ist das tabu?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Zufall oder Extra?

Bei extra kommt es drauf an wie gut ich mit dem Typen den befreundet bin und wie es so mit Gefühlen aussieht :link:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn irgednein Freund mir an meine Brust grabschen würde dann würde ich ihm warscheinlich eine reinschlagen :zwinker:
Genauso verhält es sich bei meinem Hintern und an noch gefährlicheren Stellen in der Nähe..
 

Benutzer26428 

Verbringt hier viel Zeit
was für ne kranke idee...

ein gentleman fasst doch nicht einfach an die brust einer frau?!?
Ich meine, ich würds auch nicht toll finden, wenn man mir an den arsch geht. Ich könnte es zwar verstehen :tongue:, aber mal im ernst...
Sowas macht man(n) nicht....
 
S

Benutzer

Gast
na klar ist das tabu! xD
und es ist gleich noch strenger, wenn ich nen freund habe und er es weiß!
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Sun.Shine schrieb:
na klar ist das tabu! xD
und es ist gleich noch strenger, wenn ich nen freund habe und er es weiß!

irgendwie glaub ich wir reden aneinander vorbei: jene freundin hat einen Freund welcher auch dabei war. Nur, hat das Ganze ja rein gar nichts sexuelles, ich würd es eher in die Kategorie "Witz" eintragen :smile:

Natürlich ist das bei fremden was anderes, aber ich red hier von sehr guten freunden...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Wenn ich mit demjenigen nicht verbandelt bin, müsste es schon ein sehr, sehr guter und vertrauter Freund und ich solo und ungebunden sein, damit das in Frage käme.
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
Absolut tabu!!! Es sei denn es ist in beiderseitigem Einverständnis :schuechte
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, an meine Brust darf nicht jeder, der Lust hat hintatschen.
Seh das absolut nicht ein. Wenns mal aus Versehen passiert, ists nicht schlimm, aber mit Absicht geht gar nicht. :grrr:
Ich mein, ich lang ja auch nicht irgendeinem Kumpel einfach so mal in den Schritt :eek4:
 
V

Benutzer

Gast
Außer meinem Freund (und alle 6 Monate meinem Frauenarzt) hat niemand was an meiner Brust verloren, ich würde da recht aggressiv reagieren.
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns einer macht gibts dann gleich von
mir persönlich eine ins Gesicht!! :angryfire
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So ein Schwachsinn, wie kommst du dadrauf? Ist natürlich tabu, kenne keine die das vielleicht noch geil findet!
Oder wie würde es dir gefallen,wenn nen Mädel auf dich zukommt und dir einfach zwischen den Beinen fässt?
 
K

Benutzer

Gast
anonymos schrieb:
@Frauen: findet ihr es tabu, wenn eure brust berührt wird?? ich mein natürlich ned von irgendeinem fremden, zb. einen guten freund, etc.

Guter Freund? Also was ich von einem gutem Freund nicht erwarte ist, das er mir an die Wäsche geht.

Wenn du meine Partnerin meinst, dann darf sie das, aber nur wenn wir alleine sind.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
fire cat schrieb:
Was hat irgendein Freund an meiner Brust zu suchen?

war auch das erste, was ich zu dem Thema gedacht habe.

ich finde das ja schon ziemlich beschissen, wenn man(n) meine Brüste anstarrt - berühren ist da mehr als tabu
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
an das "anstarren" hab ich mich gewöhnt..
aber wenn ein Fremder mir die Brust betascht,
....neee muss nicht sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren