Ist das schlimm?? (frage an die mädls)

Benutzer122970  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja also so sehr mir die frage unangenehm ist ich muss sie trotdem stellen

Also zum eigentlichn ich hab grad ne neue freundin und will mit der auch gleich schlafen...besser gesagt sie will mit mir schalfen,und jetzt hab ihc kleine sorgen was meinen naja Penis angeht

Der ist denke mal mit 18cm normall groß und denke mal siht ganz normal aus...aber eine sache macht mir echt sorgen also er ist so echt nach unten gebogen...also in der mitte ist so in knick von ungefähr 20 bis 30grad,wollte eigentlich ein foto hinzufügen war mir aber dann doch etwas zu pervers...

Tja jetzt hab ich angst das wenn sie das sieht mich vollkommen auslacht und wollte mal die meinung von euch mädls hören

Was sagt ihr also??
 
V

Benutzer

Gast
Tja jetzt hab ich angst das wenn sie das sieht mich vollkommen auslacht
Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie dich nicht auslachen.
Und wenn sie dich auslacht, ist sie einfach eine unreife, doofe Nuss und ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich wirklich mit so einer zusammen sein will. Es ist völlig normal, wenn ein Penis gebogen ist (nach oben, nach unten oder zur Seite), viele Jungs/Männer haben keinen geraden Penis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Benutzer

Gast
du solltest nicht mit ihr einfach so schlafen.. lernt euch doch erstmal besser kennen und habt petting usw.. das schafft auch vertrauen und nähe zueinander :zwinker: denke nicht, dass das ein problem für sie sein sollte. es stört doch nicht beim sex :tongue: außerdem steht nicht jeder penis perfekt 90°..
 

Benutzer116810 

Öfter im Forum
Bin auch ein untenbieger ^^. Würde sagen die meisten Penisse sind etwas noch oben oder unten gekrümmt .
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Der ist denke mal mit 18cm normall groß und denke mal siht ganz normal aus...aber eine sache macht mir echt sorgen also er ist so echt nach unten gebogen...also in der mitte ist so in knick von ungefähr 20 bis 30grad
Off-Topic:
Da wo deiner gebogen ist, hört meiner schon auf :grin:

Kurven im Penis sind normal. Nach oben oder unten, nach links oder rechts. Ich habe sogar schon mehrfach gebogene Penisse gesehen. Die Natur ist sehr einfallsreich....

Wenn wirklich ein Knick im Penis ist, also eine Penisknickung vorliegt, dann würde ich das mal dem Arzt zeigen. Aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen, denn du bist ja sicher schon schulärztlich untersucht worden.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen, denn du bist ja sicher schon schulärztlich untersucht worden.
Sowas ist ja eigentlich nur richtig bei Erregung zu sehen und in dem Zustand hat sich der Schularzt (zumindest zu meiner Zeit) den Penis nicht angeguckt.
 

Benutzer122970  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Da wo deiner gebogen ist, hört meiner schon auf :grin:

Kurven im Penis sind normal. Nach oben oder unten, nach links oder rechts. Ich habe sogar schon mehrfach gebogene Penisse gesehen. Die Natur ist sehr einfallsreich....

Wenn wirklich ein Knick im Penis ist, also eine Penisknickung vorliegt, dann würde ich das mal dem Arzt zeigen. Aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen, denn du bist ja sicher schon schulärztlich untersucht worden.


Nope so geknickt ist der nun wieder auch net eher so ne art kurve...naja bin jedenfalls beruhigt das es net sooo schlim aussieht was die form von mienem penis angeht
 
2 Woche(n) später

Benutzer122238 

Ist noch neu hier
also manche penise sind echt bisschen komisch aber ich denke nciht dass euer sex davon schlechter wird... du weisst ja bestimmt dass wir mädels auch nicht immer perfekte vaginas haben... mach dir kein kopf macht petting usw. lernt euch besser kennen
falls sie fragen sollte warum dein penis so ist dann musst du ja nicht lügen sondern sagen es ist einfach so
ich gehe nicht davon aus dass sie sagt voll ekelhaft und wegrennt sondern das nicht schlimm finden wird :smile:
wir haben auch verständnis:smile:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ideale Penise gibts nur in Pornovideos. Also keine Sorge, andere sind auch gebogen oder "abgeknickt"! :thumbsup:
 

Benutzer123278  (33)

Ist noch neu hier
Ganz einfach: Verdräng den Gedanken, dass sie "dich" komisch finden könnte...
Das lenkt doch nur ab :grin:
NULL Grund zur Sorge :smile:
 

Benutzer121761 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich denke, dass du vielleicht erstmal etwas warten solltest, auch wenn sie es möchte und du eignetlich auch.
Lernt euch erstmal näher kennen durch Küsse, Petting, etc. bis ihr euch ganz sicher seid, soweit zu sein.
Das Dümmste, was nämlich passieren kann, ist diese (vielleicht erste) Erfahrungen mit jemandem zu machen, den man nicht gut genug kennt. Den man womöglich doch nicht wirklich liebt. Und im Nachhinein bereut man das Ganze dann auch noch...
Außerdem:
Wenn du dir schon Gedanken machen musst, dass sie dich wegen deines guten Stücks auslacht, dann ist sie deffinitiv nicht die Richtige. :zwinker: Wenn sie dich wirklich liebt, dann alles an und von dir.
Und noch eine Kleinigkeit:
Macht euch Jungs/Männer nicht immer so einen Kopf! Niemand ist perfekt und wenn es darauf ankommt, ist es frau, glaube ich, sowieso egal wie lang, kurz, dick, dünn, gekrümmt ER ist. :zwinker:

LG Golden Raven
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Nope so geknickt ist der nun wieder auch net eher so ne art kurve...naja bin jedenfalls beruhigt das es net sooo schlim aussieht was die form von mienem penis angeht
Um mich kurz zu fassen:
Ein gebogener Penis ist überhaupt kein Problem, solange im Alltag und im Sexalltag keine Schmerzen und keine komischen/unnatürlichen Erscheinungen auftreten.

Und wo du dir Sorgen machst, da kann ich dich wirklich beruhigen. Meiner ist zur Seite gebogen, ja schön, ist so, Kunst hat halt viele Gesichter :tongue:
Und zur Länge, also 18 Zentimeter hab ich nicht einmal mit meinen ü20 Jahren :grin:
 

Benutzer123340  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Voll in Ordnung!
Ich bin eh so ein Mensch der Makel liebt, weil ich mich mit meinen dann auch nicht komplett alleine fühle. Außerdem ist die Penisform und Größe egal, solange man sich nah ist und sich liebt.
Die wird dich auch ganz sicher nicht auslachen oder so, aber das klingt so als würde SIE DICH zum Sex ''zwingen'' ist ein hartes Wort, ich meine damit aber dazu drängen, obwohl du noch so unsicher bist.
Wenn das tatsächlich so sein sollte, rede mit ihr!
Das hilft immer, egal was ist :smile:
 

Benutzer121227 

Verbringt hier viel Zeit
Jeder hat irgendwas an sich was einem stört. Makel hin oder her die hat doch jeder. Ich denke nicht das es auf die Form ankommt. Schäm dich nicht! Du kannst ja nur abwarten. Aber ich denke nicht das sie sich mit einem Geodreieck hinstellt und guckt ob er gerade ist.. Ist doch latte.
 

Benutzer123462 

Ist noch neu hier
Haubtsache du kannst mit ihm umgehen:zwinker:
Dan ist es egal ob kurz,lang,dick,dünn oder krumm!
Warte noch ein bisschen damit ihr euch kennenlernen könnt:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren