• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist das Sandwich der Höhepunkt beim MMF-Dreier?

Ist das Sandwich der Höhepunkt beim MMF-Dreier?

  • Ja

    Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, obwohl ich anal mag

    Stimmen: 12 40,0%
  • Nein, weil ich anal nicht mag

    Stimmen: 4 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn man einige Beiträge hier im Forum liest oder auch mal die einschlägigen Filme anschaut, hat man den Eindruck, dass das Sandwich DER Höhepunkt bei einem Dreier mit 2 Heteromännern ist, sofern die Frau anal mag.
Wie ist eure Meinung dazu? Ist das Sandwich die "Königsdisziplin" beim MMF-Dreier-Sex? Die intimste und intensivste Form in dieser Konstellation Sex zu haben? Oder ist es nichts anderes als eine von vielen Sexstellungen und einfach nur übertrieben und überbewertet?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nein, nicht zwingend, auch wenn ich Sandwich liebe, aber ich hatte schon viele sensationll geile MMF-Dreier, wo es nicht zum Sandwich kam, wil man mit allen möglichen andren geilen Sachen beschäftigt war.

Aber es ist halt toll, wenn es klappt, es ist auch nicht selbstverständlich das es klappt, daher vielleicht anders gewertet, aber ansonsten fast gleichwertig mit allem, was sonst noch so geht beim Dreier.

Die Orgasmen beim Sandwich sind halt oftmals heftiger, ich glaube das ist aber für eine Frau auch kein Kriterium.
 
B
Benutzer Gast
  • #3
hmmm... es muß ja auch nicht immer in der Anal-/Vaginal-Kombination enden.
Wenns paßt und wenn Männer (und auch Frau) sich nicht daran stören, dann geht auch Vaginal 2 in one.
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Da muss Frau aber Spaß an extremer Dehnung haben oder?
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Das stimmt wohl... von daher ist Sandwich dann nicht sogar eher die "Einsteigervariante"? Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Analsex gewünscht wird...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Das stimmt wohl... von daher ist Sandwich dann nicht sogar eher die "Einsteigervariante"? Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass Analsex gewünscht wird...
Das glaube ich kaum, zum einen ist ja auch da durchaus Körperkontakt zwischen den Herren vorhanden und zum anderen ist das Zusammenspiel wohl auch nicht ganz einfach.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Für mich nicht, ich habe allerdings auch keine Dreier mit Heten.
Sandwich kam natürlich schon vor, finde ich auch sehr geil, aber nicht in der hier gemeinten Variante.
 
B
Benutzer Gast
  • #9
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Das glaube ich kaum, zum einen ist ja auch da durchaus Körperkontakt zwischen den Herren vorhanden und zum anderen ist das Zusammenspiel wohl auch nicht ganz einfach.

Die Erfahrung habe ich auch so gemacht. Sandwich kann eine schöne, auch sehr intensive Erfahrung sein, aber esgibt auch noch viele andere schöne Dinge, die man zu dritt ausprobieren und erleben kann :smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Der Höhepunkt ist, wenn sie mich beide liebkosten - ganz ohne Penetration.
 
K
Benutzer Gast
  • #15
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Off-Topic:
Am Platz liegt es auch meistens gar nicht, aber es muss einem ja nicht immer angenehm sein, nur weil es anatomisch passt.:zwinker:

Ach was, so eine Geburt ist doch auch das reinste Wellness-Erlebnis. :zwinker:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Was hat Frau davon, wenn Mann 1 von Mann 2 vernascht wird? Also gerade so wie es Harley angeführt hat ... Gehts da um den optischen Reiz, oder das veränderte Verhalten in der Penetration von Mann 1? Würd mich interessieren ...
 
J
Benutzer135424  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Warum einfacher?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Wegen der Platzfrage: Ich denke, das ist alles eine Frage der Übung und der Vorarbeit. Das "Ding" wurde von Mutter Natur immerhin so proportioniert, dass ein Kind rauskommen kann. Also reinpassen tuts auf jeden Fall, zumal die meisten Schwänze nicht so groß sind, wie sie hier im Forum immer wieder angegeben werden. Hier liegt der Durchschnitt ja bei guten 18 cm :grin:.
Mit ein bisschen Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme ist es in meinen Augen immer möglich und kann so zu einer riesigen Freude für alle beteiligten Personen führen.




Echt, ich will wirklich jedes Mal 5 cent bekommen, wenn ich das höre. :rolleyes: Was ich mir alles für tolle Sachen leisten könnte.

Ich wünsche solchen Männern dann gerne mal eine extrem enge Partnerin, die beim GV immer Schmerzen hat. Aber ja, das geht dann bestimmt auch. Wie bei der Geburt. Wo Frauen ja jeweils vor Lust stöhnen...
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Off-Topic:
Wegen der Platzfrage: Ich denke, das ist alles eine Frage der Übung und der Vorarbeit. Das "Ding" wurde von Mutter Natur immerhin so proportioniert, dass ein Kind rauskommen kann. Also reinpassen tuts auf jeden Fall, zumal die meisten Schwänze nicht so groß sind, wie sie hier im Forum immer wieder angegeben werden. Hier liegt der Durchschnitt ja bei guten 18 cm :grin:.

Ja, so ein Dammriss von der Vagina bis zum Arsch ist auch das Highlight eines jeden MMF-Dreiers. Nicht? Tja, dann ist das Geburtsargument wohl ziemlich hinfällig..
 
pipossum
Benutzer135340  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Off-Topic:
Wie bei der Geburt. Wo Frauen ja jeweils vor Lust stöhnen...

so entfernt ist das garnicht mal - es gibt tatsächlich wege eine geburt als orgasmus zu erleben (habe da mal eine amerikanisce kurzdoku entdeckt - weis nicht mehr ob auf yt oder ner anderen seite leider)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
pipossum schrieb:
Off-Topic:


so entfernt ist das garnicht mal - es gibt tatsächlich wege eine geburt als orgasmus zu erleben (habe da mal eine amerikanisce kurzdoku entdeckt - weis nicht mehr ob auf yt oder ner anderen seite leider)
Das hat aber andere Gründe und tritt nicht in der Austreibungsphase auf.
Klar kann man Orgasmen bei der Geburt haben, ganz allein durch hormongabe.
Habe ich selbst erlebt nach einer Hormoninfusion zur Geburtseinleitung. Ist nicht selten.

Theoretisch konnte man medikamentös jedr frau einen Orgasmus verschaffen.

Das nimmt einer frau aber nicht die Schmerzen. Gibt ja auch schmerzorgasmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Ich habe ja nun keine Ahnung, wie oft das bei MMF nun vorkommt und ob das dann so erstrebenswert ist... Aber ist das nicht einfach nur anstrengend? Ich kenne nun nur Doppel-Anal, aber irgendwie kommt mir das dann immer eher wie eine Turnübung vor. Könnt Ihr Frauen und Männer dabei echt entspannen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #52
Off-Topic:
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt hier. Bitte Schluss mit der OT-Diskussion um Begrifflichkeiten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Ich habe ja nun keine Ahnung, wie oft das bei MMF nun vorkommt und ob das dann so erstrebenswert ist... Aber ist das nicht einfach nur anstrengend? Ich kenne nun nur Doppel-Anal, aber irgendwie kommt mir das dann immer eher wie eine Turnübung vor. Könnt Ihr Frauen und Männer dabei echt entspannen?

Müsste doch bei einm MMM Dreier aber auch gehen, wobei ja, blöd der in der Mitte sich dann schon mitbewegen müsste, aber denk das geht auch entspannt wenn man sich aufeinander abstimmt.

Aber mal zu deiner Frage konkret. Ja man kann, aber es ist nicht immer einfach. Als Frau in der Mitte einfacher, als für die Herren. Deswegen scheitern ja auch die meisten Sandwichversuche.
Ich glaube es gab noch nichtmal bei 5% all meiner Dreier oder Vierer einen Sandwich, wobei es in den Köpfen schon vorher immer angestrebt ist.

Denke auch nicht (eigentlich weiß ich es), dass die Männer das nie machen, weil sie es selber als geil empfinden, für die ist das schon mehr Aktion und Koordination, als frei Lust, die machen das beim Dreier schon eindeutig nur für die Frau, allnfalls noch aus Neugier.

Für den Mann an sich, ist ein Sandwich kein besonderer Lustgewinn, auch nicht durch die angeblich Enge, dass Gefühl könnten sie anders auch viel bquemer haben.:grin:
Das machen die ganz klar für die Frau, ja eigentlich ist die Frau bei einem MMF eben die "Prinzessin" um die sich alls dreht, die 2 Schwänze, 2 Zungen, die vier Hände, die sich voll auf den einn Körper konzentrieren, das ist natürlich geil für die Frau, sie schwelgt in der geilen Fülle, die Männer berauschen sich eher an den Nebeneffekten und ihrer Lust, am optischen, vielleicht schwingt bei einigen da auch ein bisschen vergleichender Machtkampf mit, also Balzverhalten, aber auch eher im positiven Sinne, also zugunsten der Frau.

Oftmals ist es einfach auch ein Geschenk für die Sex-Partnerin, ganz selbstlos (naja, so minimal selbstlos wie ein geiler Mann eben sein kann).:grin:
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Aber mal zu deiner Frage konkret. Ja man kann, aber es ist nicht immer einfach. Als Frau in der Mitte einfacher, als für die Herren. Deswegen scheitern ja auch die meisten Sandwichversuche.
Ich glaube es gab noch nichtmal bei 5% all meiner Dreier oder Vierer einen Sandwich, wobei es in den Köpfen schon vorher immer angestrebt ist.

Beziehen sich die 5% nur auf dich und deine Erfahrungen oder meinst du das ist auch allgemein so?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Beziehen sich die 5% nur auf dich und deine Erfahrungen oder meinst du das ist auch allgemein so?

Das bezieht sich so zahlnmäßig nur auf meine eigenen Erfahrungen und die meiner Affären eigentlich auch.

Kenne aber auch sehr, sehr viele Leute die regelmäßig swingen oder Dreier oder Gruppensex haben, die das überhaupt noch nie oder höchstens einmal angegangen sind, also so neben dem Trend liege ich wohl nicht.:grin:

Man kommt halt gar nicht immer dazu, man ist mit allem anderen so lang beschäftigt und hat ja slten eine ganze Nacht dafür, das man nach 2-3 Stunden und alle ihr Pulver verschossen haben denkt "Mist, Sandwich haben wir gar nicht probiert":what:
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
Hmm, aber wenn man anal mag und einen Dreier macht, warum nicht auch Sandwich probieren?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Hmm, aber wenn man anal mag und einen Dreier macht, warum nicht auch Sandwich probieren?
keine zeit, keinen ständer, keine lust, vergessen, zuviel aktion, zu kleiner schwanz, arsch ist voll, zuviele geile alternativen, zu früh abgespritzt, keine kondome mehr, homophop, kein platz, falscher ort, rutscht dauernd raus, fötzchen wund-, arsch- und schwanz wundgefickt.....usw.
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Ist das Sandwich der Höhepunkt beim MMF-Dreier?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren