ist das wirklich ekelig

Benutzer54319 

Benutzer gesperrt
hallo, ich habe eine Frage.
Ich liebe es wenn meine Freundin beim Sex ihren Tanga anläßt.
Doch sie sagt das ist ekelig wenn er dann nass wird.
Ich finde es geil wenn ich ihr nach dem Sex den Tanga zwischen ihre Schamlippen drücke. Wenn der Slip dann richtig nass ist macht mich das jedesmal wieder geil.
Ist das wirklich ekelig und bin ich vielleicht ein Fetischist?

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
hallo, ich habe eine Frage.
Ich liebe es wenn meine Freundin beim Sex ihren Tanga anläßt.
Doch sie sagt das ist ekelig wenn er dann nass wird.
Ich finde es geil wenn ich ihr nach dem Sex den Tanga zwischen ihre Schamlippen drücke. Wenn der Slip dann richtig nass ist macht mich das jedesmal wieder geil.
Ist das wirklich ekelig und bin ich vielleicht ein Fetischist?

Zu beidem ein klares "JA" :wuerg:.

Grüße
Chandler

Benutzer52174  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hehehehehehe *ich lach mich weg* :smile: :cool1: :grin:

ja ist schon ein bissel Fetisch aber ganz ehrlich ich würd auch drauf stehn.

Was ich auch geil finde ist wenn du sie von hinten nimmst und ihr ein wenig an den Haaren ziehst :smile: jaja jeder hat so sein Fetisch und seine Vorlieben.

Benutzer23631  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Zu beidem ein klares "JA"

Nicht alle stehen auf Blümchensex... :kopf-wand

Ob Fetisch oder nicht ist doch egal. Erlaubt ist, was beide wollen (ist abgedroschen, ich weiß). Und eklig, naja, wenn Du es anderen erzählst, vielleicht ein bischen. Aber doch nicht für euch zwei.

Benutzer11003  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde nicht das das eckelig ist muss aber ja nicht immer sein

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Naja eklig find ichs net aber wem's gefällt :zwinker:
Habs aber trotzdem ohne lieber :tongue:

Benutzer28863  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Tanga Sex zu haben, kann schon ganz anregend sein, finde ich auch! :zwinker:
Aber jedes Mal muss ich das nicht haben! :tongue:

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
sex mit tanga und von hinten - da steht mein freund auch drauf...
damit habe ich auch überhaupt kein problem!!
aber ich habe eins damit, das höschen lange danach anzulassen, sprich über nacht oder so - denn das ist defintiv "eklig"...

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man den Slip anlässt z.B. wenns mal schnell gehen soll *gg* kann das schon ganz erregent sein. Aber jedes mal muss ich es nicht haben. Und eklig find ich es nicht, vorausgesetzt man zieht ihn dann aus und lässt ihn nicht den ganzen Tag an :wuerg: Ist halt Geschmacksache

Benutzer20288 

Verbringt hier viel Zeit
ach ich denk ma so ab und zu fänd ich das auch ma ganz geil.aber wenn sie das nicht will,dann wär's mir egal...und den tanga den ganzen tag anlassen wär bestimmt schon eklig^^

Benutzer45819  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Erklärt ihr mir das bitte nochmal? Also ihr schiebt einfach das bisschen Stoff dann weg und auf gehts oder wie? Ich kapier das net?:ratlos:

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
elly schrieb:
Erklärt ihr mir das bitte nochmal? Also ihr schiebt einfach das bisschen Stoff dann weg und auf gehts oder wie? Ich kapier das net?

Genau so!!! Wie gesagt, für einen Quickie sehr praktisch!!! :grin:

Benutzer45819  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ach das machen wir auch öfters, so im Sommer, im stehen, irgendwie, irgendwo...das ist doch echt nicht schlimm...

Das ist ja grad des was den Sex so geil macht, das man einfach mal Sau sein kann:tongue: und sich fallen lassen kann:grin:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
... aus diesem Grund gibt's ja uach die "Slips ouvert", als jene, die im Schritt offen sind ...
:drool:

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
fänds nicht schlimm, aber wenn das zur regel würde, schon.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ekelig find ich's auch nicht, aber ich würde das höschen nicht länger als nötig anbehalten wollen, weil des dann kalt wird etc. Das empfinde ich dann als sehr unangenehm...

Benutzer53324  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht schlimm!

Also ich finde es nicht schlimm ganz im Gegenteil, ich lasse bei meiner Freundinn auch gerne den String an wen ich sie von hinten nehme! Aber ist es nicht eigentlich so das man nach dem Sex neue Unterwäsche anzieht?:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren