Ist das schon Fremd gehen ?

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn du wirklich nur herrausfinden willst wer es ist und du wirklich keine hintergedanken hast, dann erzähl es deiner freundin!!!
die ganze sache ist doch recht merkwürdig und sicher nicht nur ein dummer zufall.

B

Benutzer

Gast
Joa, das mit der Rechnung würd ich auch erstmal machen.
Klingt aber eher unwahrscheinlich ich mein, er hat ja scho
mit ihr telefoniert :zwinker:

Was das für mich wäre...hm eigentlich wär das für mich
Moralisches Fremdgehen. ^^
Aber ich würde mal testen ob das wirklich so ist.
Dräng sie doch mal dazu euch zu treffen, natürlich sagste
am schluss ab. ^^ Aber ma sehen ob sie dazu bereit wäre.
Ich würd mir da jedenfalls nen Hintertürchen offen lassen,
wenns sowieso in deiner jetzigen Beziehung nicht so klappt.

Aber muss jeder für sich wissen :zwinker:

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
du solltest dich besser nicht mit ihr treffen.
deine freundin wäre bestimmt enttäuscht.

D

Benutzer

Gast
Hört sich an als hätt dir deine Freundin ne Treuetesterin aufn Hals geschickt :zwinker: :schuechte

Also... VORSICHT!

Benutzer49630 

Verbringt hier viel Zeit
also, mit anderen mädels telefonieren ist noch KEIN fremdgehen. wenn ihr aber schon an sachen wie telefonsex denkt, finde ich, das geht zu weit. stell dir mal vor, deine freundin würde mit einem anderen kerl über ihre sexuellen vorlieben sprechen oder gar beschreiben, wie sie sich gerade auszieht etc. ... würde dir das gefallen? egal, ob deine freundin es nicht erfahren würde, aus reinem respekt und vor allem aus liebe würde bei mir da eine deutliche grenze gezogen sein! normal telefonieren ja, aber mehr NEIN! auch wenn du zurzeit sexuell etwas unausgelastet bist - das kann in einer beziehung nun mal vorkommen, wenn man sich lange nicht sieht. und DA setzt die treue ein! ich finde also, deine bedenken und befürchtungen sind ganz richtig - tu es deiner freundin bitte nicht an! :kopfschue

Benutzer51645  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Treuetest... hm ja sowas ist vorstellbar, vorallem wenn sie schon nach der 2 oder 3 SMS so derbe rangeht... ich mein sowas is schon leicht :kopf-wand aber sole Leute gibts... leider...
Habs selber auch schon gemacht :flennen: als es raus kam gabs tierischen Stress... zu Recht, denn ich hab an ihm gezweifelt... und das war scheisse und hat ihn verletzt... hab daraus gelernt...
aber wieder zum Thema,
vielleicht is es ja auch wirklich so ne Psychopathin, die denkt sie würd jeden rumkriegen und ist darauf aus dich in die Kiste zu bekommen für jeden Preis der Welt...
Egal was es ist warum und wieso, lass die Finger von ihr, sags ihr klipp und klar und wenn sies nicht kapieren will ignoriere ihre SMS irgendwann gibt sie von selbst auf (hoffentlich) ... ach und sags mal lieber deiner Freundin... nicht das die Situation noch eskaliert und das wolln wir ja shcliesslich nicht :tongue:

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
~ sie kennt deine freundin und die haben sone art treuetest vor... (ich mein sowas beknacktes machen manche leute tatsächlich!)

Off-Topic:
wieso beknackt? hab ich auch schon gemacht und mein damaliger ist fett durchgefallen. man möchte jawohl wenigstens wissen ob er einem treu ist oder nicht...

ich glaub auch das es verarsche oder n treuetest ist...
aber fremdgehen wars bis jetzt noch nicht. wenn du ihr allerdings auf die sms so geantwortet hast wie sie dir geschrieben hat und ich würd das als freundin rauskriegen wär schonma polen offen...

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
also, mit anderen mädels telefonieren ist noch KEIN fremdgehen. wenn ihr aber schon an sachen wie telefonsex denkt, finde ich, das geht zu weit. :kopfschue

Also entweder Du nimmst dein Freundin ernst dann würde ich mit ihr auch über Dein Problem sprechen und mich mit einr X belibigen ablenken. du musst schon wissen was Du willst.
Nur weil das Restaurant zur Zeit geschlssen ist musst Du ja nicht in ein anderes gehen :kopfschue .

M

Benutzer

Gast
Mich würd mal interessieren, wie's jetzt weitergegangen ist... :downunde_alt:

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich hatte sie gestenr abend net erreicht mehr ....

heute früh hat sie mir per sms zum b-day gratuliert und geschreiben das sie müde war und ihr akku leer war .. handy war ausgeschalten und ihre mailbox ging ran .. naja sie schrieb ... bin ich ohne dich eingeschlafen traurig .... würde dich jetzt am liebsten küssen, streicheln und dich lieb haben ok

sie hat mich in der schule mindestens 10mal angeklingelt ...

naja ... ichz weis zwar auf welcher str. sie wohnt ... aber net in welchen haus, bzw. familienname hab ich jetzt da die mailbox es verraten hat hrhr ... naja gehört hab ich den namen noch net ...

aber ... ich sag mal hgeute abend bescheid was so gelaufen is ... in der sache

PS:
@matu (oder wie du geheisen hast) *G*

Nein meine Freundin ist nicht schwanger, hatten nochmal Glück ..

B

Benutzer

Gast
riecht wirklich sehr nach Treuetest!!!! :smile2:

haha und du bist drauf reingefallen! :wuerg:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Lass das Gesimse und die Telefoniererei sein und versuch', sie aus deinem Kopf zu streichen.

Das Geld, was du in Handykosten verprasst, würde auch für das Spritgeld zu deiner Freundin reichen.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Telefonieren und simsen ist für mich kein fremdgehen, aber schon sehr unwahrscheinlich das sie dir aus versehen geschrieben hat!

Benutzer32811  (34)

...!
das mit den treue test schliesse ich aus, weil ich weis das meine freundin nicht in planitz verkehrt ...
So. Und nun stell dir mal vor, es ist eine Freundin von deiner Freundin, die dir nur erzählt hat, dass sie in deiner Nähe wohnt...:kopfschue
Naiv. Da ist definitiv was faul.

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
naja, tu was du nciht lassen kannst.

nur, auf solche spielchen solltest du dich nichteinlassen!

Off-Topic:
na, wenigstens ging das gut :zwinker:

S

Benutzer

Gast
hm mensch lass es doch einfach, mich würde das schon enttäuschen, wenn mein freund das hinter meinem rücken macht!
und das riecht nunmal verdammt nach verarsche bzw nach treutest (obwohl ich sowasa auch erbärmlich finde...naja aber scheint ja seine gründe zu haben, du gehst ja drauf ein)

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Bis jetzt ist es noch kein Fremdgehen und Du kämst wenn alles herauskäme noch relativ unfrisiert davon bei deiner Freundin. Wenn Du Dich mit der Tussi triffst siehst das anders aus. Verarsche-Warnungen hast Du inzwischen genug bekommen - jetzt überleg mal, welche Reaktion von Dir Deine Freundin stolz auf Dich machen würde ? Du könntest ihr offen davon erzählen und Dich dann immer noch mit der Tussi treffen. Mach was Du willst aber im Moment taperst Du in eine ziemlich ungünstige Lage hinein, selbst dann wenn es hier nicht um ein Spielchen geht.

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Einfache Frage:
Wer oder was ist dir wichtiger?

Deine Freundin oder ein Abenteuer oder der Reiz am Abenteuer?

Somit müsste das geklärt sein :zwinker:.

Travis :bandit:

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja was gestern war wollt ihr sichelrich wissen ...

Ich hatte vor sie zu treffen ... habe sie aber nicht getroffen ... weil sei keine Zeit hatte ... es ist herausgekommen das es kein Treuetest ist ...

WAr danach beim Kumpel der auf die gleiche Schule geht und hat gesagt, das sie in seiner Klasse wäre und das, es wirklich nichts ist ...

Also hat gesagt die geht in de Breite und ist voll, bescheuert ... also bissl komishc drauf ect ... sie hatte mir ja erzählt das sie schlank wäre nungut ...

Hatte mich dann später am Abend noch mit meiner Freundin getroffen .... an dem Abend hatten wir dann auch wieder Sex!

Ich fühl mich echt beschissen ... weil mir das selber weh tut was ich da mach, das hab ich jetzt erst gemerkt .. und nein nicht weil sie fett ist habe ich es gelassen .... !

Ich würde es gern meiner Freundin erzählen ... aber ich hab da kein Mut dazu ... ich denke dann daran das sie Schluss macht oder sonstiges, weil sie schon ein wenig eifersüchtig ist ect ... !

Und wir auch so paar Probleme in der Beziehung haben !

siehe diesen Thread !
https://www.planet-liebe.com/threads/christlich-der-andere-aber-nicht-ich-bin-fertig-bitte-lesen-und-tips-geben.110843/#post-8290937

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren