"Ist dick vielleicht doch schick"??

"ist dick vieleicht doch schick"???

  • m:nein das kann ich mir nicht vorstellen

    Stimmen: 11 34,4%
  • m:schöne rundungen finde ich sexy

    Stimmen: 3 9,4%
  • m:hab ich noch nicht probiert ,würde aber gern

    Stimmen: 0 0,0%
  • m:habe noch keine dickere Frau gehabt

    Stimmen: 2 6,3%
  • w:nein das kann ich mir nicht vorstellen

    Stimmen: 3 9,4%
  • w:schöne rundungen finde ich sexy

    Stimmen: 9 28,1%
  • w:hab ich noch nicht probiert ,würde aber gern

    Stimmen: 1 3,1%
  • w:habe noch keinen dickeren Mann gehabt

    Stimmen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
H

Benutzer

Gast
also hier mal meine frage :
steht ihr männer mehr auf die schlanke Frau,mittelmaß oder doch mehr auf die Kräftigeren Frauen??

Ich komme darauf weil man doch immer wieder hört
"ich würde nie eine dicke Frau sexuel erregend finden, geschweige denn mir als partnerin vorstellen können"
(laut den tv-shows) :cool:

ich selber bin auch sehr kräftig gebaut(noch einiger maßen gut verteilt *smile*) und hatte bis jetzt nur schlanke männer.
deshalb meine Frage.

Und wie ist es bei euch frauen mit dicken Männern?

freue mich auf viele antworten

Hovi2000
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
schöne rundungen find ich sexy :zwinker:
solange wie es halt net 100+ kg sind, find ichs ok! weil sonst würd mich das glaub ich stören.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Wolfsgirl
schöne rundungen find ich sexy :zwinker:
solange wie es halt net 100+ kg sind, find ichs ok! weil sonst würd mich das glaub ich stören.

Hmm, ich find rundungen auch sehr heiss, vor allem am hintern und so. :drool:

Aber ich finde, das mit den 100kg kann man so im grunde net sagen, weil mein freund wiegt auch mehr als 100kg und man hat's ihm echt net angesehen (am anfang als es nur "bissi" über 100kg war, so 110 oder so waren's da, naja, die 120kg sieht man jetzt sonst, aber ich find ihn immer noch genauso geil wie am anfang. *aiufnachherfreu* :drool: )
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
jo, ich mein halt so vom äußeren her sollte es net soooo dick sein wie ein (achtung übertreibung) 400kg mann :zwinker:
wenns halt NICHT so krass ist, ist es ok :zwinker:

klar.. bei 100-ern muss es ja net auffallen und ist eigentlich auch ok. aber dadrüber hmm.. na ja.. kommt halt druf an..
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Klar, ne kugel will ich auch net :smile:

Aber es muss halt echt was zum anfassen und hinkuscheln da sein. :grin:

Will ja nicht nicht sterben, weil ich von ner rippe erstochen werde :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich faende Rundungen auch nicht schlimm. Mein Freund hat auch son bisschen zugelegt in letzter Zeit, stoert mich ueberhaupt nicht. Aber generell steh ich schon auf schlanke, sportliche Maenner. In einer Beziehung, wenn ich denjenigen liebe, ist es aber ziemlich egal, solange er nicht richtig dick wird, ists mir egal.
 

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde, das kommt immer auf den Typ von Frau an. Ich mag schon sportliche Frauen lieber, die eine schöne, schlanke Figur haben, aber es muss zum Körper passen. Zu dünn ist aber gar nichts!!!!!!! Etwas runder find ich manchmal auch sehr anziehend.
Es kommt eben wie gesagt auf den Typ des Menschen an, ob ihm schlank oder etwas beleibter besser steht.
 
H

Benutzer

Gast
noch mal ne frage dazu.....

würdet ihr euren partner deswegen verlassen ???
wenn er/sie zb.(um nur ein beispiel zu nennen) 20 kg zunehmen würde??ist etwas hochgegriffen aber was anderes viel mir jetzt nicht ein *lol*.

tschaui sagt
Hovi2000
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Nein, ganz sicher nicht. Hat mein schatz doch erst wg dem rauchen aufhören und ich liebe ihn mit 120kg genauso wie mit 100kg. :grin:
 

Benutzer3944 

Verbringt hier viel Zeit
ein paar rundungen dürfen doch schon sein, ist ja auch sehr weiblich finde ich.
 
P

Benutzer

Gast
Ich sag mal wenn das propotional zusammen paßt ist das Gewicht ja egal!! z.b. eine Frau die 1,50m groß ist und 60kg
find ich nicht so schön wie eine Frau die 1,70m groß ist und 60kg wiegt! Man sollte da dazwischen unterscheiden!! Würde meine Freundinn glaub ich auch nicht verlassen wenn sie etwas zu nimmt. Kommt ja auch auf die Gründe an ob sie sich jetzt voll gefressen hat oder ob sie nach der Schwangerschaft etwas molliger bleibt!!
 

Benutzer2064  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also bei männern finde ichs absolut net sexy wenn sie so dünn sind! da darf schon was dran sein:drool:
nein ist beim kuscheln usw. auch viel bequemer:grin:
bei frauen finde ich es auch schöner wenn sie n paar schöne weibl. rundungen haben! ich find des schrecklich wenn man z.b. die rippen sieht...:eek:
zu dick is natürlich auch nix...sollte schon nach was aussehen!
zu dick find ich nur doof weils halt auf dauer auch einfach net gesund sein kann...
 
E

Benutzer

Gast
Also mein Freund hat keine Modelmaße und ich würde mich auch nicht gerade als Claudia Schiffer bezeichnen, aber ich denke, dass das keine negativen Auswirkungen auf unsere Beziehung hat, solange jeder mit sich selbst zufrieden ist!
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde dick net schlimm, ganz im Gegenteil, ich brauch auch was, wo ich mich mal festhalten kann und mich auch reinkuscheln kann. Ein richtiger Bierbauch sollte es dann aber doch nicht sein.
Und wie Elaine schon sagte finde ichs auch nur wichtig, dass man mit sich selbst zufrieden ist, dann strahlt man nämlich auch Zufriedenheit aus und das wirkt zumindest auf mich unglaublich sexy.

Und nä, ich würde meinen Partner nie verlassen, wenn er zunehmen würde, das Gewicht und prinzipiell mal das Aussehen finde ich nicht so wichtig, auch wenn es nunmal das erste ist, was man bemerkt.
Aber trotzdem mag ich lieber einen lieben, dicken Freund, als einen mit Traummaßen, der ein richtiges A**** ist.

Noch was: Dürre Männer find ich sowieso abturnend, da hätte ich dauernd Angst, dass ich mir blaue Flecken hole bei den ganzen Knochen, die da rausstehen.
 
D

Benutzer

Gast
ich finde das eine frau gewisse rundungen braucht. es gibt da ja diese klassischen rundungen wie brust, po und hüfte.
aber damit eine frau mich anspricht sollte sie schon eine schlanke taille und ein breiteres becken und nicht so breite schultern haben (diese sanduhr-figur). wenn eine frau so dick ist das ihre taille gerade durchläuft oder dicker ist als das becken spricht mich das nicht so an.

auf der anderen seite finde ich diese laufsteg models richtig übel. das sind doch kleiderständer! mal im ernst... wenn ich die sehe will ich denen immer eine infusion geben und sie künstlich ernähren.

eine frau sollte auch nicht zu muskulös sein (waschbrettbauch). ganz krass find ich da diese bodybuilderinnen - und die sprechen dann auch noch vom ihrer femininität...

mein fazit: die gesunde mischung machts. zu dürr und zu dick und zu aufgepumpt will ich net. weibliche formen müssen sein - sonst könnte ich mir ja auch einen kerl suchen.
 

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
alsooo, ich finde paar rundungen sind ja ok aber alles in maarsen!!! ich war gestern am strand - hab mich nen bissel gesonnt - und was ich das gesehen habe is nich mehr schön, das is .... (hm...sag ich lieber nich sonst werde ich nachher noch als dicke-leute-hasser bezeichent) naja, auf jeden fall könnte ich mir keine "dicke" person als partner vorstellen. finde das irgendwie unestetisch. aber es is geschmackssache - wie so einiges auf dieser welt.


tschau:bandit:
 
B

Benutzer

Gast
Wenn es "etwas" mehr ist, finde ich es nicht schlimm, richtig dick, oder gar schon fett finde ich persönlich einfach nur noch ekelhaft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren