Ist der Penis von eurem Partner über- oder unterdurchschnittlich lang?

Ist der Penis von eurem Partner über- oder unterdurchschnittlich lang?

• Ich würde sagen, sein Penis ist länger als der Durchschnitt.

Stimmen: 11 78,6%
  • Ich würde sagen, sein Penis ist kürzer als der Durchschnitt.

Stimmen: 3 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
WÜrdet ihr sagen, dass der Penis von eurem Partnter über oder unter dem hiesigen Durchschnitt liegt? Was der Durchschnitt ist soll hier nicht ausdrücklich diskutiert werden. Und bitte postet auch kein Link zu einer Wikipedia-Seite oder so.

Einfach was ihr so denkt.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
:schuettel: Hier kann wohl etwas nicht stimmen. Es könnnen doch nicht alle Penisse überdurchschnittlich groß sein.

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne jetzt 2 Penisse. Beide waren ähnlich groß. Wie aussagekräftig dies jetzt ist im Vergleich zur restlichen männlichen Weltbevölkerung ist kann ich aber nicht sagen.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Wie lang ist denn deiner, Theresalein?:blabla_alt:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ist ja sehr sinnig, wenn man nur "unter-" oder "überdurchschnittlich" anklicken kann, nicht aber "durchschnittlich"...

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja sehr sinnig, wenn man nur "unter-" oder "überdurchschnittlich" anklicken kann, nicht aber "durchschnittlich"...

jaaa.. da war sie wohl n' bisschen antwort faul :tongue:...

ich hatte 2 penise, die waren überduchschnittlich gross und 1-2 durchschnittli und 1 unterdurchschnittlich.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt so urig :-D Eine Frau mit 2 Penissen und 2 Titten :totlach:

ja, klingt sehr lustig. :rolleyes:

zuerst hatte ich 2 penise, die waren überduchschnittlich gross.. die sind dann abgefallen und ich bekam 1-2 durchschnittlich grosse, die faulten ab und 1 unterdurchschnittlich grossen wuchs danach wieder... :blablabla

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
zuerst hatte ich 2 penise, die waren überduchschnittlich gross.. die sind dann abgefallen und ich bekam 1-2 durchschnittlich grosse, die faulten ab und 1 unterdurchschnittlich grossen wuchs danach wieder...
verdammt, gang zum dokter

sachä gid's...

C

Benutzer

Gast
Wie schrecklich, solch Worte lesen zu müssen :eek:

Diese rüde Sprache sollte man verbieten! :-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge