• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist der Junge interessiert oder nicht?

N
Benutzer159036  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle :smile:
Ich hab da so einen Problem mit einen Jungen, den ich vor kurzen in einem Club kennengelernt habe.
Er hat meine Nummer eingespeichert und einmal geschrieben und sonst hab ich ihn immer geschrieben bis jzt. Wir schreiben seit 8 Tage ca.
Ich hab ihm gefragt ob er Lust hätte sich mit mir nochmal zu treffen, er sagte nur "ja klar" aber nichts mehr.
Ich weiß das es eig "schlecht" ist als Frau einen Jungen nach einem Date zu fragen, aber ich mag ihn und ich will es versuchen. Aber einerseits denke ich mir, hätte er Interesse, würde er sich doch von sich aus melden, oder?

Wenn wor schreiben dann ist er eig ganz lustig und nett, aber ob er es aus Mitleid tut?

Frage an die Jungs fall welche hier: Sagt ihr es einem Mädchen direkt wenn ihr kein Interesse habt?
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich weiß das es eig "schlecht" ist als Frau einen Jungen nach einem Date zu fragen, aber ich mag ihn und ich will es versuchen.
Nein, das ist nicht schlecht. Es ist gut, wenn Du aktiv wirst und nicht passiv darauf wartest, "erobert" zu werden. Dass Frau da nicht selbst initiativ werden sollte, ist ein veraltetes Klischee. du wirst Dir damit sicher nichts kaputt machen.
Aber einerseits denke ich mir, hätte er Interesse, würde er sich doch von sich aus melden, oder?
Ich sag's mal so: Wenn von ihm keinerlei Initiative kommt, er immer nur eine Antwort schickt und die Konversation danach "eingeht", bis Du wieder einen Impuls setzt - dann deutet das nicht zwingend auf großes Interesse hin, dann könnten das auch "Höflichkeits-Antworten" sein. Aber: Es kann auch sein, dass er nicht der große Schreiber ist, Du "zu ungeduldig" bist,...

Du könntest also mal abwarten, ob er sich von aus meldet. Oder, das würde ich empfehlen: Schlag ihm konkret ein Treffen vor. Wenn er drauf eingeht - super! Wenn er da nicht kann - dann sollte von ihm der nächste Vorschlag kommen. Kommt da nichts, dann hat er wirklich kein Interesse.

Frage an die Jungs fall welche hier: Sagt ihr es einem Mädchen direkt wenn ihr kein Interesse habt?
Wenn klar wird, dass sie Interesse hat: Ja. Ich bin aber weder in der richtigen Altersgruppe, noch handeln alle Jungs da gleich. Es gibt sicher auch welche, die das höfliche "Nein Danke"-sagen noch lernen müssen.

So oder so: was da in ihm vorgeht, ob er Interesse hat oder hätte - das können wir hier nicht verlässlich vorhersagen. Das kannst nur Du raus finden. Wie gesagt: Schlag ihm konkret ein Treffen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer159036  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke vielmals, du hast mir aufjeden Fall ein ganzes Stückchen weiter geholfen.
Ich werde ihn einfach mal direkt Fragen
[doublepost=1452856836,1452849773][/doublepost]
Nein, das ist nicht schlecht. Es ist gut, wenn Du aktiv wirst und nicht passiv darauf wartest, "erobert" zu werden. Dass Frau da nicht selbst initiativ werden sollte, ist ein veraltetes Klischee. du wirst Dir damit sicher nichts kaputt machen.

Ich sag's mal so: Wenn von ihm keinerlei Initiative kommt, er immer nur eine Antwort schickt und die Konversation danach "eingeht", bis Du wieder einen Impuls setzt - dann deutet das nicht zwingend auf großes Interesse hin, dann könnten das auch "Höflichkeits-Antworten" sein. Aber: Es kann auch sein, dass er nicht der große Schreiber ist, Du "zu ungeduldig" bist,...

Du könntest also mal abwarten, ob er sich von aus meldet. Oder, das würde ich empfehlen: Schlag ihm konkret ein Treffen vor. Wenn er drauf eingeht - super! Wenn er da nicht kann - dann sollte von ihm der nächste Vorschlag kommen. Kommt da nichts, dann hat er wirklich kein Interesse.


Wenn klar wird, dass sie Interesse hat: Ja. Ich bin aber weder in der richtigen Altersgruppe, noch handeln alle Jungs da gleich. Es gibt sicher auch welche, die das höfliche "Nein Danke"-sagen noch lernen müssen.

So oder so: was da in ihm vorgeht, ob er Interesse hat oder hätte - das können wir hier nicht verlässlich vorhersagen. Das kannst nur Du raus finden. Wie gesagt: Schlag ihm konkret ein Treffen vor.

Ich hab ihm gefragt wegen Samstag Abend und der hat nur "Sorry Keine Zeit" geantwortet. Ich denke mal das klärt die ganze Situation auf haha :') Danke Trotzdem füe dje Tipps :smile:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Schade - aber mei, zumindest hast Du's versucht und musst jetzt nicht weiter Unsicherheit schweben. :thumbsup:

Wer nicht will... ist selbst schuld. Krone richten, weiter geht's. :jaa:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Finde es gut, dass du das gemacht hast!
Jetzt hast du wengistens Klarheit! :zwinker:

Ist ja auch quatsch, wenn Frau immer darauf wartet, dass der andere was macht..das führt nur zu Komplikationen. Wenn der Mann den dominanteren Part in der Beziehung ausfüllen will, dann kann er das auch, wenn die Frau nach nem Treffen fragt. :zwinker:
Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Wer sich da bedroht fühlt, der hat eh n Sockenschuss :zwinker:
 
N
Benutzer159036  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Finde es gut, dass du das gemacht hast!
Jetzt hast du wengistens Klarheit! :zwinker:

Ist ja auch quatsch, wenn Frau immer darauf wartet, dass der andere was macht..das führt nur zu Komplikationen. Wenn der Mann den dominanteren Part in der Beziehung ausfüllen will, dann kann er das auch, wenn die Frau nach nem Treffen fragt. :zwinker:
Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Wer sich da bedroht fühlt, der hat eh n Sockenschuss :zwinker:

Vielen Dank für die Worte :smile:
Ich bereue es nicht dem nach einem Date gefragt zu haben auch wenn er nein gesagt hat, ich fühl mich irgendwie gut auch wenn es peinlich ist ein Korb zu kassieren hahahah :grin: danke trotzdem für eure Hilfe
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Vielen Dank für die Worte :smile:
Ich bereue es nicht dem nach einem Date gefragt zu haben auch wenn er nein gesagt hat, ich fühl mich irgendwie gut auch wenn es peinlich ist ein Korb zu kassieren hahahah :grin: danke trotzdem für eure Hilfe
Neeeee...peinlich sollte dir das nicht sein...unangehm ist das auf jeden Fall...du solltest aber sehr STOLZ drauf sein, dass du die Sache in die Hand genommen hast!

Jetzt mach mal ganz schnell folgendes:
Geh zu einem Spiegel deiner Wahl (am Besten im Badezimmer mit Tür zu). Dann guckst du dich im Spiegel an, nimmst die rechte Hand noch und streckst Mittelfinger und kleinen Finger hoch und sagst 3 Mal laut "Baby, du ROCKST!!" :smile:


...und ein Korb war es gar nicht wirklich. :smile:
Finde es sowieso albern zu nem "Date" zu gehen...da hat man dann gleich die Erwartung, dass da was passieren muss...warum kann man sich nicht einfach auf einen Kaffee treffen? Dann gibt's keine Erwartungen und man trifft sich und lernt sich trotzdem kennen...viel entspannter so. :zwinker:
 
N
Benutzer159036  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Neeeee...peinlich sollte dir das nicht sein...unangehm ist das auf jeden Fall...du solltest aber sehr STOLZ drauf sein, dass du die Sache in die Hand genommen hast!

Jetzt mach mal ganz schnell folgendes:
Geh zu einem Spiegel deiner Wahl (am Besten im Badezimmer mit Tür zu). Dann guckst du dich im Spiegel an, nimmst die rechte Hand noch und streckst Mittelfinger und kleinen Finger hoch und sagst 3 Mal laut "Baby, du ROCKST!!" :smile:


...und ein Korb war es gar nicht wirklich. :smile:
Finde es sowieso albern zu nem "Date" zu gehen...da hat man dann gleich die Erwartung, dass da was passieren muss...warum kann man sich nicht einfach auf einen Kaffee treffen? Dann gibt's keine Erwartungen und man trifft sich und lernt sich trotzdem kennen...viel entspannter so. :zwinker:



Gesagt, getan ! Fühle mich jezt ein wenig besser nach der Sache mit dem "Baby du ROCKST" hehe :grin:

Jedenfalls werde ich mir die Sache mit dem "Kaffee trinken statt Date" merken. Ich glaub die meisten Jungs kriegen auch bisschen Angst wenn man über "dates" spricht. :grin:
Das einzige was mich jzt stört ist, das ich es trotzdem schade finde, auch wenn er ziemlich "unfreundlich" zu mir war. Naja der richtige kommt noch...hoffentlich. :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Klar! So rockende Mädels finden da schon was! :grin:
Apropos Kaffee...exzellente Idee...ich trink den zwar alleine, bin aber aktuell sehr zufrieden damit...heute Abend sehe ich meine Frau ja dann wieder... :zwinker:
 
N
Benutzer159036  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Klar! So rockende Mädels finden da schon was! :grin:
Apropos Kaffee...exzellente Idee...ich trink den zwar alleine, bin aber aktuell sehr zufrieden damit...heute Abend sehe ich meine Frau ja dann wieder... :zwinker:

Hahhah ja Kaffe ist auch mein bester Freund
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren