Ist die Größe + Qualität der Wohnung ein Pluspunkt des Datepartners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Datepartner eine tolle, große Wohnung hat, ist das schon ein Pluspunkt für seine Chance, euer Partner zu werden? Oder spielt seine Wohnung gar keine Rolle und er darf auch in einem 15 qm kleinen Einzimmerappartment im Keller wohnen und ist trotzdem noch attraktiv genug?

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Größe und Schönheit der Wohnung wäre mir ziemlich egal, so lange sie zumindest sauber ist und nicht nach Messi-Wohnung aussieht (aber das ist ja wieder unabhängig von der Größe)

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
eine schöne Wohnung wäre aufjdenfall ein Pluspunkt. Nur hab ich sowas irgendwie ncoh nie erlebt.. egal ob 16, 18, 20 oder sogar 24 .. meistens noch daheim bei eltern oder son kleines wohnheimzimmerchen.. tztz :geknickt:

Würde gern mal eine Sie kennenlernen mit ner richtigen eigenen Wohnung mit meheren Räumen usw.. Ordentlich sollte es aufjedenfall sein.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Solange es ordentlich und relativ sauber bei ihm ist, ist mir egal wo er wohnt, solange es nicht noch bei den Eltern ist. Ich habe ja auch bis Anfang des Jahres in einer WG gewohnt und hatte keine eigene Wohnung.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
och, dagegen hätte ich auf jedenfall nichts ;-)

tatsächlich entscheidend wären aber zwei punkte: zum einen darf mich die wohnung nicht irgendwie abschrecken und zum anderen, da schließe ich mich raven an, hätte ich ein großes problem damit, würde er noch bei seinen eltern wohnen.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Eine schöne Wohnung ist schon ein Pluspunkt, ja.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Eine große, schöne Wohnung ist toll, aber ob jemand mein Partner wird, hängt davon absolut nicht ab. Ist ein schöner Nebeneffekt, aber kein Kriterium.

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Solange ich mich wohl fühle ist mir der Rest ziemlich egal. Aber ich hab natürlich nichts gegen einem Mann mit Geschmack und Stil. :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Das ist mir egal. Solange seine Bude sauber und nicht zu chaotisch ist.

V

Benutzer

Gast
die größe der wohnung ist egal, bei wirklich schlechtem einrichtungsgeschmack könnte es jedoch schwierig werden. :engel:

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich ist mir die Wohnung egal, solange sie ordentlich ist. Wenn sie mir gar nicht gefallen würde, müssten wir eben öfters zu mir gehen. :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich fände es schon gut, wenn der Datepartner zumindest eine saubere Wohnung hat, die nicht total schäbig aussieht. Sie muss nicht super toll sein, aber bitte zumindest so, dass man sich dort wohlfühlen kann.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
irrelevant - wäre ja auch komisch, wenn ich Wert darauf legen würde und selbst in einer WG wohne mit sonst nicht so netten "Features". Eine protzige Wohnung bzw. wenn er damit protzt, wäre definitiv ein Minuspunkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren