• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Ist die Härte des Penis abhängig von der Größe?

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Ich richte meine Frage mal an Menschen, die schon mehrere Penisse steif erlebt haben. In einem anderen Thread kam die Aussage auf:

"Ein großer schwanz brauch ja auch viel mehr blut um ausgefüllt zu sein als ein kleinerer...."

Ich finde das interessant... werden kleinere Penisse härter, als größere? Werden sie schneller hart? Was sind eure Beobachtungen?

Bitte an Männer: Gerne über andere Penisse berichten - aber verzichtet doch auf Berichte von eurem eigenen. Das hilft hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Was mich interessiert, ob Mikropenisse auch so richtig steinhart sind.
Die sehen nämlich in Filmchen oftmals etwas wabbelig aus

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
also meine härte hängt eher vom grade der erregung ab , kann schon knüppelhart werden

M
Das war nicht die Frage 🤣
wieso nicht? Die Frage war "Ist die Härte des Penis abhängig von der Größe?" meine Antwort "ich bin der Meinung dass sie vom grad der Erregung abhängt.

Faraka
  • Themenstarter
wieso nicht? Die Frage war "Ist die Härte des Penis abhängig von der Größe?" meine Antwort "ich bin der Meinung dass sie vom grad der Erregung abhängt.
Es war nicht die Frage. Die Frage richtet sich an Menschen, die mehrere Penisse vergleichen können und soll explizit beleuchten, ob die Größe Einfluss auf die Härte hat. Dass Erregung eine Rolle spielt, ist wohl jedem klar.

M
Also meiner Meinung nach und Erfahrungswerten hängt es vom Grad der Erregung ab und nicht von der Größe, des Volumen etc.

Faraka
  • Themenstarter
Also meiner Meinung nach und Erfahrungswerten hängt es vom Grad der Erregung ab und nicht von der Größe, des Volumen etc.
Es geht nicht um Deine Meinung. Es geht um Deine Erfahrung mit anderen Penissen.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Naja... wenn männer schreiben wie es bei ihnen is.... und dabei schreiben wie groß und breit er is... mit zahlen oder vergleichsweise klopapiereolle odee so... kann ja hier im thread verglichen werden...

Wollte auch so nen thread eröffnen🤭

Faraka
  • Themenstarter
Naja... wenn männer schreiben wie es bei ihnen is.... und dabei schreiben wie groß und breit er is... mit zahlen oder vergleichsweise klopapiereolle odee so... kann ja hier im thread verglichen werden...

Wollte auch so nen thread eröffnen🤭
In jedem Fall willkommen hier! Ja, hatte überlegt, eine Umfrage hinzuzufügen, aber mir sind keine vernünftigen Auswahlmöglichkeiten eingefallen. Härte ist jetzt auch tatsächlich schwer zu beurteilen. Deswegen geht's nur über Erfahrungswerte.

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Es hängt meiner Erfahrung nach vom jeweiligen Mann, dessen gesundheitlichen Zustand sowie dessen Erregungazustand ab. Einen Zusammenhang mit der Penisgrösse und Breite kann ich nicht erkennen.

Der Mann mit dem durchschnittlichsten Penis hatte bei mir den am wenigsten standhaften Penis und der mit dem kleinsten und dünnsten sowie der mit dem größten und breitesten Penis den standhaftesten.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Es hängt nicht von der Größe, Dicke, Breite, Volumen oder dergleichen ab, nach meiner Erfahrung.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Meine Erfahrung ist, dass die Größe nichts mit der Härte zu tun hat. Tatsächlich waren die größeren Penisse sogar schneller hart, als Kleinere. Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen. Möglicherweise ist die Aufregung größer, wenn der Mann unsicherer bezüglich seiner Größe ist.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Hart sollte ein Penis für Sex immer sein, sonst wird's schwierig den einzuführen. Von der Größe ist das nicht abhängig.
Auch wenn das Beispiel etwas hinkt... Arme und Beine sind bei größeren Menschen auch länger, werden aber genauso durchblutet

P
Benutzer226660  (31) Ist noch neu hier
Ich richte meine Frage mal an Menschen, die schon mehrere Penisse steif erlebt haben. In einem anderen Thread kam die Aussage auf:

"Ein großer schwanz brauch ja auch viel mehr blut um ausgefüllt zu sein als ein kleinerer...."

Ich finde das interessant... werden kleinere Penisse härter, als größere? Werden sie schneller hart? Was sind eure Beobachtungen?

Bitte an Männer: Gerne über andere Penisse berichten - aber verzichtet doch auf Berichte von eurem eigenen. Das hilft hier nicht.
Ich hab da jetzt keinen wirklichen Unterschied gemerkt und würde es tatsächlich auch nicht unterscheiden.

Natürlich hängt es viel mit Erregung und Durchblutung zusammen, ein gut durchbluteter Penis wird steif und hart. Umso besser die Durchblutung umso steifer oder härter ist er. Und der ein oder andere hat auch schon erwähnt, das die Gesundheit mitspielt, das ist vollkommen richtig. Wenn jemand allgemein beispielsweise Durchblutungsstörungen hat, wird das natürlich auch schwieriger und da ist es auch völlig egal, ob der Penis klein oder groß ist. Die Härte hängt also nicht wirklich von der Größe den Penis ab sondern eher vielmehr wie gesund der Mann ist.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Wie stark die Erektion ist, hängt vom cGMP-Spiegel ab. Je mehr davon zur Verfügung steht, desto dauerhafter und härter wird die Erektion.

Kirschtraum
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Die Größe spielt keine Rolle. Die Psyche und körperliche Gesundheit spielen eine Rolle.
Hab bei ein und dem selben Typ schon einen richtig harten erlebt und in stressigen Zeiten, in dem er nicht abschalten konnte, zwar einen harten, aber keinen steinharten (ja, es gibt definitiv einige Stufen bei der Härte).

F
Benutzer206083  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Die Größe spielt keine Rolle. Die Psyche und körperliche Gesundheit spielen eine Rolle.
Hab bei ein und dem selben Typ schon einen richtig harten erlebt und in stressigen Zeiten, in dem er nicht abschalten konnte, zwar einen harten, aber keinen steinharten (ja, es gibt definitiv einige Stufen bei der Härte).
So kenne ich das von mir auch. Und dass er mit zunehmender Härte auch größer wird/wurde. Das hing eben sehr vom "Stresslevel" ab.
Insofern hängt die Größe schon auch mit der Härte zusammen, denn er wird ja nicht nur hart, sondern auch groß. Stichwort Fleisch- und Blutpenis.

Ja, es ging wohl darum einen Trend festzustellen, daher ist das wohl nicht sonderlich hilfreich was ich schreibe...

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
werden kleinere Penisse härter, als größere?
Nein.
Werden sie schneller hart?
Nein.
Was sind eure Beobachtungen?
Ich habe in Bezug auf die Schnelligkeit der Erektion gemerkt, dass der richtige Trigger in Kombination mit mehr Druck zu sehr schnellen Erektionen führt. Ebenso habe ich den Eindruck, dass junge Männer schneller eine Erektion bekommen.

Was die Größe angeht, habe ich keinen Unterschied in Sachen Härte gemerkt. Waren die Männer geil, waren die Schwänze hart. 😁

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Würde ich so unterschreiben.
Hatte schon beides, mit einem größeren Penis, je nach Erregung Unterschied sich die Härte und das gleiche Spiel mit dem meines Mannes der wohl eher durchschnittlich ist. So wirklich "klein" hatte ich noch nicht. Bisher waren alle ausreichend und haben gepasst 😜

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Also ich hab schon wabbelige und stahlharte Schläuche gesehen und auch bei den Kleinen ist es genau so. Es liegt sicher nicht an der Größe.

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff

Ich denke schon das die Größe/?Länge ein Einfluss auf den Härtegrad hat. Längere Penis brauchen ja auch logischerweise mehr Blut als kürzere um eine Erektion zu bekommen bzw. zu halten. Jedoch Sex beginnt im Kopf genauer im Gehirn.

behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Ein Schwanz so hart wie ein Diamand
Besser nicht zu hart sonst fickt der mir noch ein Loch in die Gebärmutter

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Ich denke schon das die Größe/?Länge ein Einfluss auf den Härtegrad hat. Längere Penis brauchen ja auch logischerweise mehr Blut als kürzere um eine Erektion zu bekommen bzw. zu halten.
Das ist aber vernachlässigbar, da auch für große Penise genug Blut verfügbar ist und es auf der anderen Seite so viele Faktoren gibt, die darauf einen Einfluss haben.

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Nach meinert Erfahrung ist die Größe, oder besser das Volumen, eines Penisses kein Faktor darin wie hart er wird.
Wie hier ja schon oft geschrieben würde hängt es mehr von der Situation und dem Zustand des Mannes im Allgemeinen ab.

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer139983  (35) Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir kommt es auf die Begleitumstände und Erregungsgrad an. Wenn ich richtig Lust habe und den Kopf frei, wird mein Schwanz automatisch knüppelhart. Bei Stress / unerholt, Kopf nicht frei, mental nicht 100 % erregt merke ich schon deutlich einen Unterschied.

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Also bei mir kommt es auf die Begleitumstände und Erregungsgrad an. Wenn ich richtig Lust habe und den Kopf frei, wird mein Schwanz automatisch knüppelhart. Bei Stress / unerholt, Kopf nicht frei, mental nicht 100 % erregt merke ich schon deutlich einen Unterschied.
Das war nicht die Frage - bitte original Post lesen

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Ist die Härte des Penis abhängig von der Größe?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren