ist das schlimm?

Benutzer149704  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm (bzw. ungewöhnlich) findet, wenn man sich auch nach mehr als 4 dates nicht geküsst hat, sonstiger Körperkontakt aber drin ist und man sich mehr als gut versteht.
Überleitend die Frage, wie man zum Küssen übergeht wenn es offensichtlich bisher an fehlendem Mut lag.
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Mir hat mal in einer Situation in der ich nicht den Mut fand geholfen, dass ich zu ihr sagte, dass ich sie gerne küssen würde und dann ist es passiert!!
 

Benutzer150732 

Benutzer gesperrt
Wenn ihr beide bereit seid, dann wird es schon :smile: Muss ja nicht alles auf einmal kommen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Überleitend die Frage, wie man zum Küssen übergeht wenn es offensichtlich bisher an fehlendem Mut lag.
Wie soll es denn ohne Mut zum Kuss kommen? Irgendeiner von euch beiden muss den ersten Schritt machen.
Wenn zwischen euch alles passt, ihr so gar Körperkontakt austauscht, warum reicht es dann nicht zum Kuss?
Offensichtlicher geht es kaum, dass man den nächsten Schritt wagen sollte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren