleme habt.


Zu deiner Ursprungs Frage:

IST DIE MISSIONARSSTELLUNG BESSER MIT KISSEN BEI DER FRAU UNTER DEM PO?

Nein - es ist nur anders , aber es ist ein anderer Winkel und nach 8 jahren immer das gleiche, kann ein Kissen durchaus Abwechslung bringen
 
G
Benutzer Gast
  • #21
was gibt es sonnst noch einfache stellungen?
Wurde doch schon geschrieben. Doggy, Löffel, Elefant, ..... Google hilft da auch. Ansonsten Missionar mit angezogenen Beinen bei ihr mit ihren Beinen über deinen Schultern etc...
 
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Also wenn deine Partnerin genauso kommuniziert wie du das tust, wundert mich nicht das ihr solche Probleme habt.


Zu deiner Ursprungs Frage:

IST DIE MISSIONARSSTELLUNG BESSER MIT KISSEN BEI DER FRAU UNTER DEM PO?

Nein - es ist nur anders , aber es ist ein anderer Winkel und nach 8 jahren immer das gleiche, kann ein Kissen durchaus Abwechslung bringen
danke für diese antwort
 
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Wurde doch schon geschrieben. Doggy, Löffel, Elefant, ..... Google hilft da auch. Ansonsten Missionar mit angezogenen Beinen bei ihr mit ihren Beinen über deinen Schultern etc...
ok danke :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
ihr tut es weh wo weiss ich nicht
Beim Reiten kann es wirklich die Tiefe sein - versucht mal Reiten revers - also vom Doggy nach hinten absetzen - dann sitzt sie auf deinem Schoß und der Winkel ist ein ganz anderer - und sie kann bestimmen, wie tief deiner in sie eindringen darf.

Das wäre halt wichtig zu wissen, ist ja entscheidend für die Frage, was gut funktionieren könnte.
Was heißt das konkret? Wenn sie “falsche“ Bewegungen macht, müsste es Dir doch möglich sein, ihr Feedback zu geben, was geht und was nicht?
Und eben dieses - jeder Schmerz lässt sich lokalisieren - und dann könnt ihr auch schauen, was ihr an der jeweiligen Stellung verändern könnt...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
Bedien mal Google und schau was es so gibt. Es gibt etliche Variationen, gerade bei der Missionarsstellung, kann man schön variieren.

Ein Kissen schieben wir eigentlich nur manchmal für Analsex unter den Po, weil es den Winkel leicht verändert.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #28
Jetzt geht es, Danke.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #29
"Ist die Missionarsstellung besser mit Kissen bei der Frau unter dem Po?" Schwer zu sagen. Etwas anders als ohne, aber nicht unbedingt besser, finde ich.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #30
In Pornos sieht man manchmal, wie er in Missionar ihre Knie weit auseinander drückt, fast bis auf die Unterlage. Ich finde das eigentlich recht interessant und habe es gestern im Ansatz auch mal ausprobiert. Die Resonanz war aber eher verhalten.
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Als erstes würde ich mal abklären woher die Schmerzen bei ihr und bei Dir kommen. Durch die Variante mit dem Kissen findet ja wieder eine Veränderung statt, die evtl. Schmerzen verursachen könnte. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es dabei für Dich noch etwas angenehmer wird, da der Eindringwinkel besser wird und Du problemlos tiefer gehen kannst.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #32
Das mit dem Kissen ist sicher die einfachste Lösung. Mit meiner ersten Freundin habe ich das immer so gemacht. Es war ihre Idee. Das Kissen war blau und hinterher voll von weißen Flecken.
Wie wäre es, wenn sie dich reitet? Sie kann dann eigentlich bestimmen, wie tief dein Pimmel in die Muschi soll.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Das mit dem Kissen ist sicher die einfachste Lösung. Mit meiner ersten Freundin habe ich das immer so gemacht. Es war ihre Idee. Das Kissen war blau und hinterher voll von weißen Flecken.
Wie wäre es, wenn sie dich reitet? Sie kann dann eigentlich bestimmen, wie tief dein Pimmel in die Muschi soll.

Die Frage ist über 1 Jahr alt und der TE war schon fast 4 Monate nicht mehr hier. Denkst Du, das interessiert ihn noch?
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #34
Weiß ich nicht, manch Themen interessieren auch noch nach längerer Zeit.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Ist die Missionarsstellung besser mit Kissen bei der Frau unter dem Po?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren