Ist das Sandwich der Höhepunkt beim MMF-Dreier?

Ist das Sandwich der Höhepunkt beim MMF-Dreier?

  • Ja

    Stimmen: 12 42,9%
  • Nein, obwohl ich anal mag

    Stimmen: 12 42,9%
  • Nein, weil ich anal nicht mag

    Stimmen: 4 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Wegen der Platzfrage: Ich denke, das ist alles eine Frage der Übung und der Vorarbeit. Das "Ding" wurde von Mutter Natur immerhin so proportioniert, dass ein Kind rauskommen kann.
Ich kann das nicht mehr lesen und hören.:rolleyes: Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wie dehnbar eine nichtschwangere Frau ist.
In einer Schwangerschaft sind dazu extreme Hormonumstellungen nötig, teilweise werden die bei einer Krankenhausgeburt sogar noch im letzten Augenblick zusätzlich künstlich hinzugeführt, damit diese Dehnbarkeit für wenige Minuten erreicht wird.
Schon wenige Minuten nach dem sich die Plazenta löst, wird diess Hormon auch wieder schlagartig abgebaut, muss auch so sein, Die Frau wäre imnnerhalb 30 Minuten tot, verblutet, wenn sich das nicht alles schlagartig zusammenziehen würde, der Rest muss sich innrhalb weniger Stundne wieder zurückziehen.
Breits 10 Minuten nach einer Geburt ist es für einen Arzt nicht mehrmöglich die Gebärmutter abzutasten ohne operative Maßnahmen einzuleiten.
Das nur mal zu dem hinkenden Vergleich.:zwinker:


Am Platz liegt es auch meistens gar nicht, aber es muss einem ja nicht immer angenehm sein, nur weil es anatomisch passt.:zwinker:
Es gehört auch viel Erfahrung aller Beteilligten dazu und eben auch das Wollen.
Wenn man es gar nicht unbedingt will, wird es auch kaum klappen.

Di meisten gescheiterten Sandwichversuche lagn übrigens nicht an mir als Frau.:grin: Die Herren haben da ja viel mehr Probleme .:tongue:
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Ist sehr sehr geil, aber es gibt auch noch andere geilheiten ;-) so kanns der 3er n kompletter höhepunkt sein.
 

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Was hat Frau davon, wenn Mann 1 von Mann 2 vernascht wird? Also gerade so wie es Harley angeführt hat ... Gehts da um den optischen Reiz, oder das veränderte Verhalten in der Penetration von Mann 1? Würd mich interessieren ...
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wegen der Platzfrage: Ich denke, das ist alles eine Frage der Übung und der Vorarbeit. Das "Ding" wurde von Mutter Natur immerhin so proportioniert, dass ein Kind rauskommen kann. Also reinpassen tuts auf jeden Fall, zumal die meisten Schwänze nicht so groß sind, wie sie hier im Forum immer wieder angegeben werden. Hier liegt der Durchschnitt ja bei guten 18 cm :grin:.
Mit ein bisschen Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme ist es in meinen Augen immer möglich und kann so zu einer riesigen Freude für alle beteiligten Personen führen.




Echt, ich will wirklich jedes Mal 5 cent bekommen, wenn ich das höre. :rolleyes: Was ich mir alles für tolle Sachen leisten könnte.

Ich wünsche solchen Männern dann gerne mal eine extrem enge Partnerin, die beim GV immer Schmerzen hat. Aber ja, das geht dann bestimmt auch. Wie bei der Geburt. Wo Frauen ja jeweils vor Lust stöhnen...
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wegen der Platzfrage: Ich denke, das ist alles eine Frage der Übung und der Vorarbeit. Das "Ding" wurde von Mutter Natur immerhin so proportioniert, dass ein Kind rauskommen kann. Also reinpassen tuts auf jeden Fall, zumal die meisten Schwänze nicht so groß sind, wie sie hier im Forum immer wieder angegeben werden. Hier liegt der Durchschnitt ja bei guten 18 cm :grin:.

Ja, so ein Dammriss von der Vagina bis zum Arsch ist auch das Highlight eines jeden MMF-Dreiers. Nicht? Tja, dann ist das Geburtsargument wohl ziemlich hinfällig..
 

Benutzer135340  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wie bei der Geburt. Wo Frauen ja jeweils vor Lust stöhnen...

so entfernt ist das garnicht mal - es gibt tatsächlich wege eine geburt als orgasmus zu erleben (habe da mal eine amerikanisce kurzdoku entdeckt - weis nicht mehr ob auf yt oder ner anderen seite leider)
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
pipossum schrieb:
Off-Topic:


so entfernt ist das garnicht mal - es gibt tatsächlich wege eine geburt als orgasmus zu erleben (habe da mal eine amerikanisce kurzdoku entdeckt - weis nicht mehr ob auf yt oder ner anderen seite leider)
Das hat aber andere Gründe und tritt nicht in der Austreibungsphase auf.
Klar kann man Orgasmen bei der Geburt haben, ganz allein durch hormongabe.
Habe ich selbst erlebt nach einer Hormoninfusion zur Geburtseinleitung. Ist nicht selten.

Theoretisch konnte man medikamentös jedr frau einen Orgasmus verschaffen.

Das nimmt einer frau aber nicht die Schmerzen. Gibt ja auch schmerzorgasmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe ja nun keine Ahnung, wie oft das bei MMF nun vorkommt und ob das dann so erstrebenswert ist... Aber ist das nicht einfach nur anstrengend? Ich kenne nun nur Doppel-Anal, aber irgendwie kommt mir das dann immer eher wie eine Turnübung vor. Könnt Ihr Frauen und Männer dabei echt entspannen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt hier. Bitte Schluss mit der OT-Diskussion um Begrifflichkeiten.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe ja nun keine Ahnung, wie oft das bei MMF nun vorkommt und ob das dann so erstrebenswert ist... Aber ist das nicht einfach nur anstrengend? Ich kenne nun nur Doppel-Anal, aber irgendwie kommt mir das dann immer eher wie eine Turnübung vor. Könnt Ihr Frauen und Männer dabei echt entspannen?

Müsste doch bei einm MMM Dreier aber auch gehen, wobei ja, blöd der in der Mitte sich dann schon mitbewegen müsste, aber denk das geht auch entspannt wenn man sich aufeinander abstimmt.

Aber mal zu deiner Frage konkret. Ja man kann, aber es ist nicht immer einfach. Als Frau in der Mitte einfacher, als für die Herren. Deswegen scheitern ja auch die meisten Sandwichversuche.
Ich glaube es gab noch nichtmal bei 5% all meiner Dreier oder Vierer einen Sandwich, wobei es in den Köpfen schon vorher immer angestrebt ist.

Denke auch nicht (eigentlich weiß ich es), dass die Männer das nie machen, weil sie es selber als geil empfinden, für die ist das schon mehr Aktion und Koordination, als frei Lust, die machen das beim Dreier schon eindeutig nur für die Frau, allnfalls noch aus Neugier.

Für den Mann an sich, ist ein Sandwich kein besonderer Lustgewinn, auch nicht durch die angeblich Enge, dass Gefühl könnten sie anders auch viel bquemer haben.:grin:
Das machen die ganz klar für die Frau, ja eigentlich ist die Frau bei einem MMF eben die "Prinzessin" um die sich alls dreht, die 2 Schwänze, 2 Zungen, die vier Hände, die sich voll auf den einn Körper konzentrieren, das ist natürlich geil für die Frau, sie schwelgt in der geilen Fülle, die Männer berauschen sich eher an den Nebeneffekten und ihrer Lust, am optischen, vielleicht schwingt bei einigen da auch ein bisschen vergleichender Machtkampf mit, also Balzverhalten, aber auch eher im positiven Sinne, also zugunsten der Frau.

Oftmals ist es einfach auch ein Geschenk für die Sex-Partnerin, ganz selbstlos (naja, so minimal selbstlos wie ein geiler Mann eben sein kann).:grin:
 

Benutzer122725 

Benutzer gesperrt
Aber mal zu deiner Frage konkret. Ja man kann, aber es ist nicht immer einfach. Als Frau in der Mitte einfacher, als für die Herren. Deswegen scheitern ja auch die meisten Sandwichversuche.
Ich glaube es gab noch nichtmal bei 5% all meiner Dreier oder Vierer einen Sandwich, wobei es in den Köpfen schon vorher immer angestrebt ist.

Beziehen sich die 5% nur auf dich und deine Erfahrungen oder meinst du das ist auch allgemein so?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Beziehen sich die 5% nur auf dich und deine Erfahrungen oder meinst du das ist auch allgemein so?

Das bezieht sich so zahlnmäßig nur auf meine eigenen Erfahrungen und die meiner Affären eigentlich auch.

Kenne aber auch sehr, sehr viele Leute die regelmäßig swingen oder Dreier oder Gruppensex haben, die das überhaupt noch nie oder höchstens einmal angegangen sind, also so neben dem Trend liege ich wohl nicht.:grin:

Man kommt halt gar nicht immer dazu, man ist mit allem anderen so lang beschäftigt und hat ja slten eine ganze Nacht dafür, das man nach 2-3 Stunden und alle ihr Pulver verschossen haben denkt "Mist, Sandwich haben wir gar nicht probiert":what:
 

Benutzer122725 

Benutzer gesperrt
Hmm, aber wenn man anal mag und einen Dreier macht, warum nicht auch Sandwich probieren?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hmm, aber wenn man anal mag und einen Dreier macht, warum nicht auch Sandwich probieren?
keine zeit, keinen ständer, keine lust, vergessen, zuviel aktion, zu kleiner schwanz, arsch ist voll, zuviele geile alternativen, zu früh abgespritzt, keine kondome mehr, homophop, kein platz, falscher ort, rutscht dauernd raus, fötzchen wund-, arsch- und schwanz wundgefickt.....usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren