Ist der Schwanz von eurem Partner größer als die Banane, die jetzt in der Küche liegt

Ist der Schwanz von eurem Partner (oder letztem Ex) größer als eine Banane?

• Sein Schwanz ist dicker und länger als die Banane, die ich gerade habe.

Stimmen: 2 15,4%
  • Sein Schwanz ist länger aber dünner als die Banane, die ich gerade habe.

Stimmen: 0 0,0%
  • Sein Schwanz ist kürzer aber dicker als die Banane, die ich gerade habe.

Stimmen: 3 23,1%
  • Sein Schwanz ist kürzer und dünner als die Banane, die ich gerade habe.

• In meiner Wohnung habe ich gerade keine einzige Banane :weinen:

Stimmen: 8 61,5%
  • Ich habe noch nie einen Partner gehabt :weinen:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nun lasst uns die Schwanzgröße vom Partner mit der Bananengröße vergleichen. Könnt ihr mal gerade eine Banane holen aus der Küche oder dem Esstisch, sie schälen und sagen, ob euer Partner einen größeren erigierten Schwanz hat als diese Banane? Längenmäßig und dickenmäßig.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Die letzte Banane hat mein Mitbewohner soeben aufgegessen :angryfire:grin: Dabei war sie doch noch grün...

Vergleiche könnte ich mangels Partner allerdings sowieso nicht anstellen.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Die letzten Bananen, die bei uns in der Küche lagen, lagen da so lange bis sie schwarz wurden und sich langsam aber sicher kleine Fliegen ein neues Zuhause einrichten wollten ... von alleine wäre ich jetzt nie darauf gekommen bei diesem Anblick an den Schwanz meines Freundes zu denken, geschweige denn die Dinger an seinen Schwanz zu halten um zu sehen wer von den beiden denn nun länger ist ... :-D

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mann, Mann, Mann. Warum habt ihr denn keine intakte Banane? Ich dachte, eine Banane hat jeder, wenn nich schon einen Vibrator oder einen Partner.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Hab weder Mann noch Banane :grin:
disqualifiziert würde ich sagen :tongue:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Er ist in jedem Falle leckerer als eine Banane.:smile:
Selbst wenn er vermutlich kleiner ist.

Hab keine im Haus, mag Bananen nicht so unbedingt, aber Schw....:engel:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, leider liegt keine Banane in meiner Küche, daher kann ich nicht vergleichen :cool:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Die Banane liegt in der Küche, der Schwanz ist im Badezimmer:grin: ...hmmm...ich denke aber die Banane ist länger aber nicht dicker

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sorry, ich hab keine banane da und es ist feiertag. das ist das schlimmste, was mir heute passiert ist! :kopfschue

Benutzer56892 

Benutzer gesperrt
witzige Frage, vor allem, wenn man gerade ein wenig bei PL rumliest und dabei ne Banane ißt.
Also muss ich ja dann hierauf antworten :smile:

Vielleicht liegt es an der Bananensorte, die ich gerade mit Genuss verspeise, aber die kommt mir schon deutlich dünner vor. Länge kommt hin.

Aber wie gesagt, Banane ist nicht Banane *gg*. Wer weiß, entweder ist die aktuelle Banane dünner als der Durchschnitt, oder das Vergleichsobjekt in meinen Gedanken dicker als Durchschnitt :smile:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
banane ist keine da und "mein schwanz" ist gerade nicht hier :zwinker:

vergleich gescheitert.

aber ich kann dir es auch ohne diese 2 teile sagen.

mein freund sein penis ist kleiner und dünner, als eine banane und das ist auch gut so!

allerdings gibt es übrigens auch "baby bananen". du solltest deutlicher schreiben. :tongue: denn dann sähe es vermutlich wieder anders aus :grin:

Benutzer39717  (40)

Benutzer gesperrt
kürzer, aber deutlich dicker als eine geschälte Banane und das ist gut so :smile:

4 Woche(n) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren