• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ist das schon Fetisch?

RedEtug
Benutzer188531  (49) Klickt sich gerne rein
  • #1
Neulich hat mich meine Tochter (25 bi) zusammen mit ihrer Freundin (wohl etwas jünger, glaub 22) besucht und wir haben zusammen Abend gegessen. Da ist der Freundin ein Missgeschick passiert, sie hat sich mit Soße auf dem Shirt bekleckert. Ich hab ihr dann ein T shirt von mir gegeben und sie hat ihres kurz im Bad grob ausgewaschen und an die Heizung gehängt. Später als sie gingen war es auch wieder ziemlich trocken und sie gab mir meins zurück.
Als sie gegangen waren hab ich ganz schnell das von ihr getragene Tshirt selbst angezogen! Da sie keinen BH getragen hat, hat mich allein die Vorstellung das shirt anzuhaben das kurz vorher noch auf ihrer blanken Haut lag so wahnsinnig erregt, daß ich mich unmittelbar selbst befriedigt habe.
Ich hab sowas noch nie gemacht und dachte eher das wäre sowas wie ein pubertäres Spiel. Dennoch war das Gefühl unbeschreiblich geil.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich finde es unangebracht, der eigenen Lust nachzugehen wenn es um die Freundin der eigenen Tochter geht.

Von dieser Komponente abgesehen, finde ich es nicht ungewöhnlich dass dich die Vorstellung erregt.
 
RedEtug
Benutzer188531  (49) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #3
Ich finde es unangebracht, der eigenen Lust nachzugehen wenn es um die Freundin der eigenen Tochter geht.
Sie weiß es ja nicht und ich würde in ihrem Beisein auch niemals Andeutungen machen daß sie mir gefallen würde!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Sie weiß es ja nicht und ich würde in ihrem Beisein auch niemals Andeutungen machen daß sie mir gefallen würde!
Off-Topic:
Ja, davon gehe ich aus... und vermutlich ist es auch etwas völlig menschliches. Man sucht sich ja nicht aus, wen man attraktiv findet. Trotzdem sehe ich darin jetzt kein Begehren, das man noch weiter befeuern sollte. Das sind Gedanken die man sich besser aus dem Kopf schlägt, als sie zu hegen und zu pflegen.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@ RedEtug RedEtug : Du hast zwar jetzt nicht geschrieben, was Du nun eigentlich von uns wissen willst oder was Du erwartest, aber wenn ich Deine Tochter wäre, wäre ich mächtig angepisst. Es ist ganz alleine Deine Sache, was Du Dir bei der SB vorstellst. Wenn es um die Freundin Deiner Tochter geht, dann kann ich Dir nur raten, behalte es für Dich. Die Sache mit dem Shirt an sich kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, mich würde es dann aber eher anmachen, wenn es sich um eine Unterhose gehandelt hätte, die bekanntermaßen eine intimere Stelle berührt hat als das T-Shirt.
 
RedEtug
Benutzer188531  (49) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #6
Es geht um nix anderes als das T-shirt! Es wär eher nebensächlich WER es getragen hat, lediglich daß es auf der blanken Haut an der Brust anlag.
 
Sleepy Hollow
Benutzer185998  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
@ RedEtug RedEtug : Du hast zwar jetzt nicht geschrieben, was Du nun eigentlich von uns wissen willst oder was Du erwartest, aber wenn ich Deine Tochter wäre, wäre ich mächtig angepisst. Es ist ganz alleine Deine Sache, was Du Dir bei der SB vorstellst. Wenn es um die Freundin Deiner Tochter geht, dann kann ich Dir nur raten, behalte es für Dich. Die Sache mit dem Shirt an sich kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, mich würde es dann aber eher anmachen, wenn es sich um eine Unterhose gehandelt hätte, die bekanntermaßen eine intimere Stelle berührt hat als das T-Shirt.
Was er möchte steht in der Überschrift..
 
Sleepy Hollow
Benutzer185998  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Schwer zu sagen ob es sich bei dir um ein Fetisch handelt. Zunächst kann ich es gut nachvollziehen das dich das irgendwie angeturnt hat, dass die (wahrscheinlich attraktive) Freundin deiner Tochter dein T-Shirt auf ihrer nackten Haut getragen hat. Vielleicht hat es danach sogar ein wenig nach ihr gerochen. Ich würd‘s an deiner Stelle nur nicht an die große Glocke hängen 😉
 
W
Benutzer188719  (56) Ist noch neu hier
  • #10
also als absolut wichtigstes das ich dir raten kann: Halt die Klappe über deine Fantasien diesbezüglich solange du außerhalb einer anonzmen Plattform wie dieser her bist. Das könnte zumindest was deine Familie und nähere Umgebung angeht etwas ins Auge gehen. Aber nur aufgrund des Fakts das die Kleine die du in deiner Fantasie gefickt hast die Freundin deiner Tochter ist. Und natürlich weil wir in einer scheinheiligen Gesellschaft leben in der wir uns gegenseitig unsere ,,Moralvorstellungen,, aufs Auge drücken die aber für uns selbst bzw in der eigenen Fabtasie nicht gelten! Ansonsten hat sich denke ich wohl schon fast jeder Mann deines Alters Sex mit einer jungen Frau vorgestellt, absolut nix dabei. Und es ist ja nicht so das sie gerade erst 18 geworden sei oder gar schlimmeres. Selbst wenn die Dame um die es in deinem Kopf geht erst 18 wäre wäre auch dann nur der Fakt das es ist die Freundin deiner Tochter ist entscheidend, zumindest für einige der Kommentarschreiber hier. Ich habe selbst 2 Töchter in ähnlichem Alter die sexy Freundinnen haben/hatten. Wer sollte mir meine Fantasie verbieten können und dürfen!? Als Fetisch würde ich das noch nicht bezeichnen es sei denn das du nur bei der Vorstellung einen hoch kriegst bzw kommen kannst wenn du dir vorstellst die Freundin deiner Tochter zu ficken und bei nix anderem.
 
RedEtug
Benutzer188531  (49) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #11
also als absolut wichtigstes das ich dir raten kann: Halt die Klappe über deine Fantasien diesbezüglich solange du außerhalb einer anonzmen Plattform wie dieser her bist. Das könnte zumindest was deine Familie und nähere Umgebung angeht etwas ins Auge gehen. Aber nur aufgrund des Fakts das die Kleine die du in deiner Fantasie gefickt hast die Freundin deiner Tochter ist. Und natürlich weil wir in einer scheinheiligen Gesellschaft leben in der wir uns gegenseitig unsere ,,Moralvorstellungen,, aufs Auge drücken die aber für uns selbst bzw in der eigenen Fabtasie nicht gelten! Ansonsten hat sich denke ich wohl schon fast jeder Mann deines Alters Sex mit einer jungen Frau vorgestellt, absolut nix dabei. Und es ist ja nicht so das sie gerade erst 18 geworden sei oder gar schlimmeres. Selbst wenn die Dame um die es in deinem Kopf geht erst 18 wäre wäre auch dann nur der Fakt das es ist die Freundin deiner Tochter ist entscheidend, zumindest für einige der Kommentarschreiber hier. Ich habe selbst 2 Töchter in ähnlichem Alter die sexy Freundinnen haben/hatten. Wer sollte mir meine Fantasie verbieten können und dürfen!? Als Fetisch würde ich das noch nicht bezeichnen es sei denn das du nur bei der Vorstellung einen hoch kriegst bzw kommen kannst wenn du dir vorstellst die Freundin deiner Tochter zu ficken und bei nix anderem.
ja natürlich hast du voll recht...
Ein bissel ist auch das geträumte "Erlebnis" mit einer 18jährigen dabei.
Aber in erster Linie war es rein das getragene T-shirt! mit dem Gedanken das kurz vorher noch ihre nackte Brust darin steckte.

ich dachte immer sowas währe eher pubertäres Gehabe. Ich hatte sowas vorher ja auch noch nie!
 
W
Benutzer188719  (56) Ist noch neu hier
  • #12
also ist es doch der Gedanke an die nackte Mädchenbrust und nicht das T-Shirt. Ich meine das einen Fetisch kennzeichnet das die daran gekoppelte sexuelle Erregung auf das Objekt gerichtet ist. Wie z.B. der Schuh an sich bei Schuh Fetischisten. Oder wirst du bei anderen T-Shirts im Laden auch geil? Ich glaube doch nicht oder etwa doch?:confused:
 
RedEtug
Benutzer188531  (49) Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #13
also ist es doch der Gedanke an die nackte Mädchenbrust und nicht das T-Shirt. Ich meine das einen Fetisch kennzeichnet das die daran gekoppelte sexuelle Erregung auf das Objekt gerichtet ist. Wie z.B. der Schuh an sich bei Schuh Fetischisten. Oder wirst du bei anderen T-Shirts im Laden auch geil? Ich glaube doch nicht oder etwa doch?:confused:
Na ja es war schon der Gedanke das diese Brust eben in dem T-shirt war, so daß ich sie als "Gefühl" wahrgenommen habe
war aber wir gesagt nur einmal und auf diese Situation bezogen.
 
W
Benutzer188719  (56) Ist noch neu hier
  • #14
dann ist es meiner Ansicht nach kein Fetisch. das Shirt war dann sozusagen nur ein ,,Geschmachstverstärker,, So als ob du etwas Maggi in deine Suppe machst hast du halt deiner Fantasie mit dem jungen Mädchen das T-Shirt hinzugegeben :grin: alles in allem absolut nix schlimmes
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren