Ist die Freundschaft vorbei?

Benutzer145571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben, ich habe eine große Last auf meinem Herzen liegen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt, was ich machen kann.

In der Silvester Nacht hat meine beste Freundin, die ich seit dem Kinderkarten kenne, mich total ignoriert.

Vor knapp 1 Jahr kam meinem jetzigen Freund sein Kumpel mit meiner Freundin ihrer Schwester zusammen. Am Anfang fand ich alles super. Doch die Sympathie die ich immer für meine Freundin ihre Schwester empfand, erlosch sich innerhalb dem 2 Monat. Sie hat den Freund meines Freundes richtig im Griff, sie hat eben die Hosen in der Beziehung an. An sich sollte es mir egal sein, wie ihre Beziehung funktioniert. Doch nach und nach merke ich dass der arme Kerl nichts zu sagen hat. Mein Freund hat sich ebenfalls schon aufgeregt.

Wenn die Männer mal Männer Abende haben, bringt sie es immer fertig mit dabei zu sein. Das macht mich schon ein bisschen wütend, da ich studiere und leider nur jedes Wochenende meinen Freund sehen kann, wegen seiner Arbeit. Ich hab nichts gegen die Männerabende, aber ich könnte im Prinzip auch dabei sein wenn sie dabei ist, da ich vielleicht auch gerne bei meinem Freund bin? (Mein Freund weiß nie ob sie mitkommt, sonst würde er mich auch fragen.)

Ende Dezember kam dann die Frage auf, was machen wir Silvester. Da ich gerne mit meinem Freund feiern will, habe ich ihn gefragt und er fragte seinen Kumpel ob wir was zusammen machen. Ich war von Anfang an nicht begeistert, da die Schwester meiner Freundin mitfeiern sollte, doch ich hörte dass meine beste Freundin ebenfalls dabei ist. Da dachte ich, jetzt kann es nicht so schlecht werden.

Mein Freund bat mich ich sollte meine beste Freundin fragen, wie wir es machen sollen, da der Kumpel meines Freundes nicht so recht wusste was seine Freundin vorhatte.