ist das warmhalten?

Benutzer117604 

Benutzer gesperrt
Hi ich treffe mich seit paar Wochen mit einem Mann(meist am Wochenende wegen Entfernung ), bisher war nur kuscheln und küssen . seit dem letzten Wochenende meldet er sich nicht mehr von sich aus. auf meine Nachrichten antwortet er sofort. das nächste Treffen am Samstag ging über meine Initiative . er immer: nach lar. auf meine frage ob er mich wieder sehen möchte , antwortet er: ja warum denn nicht . ihm gefällt es so wie es ist . hab angst das er mich nur warmhaelt und ich immer mehr Gefühle reininvestiere. was meint ihr? LG
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Frag ihn was von seiner Seite aus Sache ist bzw. sag ihm, dass du ernste Absichten hast und führ das Ganze nur fort, wenn er die gleichen Absichten hat.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie viele Threads willst du denn wegen dem Mann noch eröffnen?
Außerdem stellst du im Prinzip immer die gleichen Fragen.

Der Kerl zeigt definitiv zu wenig Interesse an dir und es kommt nachwievor nichts von seiner Seite aus...
Vielleicht auch deswegen, weil ihr euch schon zig Male getroffen habt und einfach auch nichts läuft - außer bisschen Kuscheln und Küssen am WE und dann ist wieder Funkstille. Und das zwischen einer 22jährigen und einem 26jährigen.
Also braucht man hier auch nicht unbedingt von Warmhalten sprechen.

Mir wäre das Ganze schon längst zu blöd.
Was hat er eigentlich so Besonderes an sich, dass du dich zur Närrin machst?
 

Benutzer117604 

Benutzer gesperrt
Ja.sorry. er hat halt was. und irgendwas muss ja sein, sonst wuerden wir uns ja nicht mehr Treffen. muss denn immer alles so.schnell.gehen? bin halt eher zurüchalten und muss erst vertrauen aufbauen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also willst du jetzt plötzlich warten?
Im Eingangspost klingst du so als wäre er derjenige, der dich zappeln lässt, obwohl du dir längst sicher bist.
 

Benutzer117604 

Benutzer gesperrt
Ich möchte ihn noch besser kennen lernen , fange aber schon an Gefühle zu entwickeln. Interpretiere leider immer in alles was rein und bin deshalb verunsichert .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren