Ist Daumenlutschen die Babyversion von Fellatio?

Ist Daumenlutschen die Babyversion von Fellatio?

• Ja, da ist was wahres dran.

Stimmen: 1 14,3%
  • Nein, das ist völliger Quatsch.

Stimmen: 5 71,4%
  • Es ist vielmehr so, dass erwachsene Frauen, die keinen Mann abkriegen, den Daumen lutschen.

Stimmen: 1 14,3%
  • :drool:

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Glaubt ihr, dass Daumenlutschen von Babys und Kleinkindern eine vor-pubertäre Stufe von Fellatio ist?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich hab dazwischen eine SEHR lange Pause gemacht :tongue:

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Klar.
Deswegen wurden dem Konrad ja auch die Daumen abgeschnitten. Zu der Zeit herrschte halt noch Zucht und Ordnung, da gabs solche Sauereien nicht.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein das glaube ich nicht. in fact glaube ich dass das völliger schwachsinn ist.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Seh nur ich bei dieser Frage eine Argumentationsvorlage für Pädöphile?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Man sagt so, dass das eine frühkindliche orale Phase ist.
Aber eigentlich haben Kinde nur einen guten Zungentastsinn und stimulieren und beruhigen ihre Nerven damit.
Ist auch ein verbliebener Reflex vom Stillen.

Die wirklich interressante Frage wäre eigentlich, blasen Frauen, die als Baby lang gestillt wurden lieber und besser, als weibliche Flaschenkinder?:zwinker::grin:

L

Benutzer

Gast
kannst du das nochmal auf deutsch wiederholen?

Aber klar doch!:cool:
Deinem männliche Glied da links oben gleite ich immer wieder ungewollt mit meinem Mausezeiger mal kurz rüber - das hat mich nur kurzzeitig irritiert beim Surfen zwischen dem Arbeiten.:grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Aber klar doch!:cool:
Deinem männliche Glied da links oben gleite ich immer wieder ungewollt mit meinem Mausezeiger mal kurz rüber - das hat mich nur kurzzeitig irritiert beim Surfen zwischen dem Arbeiten.:grin:

achso. vorhin hast du was von spargel gesagt, das hat MICH irritiert. :-D

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Bei aller Liebe und Güte aber bei solchen total bescheuert dämlichen Fragen hörts ja wohl auf oder etwa nicht????

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
eigentlich is die frage gar nich sooooo bescheuert....
laut freud befridigen babys mit dem saugen an der brust (bzw. flasche und später anderen dingen) ihre libido

(allerdings... freud hatte eine etwas andere vorstellung von libido als wir heute)

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn schon Kleinkinder unterbewusst onanieren wenn auch ohne Orgasmus, ist es kein Wunder, wenn Kleinkinder sexuelle Freude am Daumenlutschen empfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren