Ist der Ex der besten Freundin tabu?

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
wieso schlauer submarine? auch dumme können lesen!

Frech biste also auch noch.... :tongue:

@Threadstarterin: Bin gespannt, was bei der Geshcichte rauskommt. Red auf jeden Fall nochmal mit deiner besten Freundin..aber wie du bereits selber sagtest: Sie wird sagen, dass es ihr nichts ausmacht und dann evtl. doch selber still und heimlich leidet.
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also ich persönlich käme nicht damit klar, dass mein Freund mal mit meiner besten Freundin im Bett war.

Für mich wäre das nichts. Allerdings habe ich mich auch noch nie in einen Ex meiner Freundin verliebt.
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
So habe nicht alles gelesen will nur meine Meinung schreiben.
Ich denke nicht, dass der Ex deiner Freundin unter diesen Vorrausetzungen tabu ist. Ihr seid doch erwachsene Menschen.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
miezmiez schrieb:
@Threadstarterin: Bin gespannt, was bei der Geshcichte rauskommt. Red auf jeden Fall nochmal mit deiner besten Freundin..aber wie du bereits selber sagtest: Sie wird sagen, dass es ihr nichts ausmacht und dann evtl. doch selber still und heimlich leidet.

Hab ich gerade getan. Sie fänds sogar ganz toll und sooo schön für uns beide, weil wir ihr ja beide so wichtig sind und wenn ihn eine verdient hätte, dann ich und ein schönes Pärchen würden wir auch abgeben. Und wenn sie mir bei der Eroberung irgendwie helfen kann, jederzeit, sie ist immer für mich da. Hallo - gehts noch? Darf ich das jetzt einfach so glauben?
Finds schon ganz schön starker Tobak, immerhin hat sie diesen Kerl mal selbst geliebt.
Oder ist es doch so wie cozmo es schreibt:
Ihr seid doch erwachsene Menschen.
:ratlos:
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich finde auch das Ihr Erwachsen seit!!!
Ich denke das Sie wirklich darüber hinweg ist und Ihn
für sich einfach abgeschrieben hat.

Schau wenigstens hattest Du den Anstand und hast Sie gefragt,du hättest
genauso einfach mit Ihm zusammen kommen können und Sie vor
vollendete Tatsachen stellen können!!!!!
Ich glaube einfach das man sich nicht immer aussuchen kann
wo die Liebe hinfällt!!!!
Ich drück Dir die Daumen das er auch kein Problem mehr damit hat!!
Aber Männer denken da meist eh nicht sooo kompliziert wie wir.
 
S

Benutzer

Gast
Hi,
Es ist doch schon 1 Jahr her und auserdem hat sie doch nen Neuen und
sie hat Schluss gemacht!
Gebt euch eine Chance,Pribieren geht über Stdieren!

Schütue07 :engel:
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
hey,

ich finde, du solltest dir gut überlegen, ob der ex deiner freundin dir den stress, den es geben könnte, wirklich wert ist und wenn du dann zu dem schluss kommst, dass ja, dann sprich offen und ehrlich mit deiner freundin darüber.
aber wo sie ja ohnehin schon wieder nen neuen freund hat, sollte sie damit eigentlich nicht so ein großes problem haben, denk ich... :hmm:

funktionieren kann es rein von der konstellation her auf jeden fall. es kommt nur darauf an, ob beide über die sache hinweg sind oder nicht, denn dann gibt´s nur stress.

drück dir die daumen, :smile:
terrortussi
 
D

Benutzer

Gast
meine geschichte ist ein wenig komplizierter....
vor mehr als einem jahr hatte ich eine kurze episode mit einem typen. er hat mich ziemlich verarscht- egal war damals nicht lustig für mich... auf jeden fall haben wir es geschafft eine freundschaft auf zu bauen. im vergangenen september waren wir dann gemeinsam auf urlaub eine größere runde unter anderem dieser typ meine beste freundin und ich. zu diesem zeitpunkt hatte ich einen freund. auf alle fälle hatten die dann eine 2 monatige affäre, die dann langsam wieder in die brüche ging- sie waren aber nicht zusammen. war für mich aber trotzdem nicht angenehm. als mein ex mit mir dann schlusss macht half er mir dann ziemlich drüber weggeholfen und wurde dann mehr oder weniger zu meinem "besten männlichen" freund. im jänner kamen die beiden zusammen- war für mich nicht angenehm aber ich freute mich für meine freundin. das problem war: er rzählte mir ständig von wegen er weiß nicht was er von ihr will und ob das was er für sie empfand reichte für eine beziehung kurz um sie erzählt mir wie toll es ist und er ob er schluss machen sollte- ich stand zwischen den fronten. nach ca3 monaten machrte er schluss. wir waren abe noch immer sehr gut befreundet.... vor einigen monaten lief dann was zwischen uns beiden. ihr machte es aber nix aus- und das war keine lüge. ich war ein wenig verknallt in ihn aber es war klar das er nur freundschaftlich an mir interessiert war. ich konnte aber trotzdem mit meiner besten freundin offen darüber sprechen- auch wenn wir ihn immer wieder wörtlich vier-teilten. ich kam ddrüber weg mal wieder und sie hatte wieder mit ihm eine kurze affäre- sie konnte mit mir offen drüber reden ohne das einer von uns beiden ein problem damit hatte. jetzt halten wir es so- wer ihn mal will der soll ihn sich "nehmen" aber immer schön offen drüber reden...
aber eins habenwir gelernt: ein typ für eine beziehung ist er nicht- eher für kurz mal zwischen durch :link:
desperate
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Aiva schrieb:
Wie gut, dass du mit ihr geredet hast.
Damit habt ihr doch bewiesen, dass ihr es seid.
Eure Freundschaft ist wichtiger, als irgendwelche Typen und außerdem liebt sie einen neuen.
Viel Spaß wünsche ich dir bei allen was jetzt kommt.
 

Benutzer35292 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir das jetzt mal durchgelesen. Wie lange kennst du ihn denn schon? Also ich würde es auf jedenfall probieren! Spreche da aus Erfahrung. Hatte auch mal was mit dem Ex meiner besten Freundin. Ok, wir kamen nicht zusammen (war auch besser so) aber es ist immer wieder lustig, wenn ich mit ihr darüber rede. Sie mag ihn auch noch total, aber war NIEMALS sauer auf mich oder so. Ich denke mal, dass es bei deiner besten Freundin so ist, dass sie euch beide unheimlich lieb hat und wahrscheinlich wird ER auch mit IHR drüber geredet haben. Also weiß sie auch was er denkt. Naja, vielleicht verstehst du das jetzt nicht genau, aber ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück! Und mach dir keine Gedanken ich denke sie würde es irgendwie zeigen wenn sie sich verletzt fühlen würde...
LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren