Ist die länge des penis entscheident für guten sex?

V

Benutzer

Gast
novalina schrieb:
Für guten Sex ist die Länge nicht unbedingt entscheidend.
Aber ist schöner anzuschaun.

Hm... dem kann ich mich nicht richtig anschließen.
Ich finde große Penisse irgendwie nicht schön.

Und ob die Größe entscheidend ist: Für mich nicht.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Länge des Penis ist einer der Parameter beim Sex. Aber nicht der entscheidende! Wichtiger ist, was du damit machst. Und was daneben alles passiert ist nicht weniger wichtig. Und wenn echte Liebe im Spiel ist....
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
für mich definitv schon oder besser gesagt die optik ist entscheidend sieht er halt nach kleinem mini meika würstchen aus geht da die lust schnell flöten
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer drauf an, mein ex hatte definitiv viel weniger als mein "neuer" aber mit dem neuen klappe es auf anhieb mit allem also für mich ist die länge wichtig geworden oder besser gesagt die optik muss stimmen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren