• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist die Erde Flach oder eine Kugel? Mir doch egal.

Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, besondes auch bei Frauen das es den Menschen eigentlich egal ist ob sie nun auf einer Scheibe wohnen oder einer Kugel.
Das ist jetzt nur ein gut gewähltes Beispiel aus alter Zeit.

Zum Beispiel die Quantenphysik (Viele Wissen gar nicht was das ist, sie ist 100 Jahre alt und die Grundlage elektronischer Technologie, Medizin und unserer Gesellschaft)
Dort schreien die meisten schon das es sie nicht interessiert. Wenn ich dann anfange die Versuche zu erklären, oder Zusammengetragenes Wissen aus Archäologie, Astrophysik, Alte Texte, zum beispiel die erste Schriftform des Menschen; Sumerisch. Um so die Spannende Tatsache darzulegen, die Erde ist "RUND".

Oder um es jetzt auf moderne Themen zu beziehen. Das Die Materie nur aus Informationen besteht, und das Universum unendlich klein ist.
Wie auch die Tatsache des es sehr hoch entwickelte Intelligenzen mit über 1000 Jahre weiter entwickelter Technologie im Universum geben muss. (Ob diese nun Menschlich sind oder Außerirdisch weiß ich nicht) . Wie unzählige Materielle beweise, die die moderne wissenschaft ins Rätseln bringt, und den Erklärungsansatz zulassen, das es nur mit einer viel weiter entwickelten Technologie zu erklären ist. :zwinker:

Hier schreien viele das ist alles Unsinn, die typische Schutzreaktion, sein eigenes Weltbild nicht umbauen zu müssen?

Viele Menschen sind so Desinteressiert, was interessiert den Menschen, besonders Frauen? (Da ich genug Männliche Freunde habe mit denen ich mich über sowas unterhalten kann. Allein das es Weibliche Quantenphysiker extrem selten gibt zeigt eigentlich das Frauen allgemein desinteressiert sind ob die Erde nun Rund ode Flach ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #2
Aha.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
und nu?
 
steffi77
Benutzer122583  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo.
Ob Frauen im Allgemeinen an siesen Dingen interessiert sind, kann ich nicht beaurteilen. Aber ich bin eine Frau und habe z.B. ein sehr starkes Interesse an solchen Themen, und darüber hinaus auch noch an weiteren Themen. Dass es kaum weibliche Quantenphysiker gibt, mag vielleicht famit zusammenhängen, dass Frauen evolutionsbiologisch bedingt ein geringeres Interesse an Zahlen/Mathematik, Erkundung haben als Männer. Die Stärken der Frauen liegen eher im sprachlichen/kommunikativen und sozialen Bereich. Ob das nun "alte Zöpfe" sind - sei mal dahingestellt, aber Fakt ist doch, dass der Mensch nun mal seiner Biologie entrinnen kann.[DOUBLEPOST=1350759782,1350759686][/DOUBLEPOST]Korrektur: ... dass der Mensch seiner Biologie nicht entrinnen kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
mach dir nichts draus.... wenn ich anfang was über biologie zu erzählen gibt das auch bestenfalls mehr oder weniger witzige kommentare und schlimmstenfalls völliges unverständnis dass mich sowas interessiert.

für themen die nicht allgemeinverständlich sind muss man sich die gesprächspartner eben sehr, sehr sorgfältig auswählen - unabhängig davon obs männlein oder weiblein sind.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich kann Lisa Randall empfehlen. Sie ist weiblich und einer meiner Lieblingsautoren. Sie ist Professorin für theoretische Physik und auch erst 50 Jahre alt. Sie gilt als führende Physikerin und Expertin für Teilchenphysik und Kosmologie. :zwinker:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #8
qed?
 
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja das ist bestimmt so! Danke :smile:
Dann finde ich es schade, das die meisten Menschen sich ihrer Biologie unterwerfen und nach ihren Trieben leben.
Ich fühle mich oft alleine und einsam, sollte ich ein paar Gedanken loswerden über die Quantenphysik und eigentlich hochinteressanten Antworten auf die Frage nach dem Bewusstsein, dem Sein, der gesammten Wirklichkeit, oder auf die Frage ob wir allein im Universum sind und woher der Mensch kommt und geht. Ja nicht alle sind so desinteressiert, ich kenne schon viele (bis jetzt nur männliche) mit denen ich über solche Dinge disskutieren und philosophiern kann. Und ich bin froh nicht ganz alleine zu sein :zwinker:. Vielleicht könnt ihr ungefähr nachvollziehen wie ich mich fühle, auf der Suche nach einer "interlektuellen" Partnerin oft entäuscht zu werden. Ich bin nunmal wie ich bin. Verrückt, Neugierig, Wissenschaftsbesessen, aber auch liebevoll, lustig, und ein gutes Ohr. Wenn ich das sage was ich denke, werde von vielen als verrückt bezeichnet, und das im negativem Sinne. Ich weiß es besser, darum steh ich drüber. :smile:
Trotzdem wäre es leichter dümmer zu sein um Beispielsweise eine Freundin zu finden. :zwinker: Ich mach mir einfach zu viele Gedanken, das mögen viele Frauen nicht?

Edit: Lisa Randell, kannte ich noch nicht. Danke, was sie so schreibt ist echt hoch interessant! :smile: Das mit den mehreren Dimensionen die für uns nicht erreichbar sind, kenne ich schon aus anderen Bereichen. Es gibt ja sogar 11 Dimensionen. Und eigentlich auch 0 Dimensionen, trotzdem ist beides richtig. :zwinker: (Raum und Zeit exestieren also gar nicht, sondern sind das Resultat einer Dimensionslosen Information. Vorzustellen wie eine 3D Simulation im Computer, gibt es den simulierten Raum gar nicht, alles exestiert an einem Punkt 0 Dimensional, in diesem Beispiel im Prozessor.)
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer32430  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Oder um es jetzt auf moderne Themen zu beziehen. Das Die Materie nur aus Informationen besteht, und das Universum unendlich klein ist.
Wie auch die Tatsache des es sehr hoch entwickelte Intelligenzen mit über 1000 Jahre weiter entwickelter Technologie im Universum geben muss. (Ob diese nun Menschlich sind oder Außerirdisch weiß ich nicht) . Wie unzählige Materielle beweise, die die moderne wissenschaft ins Rätseln bringt, und den Erklärungsansatz zulassen, das es nur mit einer viel weiter entwickelten Technologie zu erklären ist. :zwinker:

Oh, ich dachte du bist Wissenschaftler :smile:

Hier schreien viele das ist alles Unsinn, die typische Schutzreaktion, sein eigenes Weltbild nicht umbauen zu müssen?

Ja, ich schreie, dass das Unsinn ist. Es sei denn, du lieferst hier lückenlos nachvollziehbare Beweise oder zumindest gut durchdachte Theorien...Und denk bitte an das Sparsamkeitsprinzip :smile:

Viele Menschen sind so Desinteressiert, was interessiert den Menschen, besonders Frauen?

Tja, die einen können dies, die anderen das. Die einen interessieren sichhier für, die anderen dafür. Du beherrschst Parawissenschaften, andere dafür etwas anderes.

Materie aus Informationen.....tz[DOUBLEPOST=1350762241,1350762122][/DOUBLEPOST]
"interlektuellen" Partnerin

Interlektuell...ja genau


Wissenschaftsbesessen

deinem Geschreibsel nach kann ich das nicht nachvollziehen....

Und irgendwie scheinst du einen latenten Frauenhass zu haben.....
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich will dir ja nicht zu nahe treten...aber das wirkt doch alles eher so pseudo-gegebildet :rolleyes:

Es fällt einfach massiv schnell auf, wenn man von Dingen redet, von denen man selbst keinen Schimmer hat. Du würdest vielleicht gut daran tun, nicht so großspurig von der Wissenschaft zu reden, wenn du vermutlich keine echte Ahnung von QM und Co. hast.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Du bist ja ganz offensichtlich auf der Suche nach einer Partnerin...und dann kommst du hier so an? :what:

Ich weiß es besser, darum steh ich drüber. :smile:
Trotzdem wäre es leichter dümmer zu sein um Beispielsweise eine Freundin zu finden. :zwinker:

Ich finde, du hebst einfach zu sehr ab.
 
N
Benutzer Gast
  • #13
Trotzdem wäre es leichter dümmer zu sein um Beispielsweise eine Freundin zu finden. :zwinker: Ich mach mir einfach zu viele Gedanken, das mögen viele Frauen nicht?

Mich würde mal interessieren, wie alt du eigentlich bist?

Und, ja du hast recht, sei einfach dumm und dann bekommst du deine Frauen! :mad:
 
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ok danke für die Antworten :smile:
zur QM (Quantenmechanik?) zeigt das Doppel Spalt Experiment das eine störungsfreie Beobachtung von Quanten und Molekülen ihre Wahrscheinlichkeitswelle kollabiert, sie sich also Physikalisch als Teilchen verhalten.
Somit "weiß" das Teilchen, ob ein Beobachter mit "Seele" sie beobachtet oder nicht. Wenn ich was falsches sagen sollte, dürft ihr mich gerne korrigieren.

Zum nächsten Thema. Verschiedene Kulturen zeigen ein ausgeprägtes Astrophysikalisches Wissen, das Gebiet nennt sich Prä Astronautik. Wer ohne eine Begründung irgendeinen Bereich als Pseudowissenschaft bezeichnet, ist so leid es mir tut engstirnig. Es gibt keine Pseudowissenschaft sondern nur Protowissenschaften wenn überhaupt. :smile:



Zum Beispiel der Pseudowissenschaftliche Bereich der "Geisterkunde" ist KEINE Pseudowissenschaft. Da keine beweise dafür und dagegen vorliegen. :zwinker: Darum müsste man Geisterkunde als ProtoWissenschaft bezeichnen.
Pseudowissenschaft sind Fachbereiche die bewiesen "humbuck" sind. Sogar die Astrologie ist keine Pseudowissenschaft sondern eine Protowissenschaft. Soviel zur Definition.

So gibt es sogenannte unbekannten Flugobjekte, die in der lage sind das Magnetfeld in ihrer umgebung zu beeinflussen.(und andere physikalisch Messbare Wechselwirkungen) Zu UFOs gibt es mehr Beweise als gegenbeweise. Nur engstirnige Menschen setzen die Ufologie mit Pseudowissenschaft gleich. Über UFOs habe ich hier schonmal ausführlich disskutiert doch da bin ich hier falsch :smile:. Regierungsakten, Astronauten aussagen, wie 10 Regierungen, und und und.... oder die vor 4 monaten veröffentlichen Deutschen Ufo akten. Wie? kennt ihr nicht? Macht nix, da gehörst du zur Mehrzahl.

Ich bin 23 Jahre alt; Bionanophysiker Student und werde in in den 4 Bereichen Mathematik, Biologie, Chemie und Physik ausgebildet. Ich hab grundlegende Kenntnisse in den Bereichen, und ich bin NICHT ALLWISSEND. Wenn das so rübergekommen sein mag, tut mir das Leid!
Gerne können wir die Themen vertiefen. Egal ob zur Tatsache das Leben kein Zufallsprodukt ist, oder es Technologien gibt die unsererer "breiten masse technik" gut 1000 jahre vorraus ist. Oder die Interpretation der Quantenmechanik, worüber nicht nur Herr Einstein lange philosophiert hat. Die Verschränkung der Teilchen lässt die einfache Mathematische Beschreibung der materie zu, das sie 0 DImensional ist. Die Elektronen im gesammten Universum sind in einer weiteren Dimension alle an einem Ort (Alles ist miteinander verbunden). Das bedeutet also das man mathematisch sagen kann des es Raum aus einer gewissen betrachtungsweise nicht gibt, und das Universum wie ein Punkt unendlich klein ist.

Edit: Tut mir leid wenn ich irgendwie was falsches gesagt habe, das muss ich wohl noch lernen, nicht immer einfach die richtigen worte zu finden. Ich bin 23 jahre alt. Erst durch gegenseitges Austauschen von Wissen ist es erst möglich sein eigenes Weltbild zu verbessern. Ich war heute nur so überrascht wie agressiv eine Frau wurde, als ich kurz das doppelt spalt experiment erläutert habe, und ich halte mich ziemlich kurz, für den Versuch ein Gesprächs Thema zu starten. Da es die Möglichkeit gibt die ergebnisse der physik als Seelen Beweis zu interpretieren.
Man könnte so über alles mögliche reden.

Edit2: Könnte sogar sein das ich einen gewissen Frauenhass besitze, unterbewusst. Mag vielleicht auch dazu beigetragen haben, das ich früher in der Grundschule auch von Frauen gemobbt wurde. Ich war bis zum 18 Lebensjahr an frauen desinteressiert. Erst in Köln musste ich dann feststellen das der großteil meiner Altersgruppe nicht meinem Interessensgebiet entsprechen wie auch umgekehrt wahrscheinlich. Ich war immer sehr ruhig und nicht kommunikativ, meine eltern waren alkoholiker, und ich hab mich in die welt der wissenschaft geflüchtet. seit den letzten jahren, habe ich so viel gelernt, das es mir schwer fällt es für mich zu behalten und es mit so gut wie keinem Teilen kann. Ich bin auch gerade ein Buch am schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ja, genau. Der Doppelspalt ist ja DER Klassiker um Teilcheneigenschaften nachzuweisen *kopf -> tisch*
Nimms mir nicht übel, aber du hast keinenbBlassen Schimmer worüber du schreibst.

Sags mir doch einfach was falsch ist. :zwinker:

Teilchen wissen überhaupt nix...

Wieso behauptest du eigentlich, dich mit QM auszukennen, wenn du nichtmal grundlegendste Kenntnisse hast?

Ich rede hier über Quantenphysik und freue mich auf ausführliche Kritik. Ach und woher willst du wissen das Teilchen nix wissen? :zwinker: - Beschäftige dich mal mit Dr. Michael König, der hat sehr interessante Theorien.

Erich von Däniken lässt grüßen. Schönen Dank auch.

Das sagt schon alles, ... schade :grin:

Du lügst und erzählst Blödsinn!

Das wünschst du dir! Die Wahrheit kommt irgendwann ans Tageslicht, auch wenn es noch 100 Jahre dauern muss

Nein, ich spreche dir JEGLICHE Kompetenz in diesen Bereichen, zumindest Physik und Mathematik ab.

Ich rede nur das nach was anerkannte Nopelpreisträger und Physiker gesagt haben.

Wer?

Schreibfehler. :zwinker:

Die wurde bestimmt aggressiv, weil du ihr völligen Blödsinn erzählt hast! Ich kann die Frau sehr gut verstehen.

Ich kann verstehen das du die Frau verstehst.

Ich weiß nicht, ob du ein Troll bist, Langeweile hast, oder einfach nur ein großes Problem mit deiner Wahrnehmung hast....

keine antwort

Was bezweckt dieser Thread:

Weil ich wissen wollte, WARUM Menschen diese Themen für Unsinnig halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Danke Diskuswerfer, das war mir nie so bewusst mit dem Smaltalk und Reden. Ich dachte das sei Langweilig und habe immer solche oberflächlichen Konversationen vermieden. Ich habe immer sofort nach tiefgreifenden Unterhaltungen gesucht, und wurde so oft abgelehnt. Im Grunde hab ich das schonmal irgendwo gelesen, doch du hast mir das nochmal ins Bewusstsein geholt.. Ja DANKE!

PS: Ich als Grenzwissenschaftler will auch behaupten das Emotionen mehr sind als nur elektrische Impulse!
Auch wenn ich damals der Vertreter eines reinen Materalismus war, weiß ich auch jetzt, und könnte auch dank der Quantenphysik ansatzweise darauf hinweisen, das es ein eigenständiges Bewusstsein gibt, und Emotionen außerhalb der Materie stattfinden. Seit dem ich durch meinen Studiengang mit Quantenphysik in Kontakt gekommen bin gehört es zu eines meiner Lieblingshobbys. Wenn mehr Menschen sich damit beschäftigen würden, gäbe es meiner Meinung nach bestimmt weder Kriege und es gäbe mehr Philosophie und Spiritualität.
Die Nullpunktenergie ist ein unerschöpfliches Meer aus Energie, womit schon funktionierende Geräte gebaut worden sind, die für einen Laien wie ein Perpetuum mobile wirken. Es ist nur keines :smile: - Es ist aber für uns saubere umweltfreundliche kostenlose Energie. Durch mein quergelesenes wissen bin ich auch überzeugt das Nullpunktenergie = Brana = Qi ist. Das das Wissen der moderne auch in der alten Zeit lange bekannt war, und nur andere Namen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Alles nacheinander.
Prof. Dr. Klaus Turtur ist seit 2009 wohl der offizele neuste Pionier in der Nutzbarmachung der Nullpunktenergie.
Er hat in Praktischen Versuchen in seiner Vakuumkammer 5 NanoWatt aus dem Raum gezogen.
Nach Feyman Nopelpreisträger (weil er die Quantenelektrodynamik erfolgreich mit der Quantenphysik verheinheitlicht hatt), hat berechnet das die Energiedichte des Vakkums bei ca 10^80 Joule Pro /cm³ liegen. Das diese Energie Nutzbar ist zeigt der Casimir Effekt. Es heißt das jedochnur 10^-24 % Davon nutzbar wäre.

Hier ist das Paper von Turtur:
http://www.ostfalia.de/export/sites/default/de/pws/turtur/FundE/Schrift_03f_deutsch.pdf

Das ist anerkannte Physik, das hat nix mit Grenzwissenschaft zu tun.
Selbst Maxwell und Planck (falls die jemand kennt) sagten das er Magnetismus wie auch elektronische Felder zur Energieerzeugung genutzt werden können.
DIe Nullpunktenergie hält anscheinend die Quantenzahlen in ihrem Ordnungszustand, sodass das Pauli Prinzip (Das jedes elektron einen zustand hat) erhalten bleibt. Dafür gab es auch einen Nopelpreis, ich glaub es hieß "shift verschiebung" oder so. SO genau hab ich das auch nicht verstanden, ich bin kein Quantenphysiker.
die Elektronen erhalten durch dieses Energiefeld das alles durchdringt ihre magnetischen Dipol Eigenschaften.


Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/NullpunktsenergieNullpunktenergie von Lesch in 4 min erklärt :smile:
Für Interessierte - Der Casimir Effekt
www.youtube.com/watch?v=VQQLyZjOLGA

Brana Kommt aus dem Buddhistischen, Das Qi aus dem Asiatischen Raum. Es durchfließt die Chakren der Lebewesen. Ja, das hat auch nichts mit Wissenschaft zu tun. Das ist nur Zusatzinfo :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Das Prinzip ist extrem einfach. Wenn man einen Ballon an seinem T-shirt reibt, das er sich elektrisch auflädt. Er haftet so automatisch an der Wand. Elektronen besitzen ein elektrisches feld, in dem sie anziehend wirken. Diese Anziehungskraft wird genutzt Energie zu erzeugen. Schon Nikola Tesla nutze das Erdmagnetfeld um Energie zu erzeugen, auch wenn das Kritiker bestreiten werden. Es gab eine reihe von Physikern und Wissenschaftlern die auf dem Gebiet viel geforscht haben. Das meiste ist während dem 2. Weltkrieg den amerikanern in die finger gefallen. Doch ich schweife ab.

Hier ein Video in dem jeder das Prinzip gut erkennen kann. Turtur ist unter seinen Physikern kollegen mitlerweile anerkannt, er konnte alle kritiken beseitigen durch seinen Test in der Vakuumkammer.
Genauso gibt es den Supraleiter effekt, der sieht auch sehr erstaunlich aus. Solltet ihr mal gesehen haben. Er beruht ebenfalls auf der Nullpunktenergie. Quantenphysik ist neben meiner Praktischen Physik ausbildung ein Theoretisches Hobby. Man muss hoffentlich kein genialer Quantenphysiker sein, die effekte der Natur für sich zu nutzen.

Für alle die mir mit Vergnügen alle Rechtschreibfehler und Grammatik patzer korrigieren, Danke. Ich mag zwar in Deutsch nicht so gut sein, doch die meisten Fehler passieren durch die Tastatureingabe.*ausrede* :tongue: Ich denke das jeder "verseht" was ich schreibe, auch Mathematiker, und solche die es werden wollen.
Sorry für meinen Schreibstil.




Eine Alu Platte wird mit dem negativem Pol der batterie elektrisch aufgeladen. Diese Alu Platte übt jetzt eine kraft auf mechanisch angewinkelte Scheiben mit geringem Drehwiederstand. Der Schwimmkörper wird nach oben angezogen, entscheidet sich jedoch dann für eine Drehende Bewegung. Es kommt zu einem drehendem Effekt. Da kein stromfließt, dreht sich das ding solange bis die platte entladen ist. Die Effektivität (wenn man das so nennt) liegt über 100 %
Ich kann natürlich verstehen, das viele Rationale Kritiker hier einwand erheben, und weiterhin für Energie viel Geld zahlen wollen... Ich glaube das muss der Mensch selbst entscheiden was er macht. Das Prinzip soll nur beweisen das es möglich ist. Und ist als Labor Prototyp zu verstehen. Effektivere Geräte müssten 3 meter im durchmesser haben, und am besten in vakuum. Es gibt auch andere Lösungen. Er hat zumindest diesen Effekt physikalisch korrekt erklärt. Auch Computer Simulationen zeigen einen Wirkungsgrad über 100 %. Zumindest bei magnetmotoren, von denen es ebenfalls schon viele patente gibt.
darüberhinaus soll es schon eingige Firmen geben, die im Ausland Geräte bereitstellen die 400 Watt erzeugen können ("aus dem nichts") bzw aus der reich vorhandenen Nullpunktenergie.
Diese haben auch eine Homepage, eine liegt in Australien die andere an irgendeinem anderem Ende der Welt. Wer sich mit Lobbyismus auskennt, weiß vielleicht, warum die Welt so komisch ist.
Ich unterhalte mich auch gerne per Chat falls jemand mehr wissen will, und nicht vergessen! immer Kritisch sein! :smile:

EDIT: Energie ist als Newton * Weglänge definiert. Die Platten bewegen sich aufeinander zu, darum wirkt eine Kraft die man auch in Joule Messen kann. Diese Form der Energie ist auch in der Lage Wärme und Bewegung zu Erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
Seufz, ich versuche nur Aufzuklären, ich habe durch diesen Thread schon einiges gelernt. Danke :smile:

Zum Beispiel war es im 15. Jahrhundert Grenzwissenschaft sich mit Astrophysik zu beschäftigen. Da man damals davon ausging das die Erde eine Scheibe ist.

Bestimmt tummeln sich hier wenige Physiker rum, mir ging es auch eher darum, einmal die breite Masse auf diese Themen anzusprechen, da ich es wichtig finde, da die Mainstream Medien diesen Job nicht ausführen, und stattdessen zu 95 % Scheiße ausstrahlen, die die Gehirne der Zuschauer noch weiter zumüllen.
Ich habe mir trotzdem Mühe gegeben das ein oder andere Thema so einfach wie ich konnte, auch mit Videos zu beschreiben. (Als Grundlegende Aufklärung fur den Laien, Geh ich die Themen falsch an?)

Ich kann nachvollziehen das viele Themen die ich anspreche, für die meisten so verrückt klingt wie die Runde Erde damals im 15. Jahrhundert.

Wir Menschen leben immer noch in einer Art Mittelalter, und haben uns Gesellschaftlich kaum weiterentwickelt.

Der Thread ist rein Intuitiv enstanden.

Ganz liebe Grüße für jeden der sich das hier antut

PS: Sorry das ich hier lange nicht mehr war, das Studium hat mich wieder etwas beschäftigt. Ihr müsst verstehen das es nur selten Motivierend ist, eure Beiträge zu lesen.
Wenn man ständig mit irgenwelchen "Pseudowissenschaften" verglichen wird. :rolleyes: Auch wenn ich mitlerweile sogar zu Astrologie anders denke, da dieser ähnlich wie der Tzolkin der Maya fraktal aufgebaut ist. Wie auch die Global Scaling Theorie der Moderne in die Gleiche Richtung geht. Die Zeit des Universums ist wahrscheinlich Fraktal! Ich möchte hier nicht was neues anschneiden, sondern erwähne ein paar Begriffe der der Interessierte Googeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Fakt 1)
Überall im Raum enstehen Licht teilchen und verschwinden wieder, Licht enthält Energie, womit man einen Körper bewegen kann. Darum enthält der Raum Energie die Nutzbar ist.
Stichwort : Nullpunktenergie. Es gibt da ein Gesetz aus der Wissenschaft: Sagt ein alter Wissenschaftler etwas ist möglich, hat er mit großer wahrscheinlichkeit recht. Sagt ein Alter Wissenschaftler, etwas sei unmöglich, liegt er mit großer Wahrscheinlichkeit falsch.

Fakt 2)
Unbekannte Flugobjekte sind Real. Sie besitzen Flugeigenschaften die konventionellen (herkömlichen) Fluggeräten überlegen sind. Zu meinem Seriösen Quellen zählen: 10 Regierungen, Astronauten, ca 6000 professionelle Jet Piloten, Russische, Deutsche, Amerikanische alte Akten, Zeitungsartikel und Nachrichtenberichte von BBC, Fox News die über Massensichtungen berichten. Wie auch Militär Untersuchungen von Norwegen und Schweden. Amerika und viele Westliche Länder, bestreben eine Vertuschung dieser Vorkomnisse die ebenfalls in vielen Akten (Zum Beispiel Robersten Panel) nachzulesen ist. Mehr sag ich dazu nicht. Hat also nichts mit Außerirdischen zu tun. Wer sie steuert und ob es Irdische Technologie ist, ist mir nicht bekannt.

Nun, was ich auch sagen möchte ist, das keiner sagen kann das etwas Unsinn ist. Solange man das Gegenteil beweisen kann. Selbst die Atomtheorie ist eine Theorie und nicht die Wahrheit (das wird am deutlichsten in der Quantenphysik, in der Materie eine Aufenthaltswahrscheinlichkeit bekommt, und der Zufall ein Grundfundamentales in der Natur bis jetzt den anschein macht), die jedoch am präzisten viele Chemikalische Reaktionen vorhersagen kann.
So muss man auch die Hypothese in dem Raum werfen, das vielleicht Gott alle Experimente so lenkt, das wir glauben das es so ist wie wir es uns zusammenreimen.

Auch wenn ihr von mir in diesem Thread eine einseitgen Eindruck bekommt, bin ich in meinem Alltag sehr bescheiden, und rede nur mit bestimmten Leuten darüber. (Eine Außnahme bildet das Internet.) Darunter zählen auch einige Freunde die Physik studieren und in höhren Semestern sind, und viele Theorien besonders Fakt 1 und manche auch Fakt 2 beschäftigen.
Mein Studiengang nennt sich Bio und Nanotechnologie, und ist der Schnittpunkt von Biologie, Chemie und Physik und ist als Ingeniurs Fachrichtung ausgelegt. Dort lerne ich Konventionelle Grundlagen, die ich dann auf Okkulte Bereiche mit Freude anwende. Das es höhere Dimensionen gibt, die wir nicht direkt wahrnehmen können, ist eigentlich schon bewiesen.
Wie auch viele Paranomale Erscheinungen. So Menschen die keine Flüssigkeit und Nahrung zu sich nehmen. Zum Beispiel der Fall der heiligen von Konnesreuth. Eine Nonne die von 2 Ärzten untersucht 14 Tage lang überwacht wurde. Obwohl sie keine Nahrung zu sich nahm, hat sie an Gewicht zugenommen. Da es solche Fälle überall auf der Welt gibt. dieser aber zu Wissenschaftlich untersuchten Fällen gehören, halte ich ihn für Seriös. Sollten Gründe für die Seriösität dieses Falles dagengensprechen, sagt mir bitte was ihr wisst. Ich freue mich über jeden Konstruktiven Beitrag.

Mir ständig wiederholend zu sagen, das verschiedene Themen die ich angeschnitten habe "UNSINN" seien, also außerhalb unserer Wahrnehmung, ist leider falsch, da viele Phänomene sich mit unseren Methoden messen lassen. Es hilft keinen von uns weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
Na dann ist ja alles klar. Irgendwelche Quellen zu nennen, ohne Verweis, ist sehr aussagekräftig.

Bleib in deinem Elfenbeinturm und verschone uns mit deinen wirren Ergebnissen. :argh:

zu Ufo
Hier eine kleine Zusammenfassung die ich schonmal hier gepostet habe:
1)
Hier will ich auf den Cometa Report verweisen. Eine 3 Jährige Militärstudie mit Menschen die sagen das UFOs exestieren.
Astronauten, Menschen auf dem Mond, Piloten, Wissenschaftler und hochrangige Militärs
http://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie#COMETA_Report_.28F.2C_1999.29

Im Cometa Report werden auf andere unerklärliche Radaraufzeichnungen eingegangen.

2)
Memorandum für kanadische Geheimdienstausschuss (august 1950)
[RG 24. vol 17984. File HQ 940-5.
Public Archives Canada]
"Das die Luftwaffe das Thema mit allen mitteln herunterspielt"
Link wurde entfernt
Keine Verschwörung. Sondern Real. Alter Käse wird freigegeben. Neuer Käse bleibt geheim.

3)
Rescoe Henry Hillenkoetter (Ehem. Cia Direktor) Quelle New York Time 28.02.1960
Zitat:
"Hinter den Kulissen sind hochranigige Luftwaffenoffiziere ernstlich über UFOs besorgt. Doch in Folge der offizellen Geheimhaltung und Lächerlichkeit wird vielen Bürgern glauben gemacht, dass die unbekannten fliegenden Objekte Unsinn seien (...) Um die Fakten zu verstecken, hat die Luftwaffe ihr Personal zum Schweigen gebracht und entsprechende Anweisungen herausgegeben"

- Massenmedien sind also manipuliert. Und hier habe ich auch nochmal einen schönen Beweis:
(Task Force Report on Greater CIA Openness 20 Dezember 1991 - Seite 6)
Link wurde entfernt

Zu Konnesreuth

Ich weiß noch das der Fall 1930 von 2 Ärzten untersucht wurde, wegen des 2. Weltkrieges jeodch 1960 veröffentlicht wurde. Wenn ihr mehr wisst, lasst es mich wissen. Wenn ich Zeit habe werde ich mich damit nochmal näher beschäftigen. Das der Fall auch ein Schwindel sein soll, hab ich auch schon gelesen.

Zu Gott:
Kannst du denn Begründen oder gar Beweisen das er exestiert? Daher kann keiner sagen das es Unsinn ist zu sagen Gott würde exestieren. Zu sagen das er Exestiert kannst du auch nicht, da du es nicht beweisen kannst... mhh Oder hab ich einen Denkfehler?

PS: WIeso ist das so grau hinterlegt? Könnt ihr das Lesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #113
@nepomuk:
Mir war diese Problematik schon länger bekannt. Darum ist auch die Wissenschaft eigentlich auch stark behindert. Vielleicht gibt es sogar Menschen, die eine völlig andere Realitätswahrnehmung haben. So gibt es zum Beispiel Isolierte Naturvölker, die das Wort "ich" nicht kennen, sondern ein "Wir" bewusstsein haben. Jeder Begriff, Gegestand, oder Gefühl, wird von jeder Person mit unterschiedlichen Dingen assoziert, Gedanklich. Ich glaube das ich es verstanden habe, was du gesagt hast. Und wusste gar nicht, das es für diese Gedankenmodelle sogar Namen gibt! :grin:

Das "verrückte" an diesem Solipsismus ist, was du meinst, erklär ich mir damit, das ich durch unterbewusste Erzeugte Realitäten selbst lerne, mit den verschiedensten Situationen die ich generiere umzugehen. Also die Weiterentwicklung des Bewusstseins. Was mich daran so begeistert hat, ist das meine "psychose" sogar in der Philosophie einen Begriff besitzt. Das zeigt das ich nicht der einzigste Mensch bin, der solche Gedankengänge pflegt.

@radiobanana:
Wie alt bist du eigentlich?
Die Einheit von Energie ist Newton * Meter. Oder (Kg * m²/s²) Was du mit deiner Aussage genau aussdrücken wolltest, bleibt mir immer noch ein Rätsel.
nW pro /cm³ wäre in disem Fall die Energiedichte des Raumes. Das kommt von Feyman, der den Nopelpreis für die vereinheitlichung der Quantenelektrodynamik bekommen hat. Wenn man das in Frage stellt, kann man gleich die gesammte Physik und die Funktionsweise von Computern in frage stellen.. Aber hey, du benutzt gerade einen Computer! Also wird da schon was dran sein.

Ein Wirkungsgrad über 1 kommt auf die Betrachtung des Systems an. Es gibt kein Perpeteuum mobile, wie ich schon oft erwähnt habt wird einfach nur die Nullpunktenergie (Licht das überall ensteht und verschwindet), die mit dem Casimir Effekt (Findet anwendung in der CPU Herstellung) messbar ist, versucht in Nutzbare Energie umzuwandeln. Das ist anerkannte Physik. Im Mainstream Quantenphysik stellt sich jetzt die Frage WIE kann man sie nutzen? (Auch wenn ich persönlich glaube, das der 1. Hauptsatz der Thermodynamik falsch ist, die Energie des Universums nicht konstant sondern unendlich ist (Unendliche Systeme sind im Mainstream unbeliebt, da es die Vorstellungskraft sprengt), sollte der Raum unendlich groß sein, wäre dies auch so, und ich hab Glauben gesagt, das ist eine ganz persönliche Ausrichtung, also bitte nicht schon wieder aufgreifen und rummeckern), Für aussenstehende und Laien die keine Ahnung haben, erzeugt der Generator dann 200 Watt aus dem Nichts. Dann schreien diese sofort auf, das es ja physikalisch unmöglich ist.:link:
Früher im Mittelalter mussten Naturforscher ein Vakum erzeugen, um durch das nicht vorhanden sein der Luft, die Luft selbst als Materie nachzuweißen. Früher glaubte man nur das was man sah. Luft konnte man nicht sehen, also exestierte sie im bewusstein der Bevölkerung auch nicht. Genauso verhält es sich mit der Nullpunktenergie, sie ist überall, und hält das Universum zusammen. Ohne sie würde die Materie in sich zusammenfallen.

Auf 9/11 möchte ich her nicht vertiefend eingehen. Ich habe mich zwar damit beschäftigt. Es gibt keinen Beweiß für einen Inside Job... Fest steht aber, das die Offizelle Erklärung der Amerikanischen Regierung sich sogar selbst wiederspricht. Und es zu dem Vorfall eine menge berechtigter unbeantwortete Fragen gibt!
Am Ground Zero, fand man außerdem Radioaktives Trtium und Nanothermit Kugeln, die für Nanotechnologie sprechen. Das Thermit wurde also in High tech Laboren hergestellt. egal jetzt :whistle: - Wenn du immer noch glaubst, das das alles Teppichmesserbesitzer und Kameltreiber waren die in irgendwelchen Höhlen gewohnt haben, ist dir wohl nicht mehr zu helfen. :zwinker:

Hab ich Illuminaten jemals erwähnt? Wenn ja tut es mir leid. Darunter verstehe ich einen Kunst begriff, mit dem eine Geistige Elite bezeichnet wird. Zum Beispiel das Weltbanken und Zins System. Wie auch Lobbyismus würde ich zu dem negativem Aspekt die dieses Wort ausstrahlt zuzählen. Falls du überhaupt weißt, was man unter Lobbyismus versteht... Traurig das sich so wenige damit auseinandersetzen. :confused:

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, und deine Rosa Rote brille absetzen, das musst du selbst tun, wenn du geistig dafür bereit bist.

@littlemiss: Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Off-Topic:
Ich will mich gar nicht weiter in diese Diskussion einmischen, find sie an sich etwas lächerlich (schon allein der Ausgangspunkt: "Frauen sind desinteressiert" ... wenn du das so ausstrahlst, wär ich nicht nur desinteressiert sondern absolut abweisend). Was ich aber von jemandem erwarte, der ja ach so hohe Ansprüche an alles und jeden stellt: korrekte Rechtschreibung. Tut mir leid, aber jemand, der "Beweis" mit "ß" schreibt, "widerspricht" mit "ie" und der anscheinend das Wort "dass" nicht kennt ... den kann ich noch weniger erst nehmen, als ich es jetzt schon tu.
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #115
@littlemiss: Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

Ich studiere das Fach, das du permanent zwischen den Zeilen inflationär verwendest: Philosophie.
Du siehst, ich armes, desinterssiertes und ungebildetes Weibchen werde mit einer Antwort von dir auf meine Welt=Würfel-These umzugehen wissen... auf die ein oder auch andere Art ;-)
 
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #116
Welt = Würfel? Wer hat das denn erzählt? :grin:
Ich hab doch gar nicht gesagt das du ungebildet bist. Höchstens das Frauen weniger daran interessiert sind ob sie auf einer Kugel wohnen oder einer Scheibe. Zumindest habe ich diese Erfahrung oft gemacht, und wollte in diesem Thread wissen ob dies so ist.
Das ist als Methapher zu verstehen. Ich denke da an das Doppel Spalt Experiment und seine möglichen Interpretationen. Das in 100 Jahren genauso selbstverständlich wird und Grundfundamental in unserem Weltbild integriert ist, wie das unsere Erde eine Kugel ist, jedoch heute keinen Interessiert. Ich bin eben davon total begeistert, genauso wie als würde man erfahren, das man statt auf einer Scheibe auf einer Kugel wohnt, die in einem gigantischen Universum Elipsen zieht. Sowas kann man kaum für sich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #117
Du bist von deinem Glauben nicht begeistert. Du bist -oder wirkst hier zumindest so- regelrecht besessen davon. Und das ist es, was viele Menschen nicht mögen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #118
Kugel, Scheibe, Würfel... wer weiss das schon so genau. :confused:
Betrachte unser Universum mal aus der vierten Raumdimension, dann sieht unsere Welt wieder ganz anders aus.
Zum Glück kann das keiner, denn das würde unsere Gehirne total überfordern.
 
littleMiss
Benutzer103327  Sehr bekannt hier
  • #119
Ich mische mich nur sehr ungern hier ein, aber dieser ganze Thread beruht doch schon auf einer falschen Annahme im Titel.
Die Erde ist ein Würfel.

Und weil damit nun die Grundthese gestürzt wurde, ist wohl auch der ganze Rest hinfällig.

Ich sagte das höchstpersönlich.
Denn nach meinem Erkenntnisstand, gepaart mit ein wenig Polemik und Solepsismus,
ist das die Wahrheit ;-)

Ist es nach deinen ganzen Anführungen von der letzen Seite bzgl. Solepsimus denn überhaupt von Belang, ob wir wissen, ob die Erde eine Kugel oder eine Scheibe ist? ;-)

Außerdem wirkt es nicht so, als wolltest du Feedback zu deiner Erfahrung haben, sondern eher, als wolltest du Alle von deinen Gedanken und Thesen überzeugen.
Du schreibst teilweise (jedenfalls komt es bei mir so an) recht herablassend und belehrend.

Und zu der Sache mit dem Gespräch mit der Frau wurde schon genug gesagt.
SO geht das einfach nicht.
Überleg dir mal folgendes: du gehst in ein Café, siehst eine hübsche Frau, sie spricht dich sogar an und nach zwei Minuten Vorstellungsgespräch fängt sie KONTEXTLOS an, mit dir über die ökologische Rolle Deutschlands im globalen Bananenexport zu diskutieren bzw. darüber einen Monolog zu halten [ein dämlicheres Beispiel fiel mir grade nicht ein].

Du würdest sie wohl mindestens für ein wenig bekloppt halten, oder?
"Weißt" du überhaupt, wie ein Kennenlernen "idealerweise" abläuft?
Du scheinst mir nämlich - auch wenn dein Nickname etwas anderes suggeriert - ein wenig weltfremd im Bezug auf soziale Kompetenzen zu sein..
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #120

Off-Topic:
Und nicht zu vergessen: der wiederholt erwähnte Nopelpreis, ins Leben gerufen vom Weihbischof und Grenzwissenschaftler Johann Nopel der Ältere... oder war's der Jüngere? :whistle:


Lieber Welten(miss)versteher, du hast dich leider immer noch nicht dazu geäußert, was genau du nun mit diesem Thread beabsichtigst.
Aber da du die Diskussion nicht wirklich wieder auf die angeblich so desinteressierten Frauen zurücklenkst, um die es in deinem ersten Beitrag ging, gehe ich davon aus, dass du lediglich auf eine pseudointellektuelle Diskussion abgezielt hast - die du ja auch bekommen hast.

Wenn du aber nur das im Sinn hattest, wozu dann die schwachsinnige provokante These zu Beginn, fragen sich mein Wolpertinger und ich? Hattest du Angst, andernfalls nicht genügend Antworten zu bekommen?
 
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #121
Ich wollte ein paar Themen die mich beschäftigen etwas ausführlicher ansprechen, und hören welche Meinungen dazu vorhanden sind.
Und etwas über Frauen erfahren.
Was ich auch jetzt habe. Danke.

Lange Monologe führe ich ungerne, auch wenn es bestimmt hier im Internet oft passiert. Ich möchte immer Wissen was der gegenüber darüber denkt. Außer ich fühle mich angegriffen wenn meine Themen nicht ernst genommen werden ohne vernünftige Begründung.

Zum Beispiel zu meiner geliebten Nullpunktenergie, die eines Tages so bin ich überzeugt wieder einmal die Maschinen der Lebewesen auf diesem Planeten mit Energie versorgen werden. Und das ich es wichtig finde darüber aufzuklären bzw es zu erwähnen, sodas diese Welt von Materialismus, Krieg und Leid entgültig befreit wird. Diese Technologie macht es möglich, da sie Geld, Öl und Materielle Güter nahezu wertlos macht.
So das nur noch Liebe im Mittelpunkt des Menschen steht, und kein System, das den Menschen dazu zwingt 8 stunden am tag zu arbeiten. :smile:


Ich habs auch ein bisschen übertrieben im ersten Beitrag. Die Tatsache ist einfach, das die meisten Menschen mit diesen Themen überfordert sind oder schon nach wenigen Sätzen die Unterhaltung verlassen. Ich erwähne auch nur wenige Sätze darüber, und es folgt ablehnung sowohl bei Mann und Frau.
Das diese Themen eines Tages ein wichtiger Bestanteil der Zukünftigen Gesellschaft sein werden, eine Gesellschaft die in Harmonie mit der Natur lebt, ohne sie überzubevölkern und auszubeuten. Makroskopisch betrachtet vermehren wir uns wie Bakterien, und geraten mitlerweile in die Stationäre Phase.

PS: Viele lesen sich nur die <Hälfte anscheinend durch was ich schreibe, wieso auch oft Fragen mehrmals gestellt sind und ich mehrmals die gleiche Antwort gebe. Ist aber auch verständlich, wer liest schon gerne lange Texte. :zwinker:

Darum, wenn ich welchen auf die Füße getreten haben sollte oder sowas. Tut es mir wirklich leid! Schließlich sind Außerirdische auch nur Menschen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #122
Wenn du hören willst, was andere drüber denken, dann fang mal langsam an und knall nicht sämtliche Infos um dich, die du in den letzten Jahren dazu in obskuren Büchern gelesen hast.

Wenn dir diese Themen so wichtig sind, dann such dir spezielle Foren udn Gruppierungen. Dort könntest du deine eine Frau mit ähnlichen Ansichten finden.
 
S
Benutzer89563  (42) Meistens hier zu finden
  • #123
@radiobanana:
Wie alt bist du eigentlich?
Die Einheit von Energie ist Newton * Meter. Oder (Kg * m²/s²) Was du mit deiner Aussage genau aussdrücken wolltest, bleibt mir immer noch ein Rätsel.
nW pro /cm³ wäre in disem Fall die Energiedichte des Raumes.
Du meinst Leistungsdichte.
Das kommt von Feyman, der den Nopelpreis für die vereinheitlichung der Quantenelektrodynamik bekommen hat. Wenn man das in Frage stellt, kann man gleich die gesammte Physik und die Funktionsweise von Computern in frage stellen.. Aber hey, du benutzt gerade einen Computer! Also wird da schon was dran sein.
Was der Herr Feynman da gemacht hat, war sicherlich ein dickes Ding, hat aber eher wenig mit der Funktionsweise von Computern zu tun. Quantenphysik ist ein weites Feld.
Ein Wirkungsgrad über 1 kommt auf die Betrachtung des Systems an. Es gibt kein Perpeteuum mobile, wie ich schon oft erwähnt habt wird einfach nur die Nullpunktenergie (Licht das überall ensteht und verschwindet), die mit dem Casimir Effekt (Findet anwendung in der CPU Herstellung) messbar ist, versucht in Nutzbare Energie umzuwandeln. Das ist anerkannte Physik.
Was meinst du damit, das kommt auf die Betrachtungsweise an? Der Wirkungsgrad beschreibt, wie effektiv eine Energieform in eine andere überführt werden kann, und kann daher höchstens den Wert 1 annehmen. Wenn doch, hat man gemogelt oder übersieht was. Auch verstehe ich nicht, was das nun direkt mit dem Casimir-Effekt zu tun hat. Das ist sicher was total abgedrehtes, mit dem man grade deswegen ziemliche Augenwischerei betreiben kann. Aber auch ohne Casimir ziehen sich zwei Platten (weitaus schwächer) z.B. durch die Gravitation an. Oder denk dran, daß sich zwei Magnete anziehen. Diese Kräfte kann man natürlich nutzen, um Energie einer bestimmten Form zu gewinnen, sie wird aber wo anders abgezogen. Letztendlich sehe ich daher in so einem Casimir-Generator eher sowas wie ne Batterie.

Aber um auch mal was zum eigentlichen Thema zu sagen:
Als Naturwissenschaftler bin ich fasziniert vom nächtlichen Sternenhimmel, da ich die schier unendlichen Weiten begreife und weiß, daß das da oben nur ein Bruchteil von dem ist, was es wirklich gibt, und daß die Sterne auch Sonnen sind, zum Teil viele hundert mal größer als unsere. Naja, und für einen Großteil der Bevölkerung sind das eben leuchtende Punkte, sieht ganz nett aus und kann romantisch sein. Ebenso hat mich schon als Kind interessiert, wie z.B. ein Fernseher im Detail funktioniert, während es den meisten Leuten reicht zu wissen, daß Bild und Ton raus kommt, wenn man nen Knopf drückt. Ich kann das auch nicht begreifen, daß es sie einfach nicht interessiert. Aber es ist nunmal einfach so, und du kannst da wenig dran ändern.
Erst recht nicht, wenn du ihnen mit so hochtrabenden Dingen kommst.
 
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #124
Schöner Beitrag! :smile: (Ja ich weiß, es ist ein komplexes Thema, trotzdem versuche ich es zu erklären)
Die meisten Informationen über die Energiereiche Vakum Oszilation (Da Licht im Raum ensteht und verschwindet - Nullpunktenergie) habe ich von Prof. Dr. Klaus Turtur. Er ist Professor an der Ostfalia Hochschule, und hat in seinem Paper exakt beschrieben wie seine Theorie funktioniert und bewies dann seine Theorie in der Vakkumkammer, wieder allen Physiker Kritikern. Auf Youtube gibt es dazu sehr viele Information (Das alles ist auch im Internet als "Freie Energie" bekannt, obwohl hier NICHT die Innere Energie gemeint ist aus der Physik, sondern Freie Energie, dafür das sie Für jeden Frei zur Verfügung steht. Der Begriff wurde wohl von Laien etabliert. Der Fachausdruck hierfür ist die schon oft erwähnte Nullpunktenergie)
Als er später feststellte das er probleme hatte, sein Paper in einer Fachzeitschrift abdrucken zu lassen. Hat er recherchiert, und stellte fest, das schon mehr als 100 Forscher vor Ihm Theorien und Geräte entwickelt haben, die Energie aus der Nullpunktenergie, oder Wärmeenergie oder Weltraumstrahlung bezogen haben. Ich muss aufpassen, was ich schreibe, den ich weiß, das viele hier nicht wahrhaben wollen das Geld die Welt regiert. Kostenlose Energie würde dem lukrativem Energiehandel weltweit schaden. Schließlich werden Kriege wegen Energie geführt. Eine Technologie die das alles sinnlos machen würde, ist bei den Lobbyisten also unerwünscht. Schließlich gibt es 30.000 Lobbyisten und nur ca 500 Politker im EU Parlament...

Wie schon erwähnt, waren sogar sehr bekannte Größen dabei, wie auch Faraday, Nikola Tesla, Maxwell und Planck die sich für den unerschöpflichen Energiegehalt des Universums ausgedrückt haben. Energie ist in solch gigantischen mengen vorhanden, das man dafür eigentlich gar kein Geld zahlen braucht. Da viele Technologien während des 2. Weltkrieges "verloren" gegangen sind. Und danach lange zeit es realtiv ruhig war. Muss die Mainstream Wissenschaft bei Null anfangen, diese Energiequelle als Industrielle Nutzbare quelle auszubauen, erforschen, entwickeln.

Stellt euch vor. Autos die nie wieder getankt werden brauchen. Es hat Politische Gründe, wieso die Wissenschaft hier eingeschränkt wird. Es muss aus der breiten Bevölkerung kommen, einzelne Physiker haben keine Macht die Technologie durchzubringen. (Militär und Regierungen nutzen die Technologien jedoch schon seit Jahrzehnten.)
Es ist das Elektrische Feld der Elektronen. Jeder kennt elektrisch aufgeladene Luftballons, die an der Wand haften. Sie wiedersetzen sich der schwerkraft, das feld ist stark genug dem zu wiederstehen. Da steckt energie drin.

PS an Solitarius: Ja Leistungsdichte ist korrekt. Energiedichte war falsch von mir. Fachlich unkorrekt!
Feyman muss sich auch mit der Nullpunktenergie beschäftigt haben
Der Casimir Effekt misst die Nullpunktenergie, und kommt bei der Computerherstellung zum Einsatz. Hat also nur indirekt was miteinander zu tun. okey :zwinker: - Hab aber auch nicht gesagt das Feyman was mit dem Casimir Effekt zu tun hat. :tongue:

Icb weiß ja auch nicht warum das immer so viel Text wird... :S

PS2: Okey, ich weiß, viele lesen das hier, und wissen gar nicht ob das alles stimmt. Mir geht es darum das Interesse daran zu wecken, sich selbst mal etwas schlau zu machen. Es gibt viele Physiker die das im Internet schön erklären.
Für alle Menschen die eine völlig neue Umweltfreundliche Energietechnologie wollen. Ganz Natürlich, Schließlich nutzen sogar alle Lebewesen auf der Erde diese Nullpunktenergie um sich am Leben zu erhalten. Der Chemiker Dr. Klaus Volkamerhat hat hierzu Experimente an Pflanzen gemacht, wie sie den Massenerhaltungssatz verletzen, anhand der Nullpunktenergie. (Lebewesen erzeugen Masse aus dem nichts, E=mc², wie auch Energie überall als für das Auge unsichtbares Licht vorhanden ist und diese dann nach der Formel von Einstein in Materie umgewandelt wird)
E=mc² ==== Joule = Kilogram * Lichtgeschwindigkeit in meter pro sekunde zum Quadrat Könnte mir vorstellen das viele gar nicht wussten, wie die Formel zu verstehen ist :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer89335  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #126
Wie alt bist du eigentlich?
Die Einheit von Energie ist Newton * Meter. Oder (Kg * m²/s²) Was du mit deiner Aussage genau aussdrücken wolltest, bleibt mir immer noch ein Rätsel.
nW pro /cm³ wäre in disem Fall die Energiedichte des Raumes.

25, Ingenieurstudent kurz vorm Abschluß. Letzteres hast du nicht gefragt, aber hey, damit du es weißt. :zwinker:
Und dass Energiedichte des Raumes nicht stimmt, weißt du mittlerweile selbst. Wobei es korrekterweise "nW pro /cm^(-3)" heißen müsste, wenn du schon "pro" und "/" gleichzeitig verwendest (was Quatsch ist), aber wir wollen ja keine Haare spalten, oder?


Für aussenstehende und Laien die keine Ahnung haben, erzeugt der Generator dann 200 Watt aus dem Nichts. Dann schreien diese sofort auf, das es ja physikalisch unmöglich ist.:link:

Oh, gut, dass wir hier unter uns wenigstens einen haben, der sich richtig gut auskennt! :tongue:
Ich glaube du meinst diese Generatoren, die immer wieder teuer verkauft werden und die Verkäufer dann plötzlich verschwinden.. wieso? Naja, weil es Betrug ist. :zwinker:


Auf 9/11 möchte ich her nicht vertiefend eingehen.

Dachte ich mir.


Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, und deine Rosa Rote brille absetzen, das musst du selbst tun, wenn du geistig dafür bereit bist.

Mach dir um meine geistige Bereitschaft mal keine Sorgen... :zwinker:

Geh doch bitte mal auf diesen Wikipedia-Artikel ein.

BTW: Wofür braucht man den Casimir-Effekt bei der CPU-Herstellung?
 
Weltenversteher
Benutzer87737  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #127
Schöner Beitrag, den wikipedia Artikel kannte ich noch nicht. Steht da nicht sogar das irgendein TÜV diesen Generator von Terrawatt geprüft hat mit einer "effektivität" von über 100 %? Du weißt was ich mein.
Will der wikiartikel nun das Thema glaubhaft oder unglaubhaft machen?

Dort steht eigentlich so einiges was ich auch erwähnt habe. Ich würde mal sagen, wir warten einfach ab :zwinker: Da ich mir sicher bin das wir beide das noch erleben werden, und sich in der Physik bald noch einiges tuen wird!
Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich den Generator von Turtur nachbauen. Ich kenne Studentenfreunde einen Maschinenbauer, 2 Physiker, und andere aus meinem Studiengang, die sich ebenfalls schon vorher für dieses Thematik interressiert haben. Nach allem was ich in Erfahrung bringen konnte, klingt es für mich so, das dort etwas dran ist. Das dies alles eine große Geschichte ist kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ja das mit dem Casimir Effekt, hab jetzt gar keine Quelle zur Hand. Hab das so gelesen, das bei kleinen elektronischen Strukturen die Casimir Kräfte auftreten und die elektronik stören. Darum muss der "Casimir effekt" bei der entwicklung elektronisher Geräte berücksichtigt werden, da es zu fehlfunktionen kommen kann, wenn er nicht beachtet wird.

Wie schon gesagt bin ich auch nur Biotechniker und Student im 3. Semester im bereich Nanobiotechnologie. Quantenphysik hatten wir zwar auch, jedoch nicht so vertiefend ist ja klar! "Freie Energie" ist ein Hobby Interesse von mir, trotzdem hab ich mich ziemlich belesen, und bin mir meiner Sache darum sehr sicher.

Nun noch etwas anders, hast du schonmal vom Hutchison Effekt gehört? Was hälst du davon?
Dr. Hutchison hat mit Lichtbestrahlung (Radarwellen) Materie zum Schweben gebracht. Ich bin nicht so gut in Englisch, nach seiner Theorie hat es was mit der Zero Point Energy zu tun. Er soll auch Batterien entwickeln die durch die "freie energie" Konstant 12 Volt liefern. Solche Kristall batterien. Er arbeitet für verschiedene Regierungen, und wird als zweiter Nikola Tesla bezeichnet. Ein Hippie mit viel Herz, als die Ölkatastrophe in Amerika war, ist er Raus gegangen um so viele Tiere wie möglich zu retten. Ich finde sowas einfach nur bewundernswert.
Casimir-Effekt

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vO-1l0lXR_U#t=400s

Okey, gerne können wir die Unterhaltung auch im Chat fortführen. Ich freue mich immer auf Kritische Menschen, nur so kommt man der Wahrheit näher.
 
R
Benutzer89335  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #128
Der Hutchison-Effekt (höre zum ersten Mal davon) konnte nie nachvollzogen werden. Wäre es dem "Wissenschaftler" (sorry, aber die Füßchen müssen wirklich sein) tatsächlich gelungen, Antimateriegravitation [sorry, Typo!] zu zeigen (und das nicht nur in irgendwelchen alten verrauschten Videos :zwinker:), müssten unabhängige Wissenschaftler es mit dem gleichen Aufbau auch schaffen können? :zwinker:
Ich kann auf die Schnelle keinen Aufbau finden, der sieht aber in dem Video extrem einfach aus (er kann das immerhin in seinem Wohnzimmer machen, also löte ich das auch mal eben zusammen), aber unter Laborbedingungen ist es unmöglich... hast du Infos?

Der von mir verlinkte Wiki-Artikel versucht gar nichts außer aufzuklären (Meinungen verbreiten sollte keine Enzyklopädie (auch wenn sie von der Schwarmintelligenz lebt, wie die Wikipedia es tut) :zwinker:). Unter anderem darüber, dass die Raumenergie, von der du scheinbar immer sprichst, rein gar nichts mit all den anderen Begriffen zu tun hat, die du dauernd benutzt, sei es Vakuum- oder Nullpunktsenergie. :zwinker:
Über diesen Artikel bin ich auch auf diese Generatoren gestoßen, die wohl immer wieder verkauft werden und von "freier Energie für alle" sprechen. Und urplötzlich sind die Tüftler verschwunden. Ob es jetzt mit dem eingelösten Scheck zusammenhängt, müsste man jetzt noch erforschen... :tongue:

Ich bin dafür, diese Diskussion hier weiter zu führen, so lange sie sachlich und geordnet bleibt wird und auf Argumente eingegangen und nicht mit fünf gänzlich anderen Begriffen totgeschwiegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Ist die Erde Flach oder eine Kugel? Mir doch egal.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren