Ist der weibliche Orgasmus für den Mann spürbar?

Benutzer125748  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
man hört ja immer wieder, dass viele Frauen ihren Orgasmus vortäuschen. Ich hab aber auch gehört, dass der Orgasmus für den Mann spürbar, durch zucken der Muskulatur im Intimbereich, ist.
Wie sind denn da bei euch so die Erfahrungen? Wahrscheinlich ist das ja von Frau zu Frau unterschiedlich?!
 

Benutzer154017  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe das selbst bei 4 von 5 Frauen gemerkt. Es ist eine art Anspannung und wie ich meine saugende Kontraktion. Bei der 5. habe ich das bisher nicht Spüren können obwohl sie öfters so kommt. Entweder täuscht sie vor (Was ich stark nicht Glaube) oder Mann spürt es eben nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Teil merke ich es an den Kontraktionen, zum Teil nicht. Ich hatte allerdings auch noch nie den Eindruck, dass eine Frau einen Orgasmus vortäuscht. Im Gegenteil - wir haben immer offen darüber gesprochen, ob es ihr gekommen ist. Falls die Antwort "nein" lautete, zeigten gegenseitige Blicke, ob meinerseits noch etwas "Nachbesserung" gewünscht war oder ob Frau es heute so bewenden lassen wollte.
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich merke es vor allem im Gesicht.
Die Gesichtspartien verändern sich ganz typisch und ihre Lippen zB. werden ganz fest und prall.
Das Kontraktieren der Vulva selber merke ich aber nicht wirklich. Nur wenn ich es beim Lecken direkt sehe.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Klar merkt man das.
Da findet ja alles moegliche statt - Kontraktionen, Bewegungsaenderungen, Atmung, Gesichtsausdruck, Koerperhaltung...
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Also was mir mal aufgefallen ist:
Wenn ich meine Frau mit Satisfyer verwöhne, während sich mein Penis in ihrer Vagina befindet, dann bin ich nach Weile selbst kurz vor dem Höhepunkt, auch wenn ich mich eigentlich gar nicht bewegt habe. Bin mir aber nicht sicher, ob das nur eine Kopfsache ist oder durch irgendwelche Muskelkontraktionen bewirkt wird. Eine Übertragung von Schwingungen des Satisfyer auf meinen Penis scheint jedenfalls nicht stattzufinden.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zum einen ist nicht jede Frau gleich, und zum andern ist auch nicht jeder Orgasmus derselben Frau gleich :zwinker: grundsätzlich kann man mit etwas Geschick praktisch alles daran vortäuschen, sofern man das will. Da sollte das männliche Ego also nicht so wahnsinnig dran hängen, ob man auch zweifelfrei alles korrekt beobachtet, sondern ihr eben glauben, wenn sie sagt, sie genießt den Sex :zwinker:
 

Benutzer142514 

Meistens hier zu finden
Hauptsächlich merkt man das am Gesicht und an der Muskelanspannung am ganzen Körper (und das Entspannen der Muskulatur nach dem Orgasmus).
Wie Caotica geschrieben hat, ist nicht jeder Orgasmus gleich. Manchmal wird meine Freundin extrem feucht und läuft (beinahe) aus. Manchmal sind leichte Zuckungen in den Beinen zu spüren.
Wenn meine Freundin einen Orgasmus hat, dann schaffe ich es meistens auch nicht länger, mich zurück zu halten, meistens kommen wir dann gleichzeitig. Ich glaube beobachtet zu haben, dass sie dann enger wird, dass sich da was zusammen zieht. Ich spüre nämlich viel mehr, wenn sie gerade kommt, als wenn sie noch nicht kurz vor dem Orgasmus ist.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Meiner merkt das auf jeden Fall.
Und der kann mir dann auch auf den Kopf zusagen, was für einen Orgasmus ich hatte...also ob klitoral, G-Punkt, vaginal, PFE-Zonen-Höhepunkt...einen entspannten, unentspannten, spontanen, multiplen oder massiven, etc.
Allerdings passen wir auch sehr gut zueinander was das angeht.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
...also ob klitoral, G-Punkt, vaginal, PFE-Zonen-Höhepunkt...einen entspannten, unentspannten, spontanen, multiplen oder massiven, etc.
Off-Topic:
...so viele Varianten hab ich da gar nicht :eek: zumindest haben sie weiger Namen, und lassen sich auch gut unter "Tagesform" zusammenfassen :tongue:
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Mein Freund merkt das auch - er sagt, es fühlt sich sehr anders an und meistens kommt er allein dadurch, selbst wenn er vorher vom Höhepunkt noch meilenweit entfernt war. Zusätzliche Anzeichen wie veränderte Atmung und Körperspannung fallen ja auch noch mit in die Waagschale, aber merken würde er es wohl auch allein durch die Pussy-Muskeln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren