Ist der Durchmesser des Penis auch wichtig???

Benutzer24422  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 'ne Frage und zwar, ob die Dicke des Penis Wirkung auf die Gefühle einer Frau hat???
Oder was wäre zu dick oder zu dünn?
 

Benutzer17245 

Benutzer gesperrt
NEEIIIINNNN wie soll das denn sein????
die richtige frage wär isser zu dünn?? :geknickt:
also theroretisch geht ein finger also die breite...nur is ein penis kein finger und frau darf sich freuen das er breiter is...zu breit/dünn stell ich mir nichtmer gut vor aber eigendlich freuen sich die damen von 3 (3,5 ich weiß es ja net) bis 5 (6 vielleicht) also durchmesser...das nur wenn ich ne maus hätte glaub ich naja schöne nacht sammy
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
ob die Dicke des Penis Wirkung auf die Gefühle einer Frau hat???

Wenn du die Gefühle beim Sex meinst - sicher. Die Dicke spielt ne größere Rolle als die Länge.
Was aber letzendlich eine Frau als 'dick' oder 'dünn' oder 'gerade richtig' oder whatever bezeichnet, ist unterschiedlich.
 

Benutzer4807  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke schon auch, dass die Dicke wichtiger ist als die Länge, aber selbst wenn er nicht sehr dick ist, kann mann durch unterschiedliche Stellungen die sensiblen Punkte der Frau stimulieren.

Und zu dick gibts meiner meinung nach auch nicht, denn ich hab schon Fotos gesehen, wo sich Frauen mit einer Sektflasche befriedigt haben. Ausserdem ist die Scheide ja dehnbar, so dass da auch ein Kinderkopf durchpasst bei der Geburt.
Allerdings sollte man mit einem etwas dickeren Penis etwas vorsichtiger sein, damit man seiner Partnerin nicht weh tut.

Gruß
MySven
 

Benutzer17539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey muss ich da mal was dazu posten, also wenn ich bei mir im erregten zustand messe habe ich breite 4,2 cm, is das durchschnitt ca. ??? ist nicht der durchmesser is die breite von oben ?
 
M

Benutzer

Gast
Ich denke schon, dass die Breite wichtig ist. Ich glaube, das ist sogar noch ein kleines bisschen wichtiger als die Länge. Ist meine Meinung.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mysven schrieb:
Also ich denke schon auch, dass die Dicke wichtiger ist als die Länge, aber selbst wenn er nicht sehr dick ist, kann mann durch unterschiedliche Stellungen die sensiblen Punkte der Frau stimulieren.

Und zu dick gibts meiner meinung nach auch nicht, denn ich hab schon Fotos gesehen, wo sich Frauen mit einer Sektflasche befriedigt haben. Ausserdem ist die Scheide ja dehnbar, so dass da auch ein Kinderkopf durchpasst bei der Geburt.
Allerdings sollte man mit einem etwas dickeren Penis etwas vorsichtiger sein, damit man seiner Partnerin nicht weh tut.

Gruß
MySven

Frauen die sich mit einer Sektflasche befriedigen, sind wohl eher die große Ausnahme! Und eine Geburt ist nicht wirklich erregend ...

Ein Schwanz kann also schon zu dick sein! Habe eine Freundin, die hat wegen einem zu dicken Schwanz einen ONS abgebrochen , er war einfach zu dick!
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn es dehnbar ist, das hat auch seine Grenzen. Bei Geburten macht man doch öfters einen Dammschnitt, um böse Einrisse zu vermeiden, und ich weiss auch von Frauen, die nach dem GV ins Krankenhaus und genäht werden mussten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren