ist das wirklich ekelig

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Wenn sie es auch mag...
Aber anscheinend doch nicht, dann hast halt Pech gehabt...

Benutzer54037 

Verbringt hier viel Zeit
hm .. sciherlich geschmackssache .. ich weiß ncih , ob ich das so prickelnd fände...

S

Benutzer

Gast
also eklig finde ich es nicht, wer´s mag.
ich würd´s wahrscheinlich mal probieren, aber ob´s mir gefallen würde, ist ne andere sache :zwinker:

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich find das ganze auch sehr anregend.... tanga's sehen halt schon sehr schön und sexy an einem frauenkörper aus (naja..kommt auch irgendwie auf die frau an ^^).

das slip-zwischen-die-schamlippen-drücken brauche ich jedoch nicht.

S

Benutzer

Gast
Naja, eklig isses nich unbedingt, höchstens n bisls unangenehm, wenn der Tanga halt nass is, aber ich denke, damit kann man leben. Aber jedem das seine

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das überhaupt nicht schlimm...im gegenteil... ich mag es voll gerne wenn es n bissl schneller zur sache geht und man keine "zeit" mehr hat, ihn auszuziehen :grin:

Was ich auch geil finde ist wenn du sie von hinten nimmst und ihr ein wenig an den Haaren ziehst :smile: jaja jeder hat so sein Fetisch und seine Vorlieben.
:drool: :drool:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Sex mit Tanga ok aber anlassen wollte ich das teil danach auch nicht mehr lange!

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find das überhaupt nicht schlimm...im gegenteil... ich mag es voll gerne wenn es n bissl schneller zur sache geht und man keine "zeit" mehr hat, ihn auszuziehen :grin:

Was ich auch geil finde ist wenn du sie von hinten nimmst und ihr ein wenig an den Haaren ziehst.
:drool: :drool:

uups..doppelt SORRY

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe den geilsten fetisch :grin: ich liebe es wenn ich die frau von hinten nehme(doggy) und wenns dann voll laut klatscht... habe so ne klatsche fetisch

Benutzer54316  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ganz einfach:

ist es ekelig ? ja und nein !!

Für die einen ist es schön für die anderen nich.
Für dich ist es nich ekelig aber für sie.

Und du solltest ihre Meinung akzeptieren !

vG
Chris

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
ohje... also ich würd das auch eklig finden, dann den nassen tanga noch anzuhaben :ratlos:

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst dir ja beim nächsten mal Sex auch ne nasse Unterhose anziehen und selbst enscheiden, ob das eklig ist...

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
wirklich eklig finde ich das nicht,
ich würde das bestimmt mitmachen

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich habe den geilsten fetisch :grin: ich liebe es wenn ich die frau von hinten nehme(doggy) und wenns dann voll laut klatscht... habe so ne klatsche fetisch

:zwinker:
Also ich ziehe den Tanga auch net direkt aus wenn er anfängt zu fummeln und es was feuchter wird.. und beim Poppen anlassen is zwischendurch sicher net.. aber danach dann ausziehen und in die Wäsche damit..

vana

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
ich fänds geil, wenn mein freund das bei mir auch machen würde. ich lass den tanga auch manchmal an, schau dann beim wegwischen mim handtuch aber, dass nix reingeht, weil sonst kann ich wirklich gleich nen neuen anziehen. wenn mir das aber von vornherein klar ist, dann dürfte er mir den ruhig zwischen die beine drücken :drool_alt:

Benutzer42451 

Verbringt hier viel Zeit
höschen anlassen

:zwinker: find ich echt geil
Mein Scharfes fantasie erlebnis is blümchenslip anziehen beim Sex
während dder Tage anlassen und dann den versauten Slip einfach wegreisen uah geil mann:tongue: :knuddel_alt: :rolleyes:

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Also sex mit Tanga anlassen und dann noch von hinten finde ich definitiv GEIL! :drool:

Nur bin ich dann auch froh wenn ich den Tanga schnell wieder ausziehen kann!

LG

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das nicht sehr ekelhaft!
Also nach dem Sex zieht man ja normalerweise eh neue Unterwäsche an von daher!
Red noch ma mit ihr darüber, ansonsten .....KA

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren