Ist die Beziehung am Ende, wenn Partner sich gegenseitig auszuspionieren?

Ist die Beziehung am Ende, wenn Partner sich gegenseitig auszuspionieren?

  • Bin w: Nein, das zeugt sogar davon, dass man den Partner sehr liebt :herz:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus, aber man sollte damit nicht übertreiben.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Bin w: Am Ende ist eine Beziehung noch nicht, aber das ist ein erstes Warnsignal.

    Stimmen: 2 33,3%
  • Bin w: Wenn es soweit kommt, dauert es nicht mehr lange, bis die Beziehung kaputtgeht.

    Stimmen: 3 50,0%
  • Bin m: Nein, das zeugt sogar davon, dass man den Partner sehr liebt :herz:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Das ist ein natürlicher Schutzmechanismus, aber man sollte damit nicht übertreiben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Am Ende ist eine Beziehung noch nicht, aber das ist ein erstes Warnsignal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Wenn es soweit kommt, dauert es nicht mehr lange, bis die Beziehung kaputtgeht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Glaubt ihr, dass eine Beziehung am Ende ist oder zumindest in einer Krise steckt, wenn der eine Partner anfängt auszuspionieren (Mit wem telefoniert sie? Von wem hat er eine SMS gekriegt? usw.) Oder ist das ganz normal, dass man aufpasst was der Partner so macht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren