suche im chat öfter männer mit cam und gucke denen dann zu wie sie sich einen runterholen. mein freund weiß nicht davon. ist das in euren augen ein betrug?
Aaaaha, weil er es eh nie erfährt rechtfertigt, dass Du fröhlich weiter machst?! Punkt Nr. 1 warum das krank istsad_girl schrieb:mein freund wird es nie erfahren. wie auch?!
Hmm ...Ich an deiner Stelle würd mich verdammt unwohl fühlen wenn ich mich an anderen Männern ergötzen müsste, das ist für mich pervers.
sad_girl schrieb:es kostet kein geld, weil es normale leute ausm chat sind.
mein freund wird es nie erfahren. wie auch?! er wird sowas auch nicht machen, weil er erstens auf sowas nicht steht und zweitens könnte ich ihm sowas auch nicht sagen. wir hatten noch kein sex.
wieso ist es "krank"???
Ich finde es ist Betrug und ich finde es scheisse von dir.
Jay1987 schrieb:Ich hab da nämlich meine eigenen Ansichten![]()
Ich fände es dann nicht toll, wenn es eine emotionale/tiefere Bindung zwíschen ihr und jemand anderem gäbe, oder Gefahr im Verzuge ist .das gleiche mit dir abziehen, dass fändest du sicher auch nicht toll oder?!
Jay1987 schrieb:hhmmmm da hab ich mich bescheuert ausgedrückt , weil das meine Definition ist..
Komm schon waschbär , es ist gerade mal 20 minuten vor 10 , ich kann auch net immer ausgeschlafen sein![]()
![]()
![]()
Gruß Jay
Wer Rechtschreibfehler findet , möge das bitte zurückführen auf meine Frühmüdigkeit