Ist die Antwort von ihr gut ?

Benutzer178742  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ein Mädchen angeschrieben die due Tochter unserern Vermieter in Kroatien ist bzw das haus wo wir immer in denn Urlaub fahren, da ich sie schon öfter gesehen habe wenn wir da waren aber nie mit ihr gesprochen habe habe ich sie jetzt auf englisch auf instagram angeschrieben und habe ihr ein Kompliment gemacht. Sie hat mir dann geantwortet . Good presentation of the compliment und hat mir noch diese 😁 emojis dazu geschickt .
Ich weiß jetzt nicht wie ich diese Antwort verstehen soll was würdet ihr sagen bzw was meint sie mit presentation?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
 

Benutzer184613  (41)

Ist noch neu hier
Warum fragst du sie nicht einfach, was genau sie damit meint? Ich glaube, dass keiner hier in sie reinschauen kann und dir das beantworten kann.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich versteh das so, dass sie sich über dein Kompliment lustig macht und es eher daneben war.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
also ich versteh das so, dass sie sich über dein Kompliment lustig macht und es eher daneben war.

Eine gewisse Ironie lässt sich durchaus ableiten, jetzt wo du es sagst. 😅
Ob es schon bis hin zum "lustig machen" geht, lässt sich jedoch schwer einschätzen in dem Kontext...
@TS: Im Zweifel wirst du es nur auf eine Weise herausfinden können und die lautet: Bei ihr direkt nachzufragen. :zwinker: Schließlich hast du ja nichts zu verlieren, oder? ^^
 

Benutzer186166  (38)

Klickt sich gerne rein
Klingt in meinen Ohren ein bisschen wie „Danke, Kleiner. Haste Dir süß ausgedacht“ (Kopftätschle)
Kann mich natürlich auch irren, wenn Ihr in Englisch schreibt und beides nicht Eure Muttersprache ist kann es schon zu Missverständnissen kommen.
 
G

Benutzer

Gast
Frag doch einfach nochmal nach, nimmt Dir die Ungewissheit und Du kannst wieder ruhig schlafen.
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Möchtest Du Genaueres verraten, wie Du Dein Kompliment angebracht hast? Ich finde es schwierig, dazu etwas zu sagen, ohne die Art Eurer Auseinandersetzung einschätzen zu können. Ein "Kompliment" kann ja Vieles sein, muss aber eben nicht jeder als solches auffassen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schreib doch einfach mal "what do you mean by that?"

Wie fließend ist denn dein Englisch? Denn ich denke, das muss schon fließend sein, sonst wird die Kommunikation sehr schwer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren