Ist das NORMAL???

S

Benutzer

Gast
ja genau das hab ich ihr ja erklärt (versucht) ich hab acuh gesagt das ich damit nix verfolge bzw. vorhab wie sex oder so!
aber als ich gefragt hab was sie darüber denkt hat sie gesagt sie wüsste nicht obs sie stört?naja mal abwarten
 

Benutzer38693 

Verbringt hier viel Zeit
hm, des ist jetzt schon scheiße :cry:
Ich hätte sie nicht drauf angesprochen, wenn sie es merkt, ist es doch viel schöner :link: ,hm kannst du mal deine genauen Worte schreiben ?
Vielleicht würden das mehrere Negativ auffaßen,sowas liegt viel an der Wortwahl und beim schreiben hört man auch keiine Aussprache und glaub mir, die ist wichtig :zwinker:



M.F.G


Under
 
3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Danke für eure Antworten aber das problem hat sich gelöst sie hat schluss gemacht weil sie einen anderen liebt und keine gefühle mehr für mich hat!!

danke nochmals
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
O weh, das tut mir leid für dich! :traurig:
Ist ja blöd gelaufen. Also mich hätt das nämlich auch nicht gestört...
Und jetzt auf einmal Gefühle für nen anderen...? Hmm...
 

Benutzer10342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei den ersten küssen ist man immer ganz Wild ... es legt sich ziemlich schnell und nur bei richtig heißen küssen wird man dann geil :smile: ! Also wenn ich geil werde press ich mich extra mit meinem Körper gegen sie damit sie fühlt wie sehr sie mich anmacht.

Sag ihr das sie dich verdammt heiß macht weil sie eine schöne Frau ist und du dagegen nichts machen kannst und es eben nicht deine schuld sondern ihre ist :smile: ... aber sag nicht "hey hab nen steifen bekommen" ... das musst du schön umschreiben. Halt so das sie nicht denkt das du mit ihr ins bett möchtest.
 

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
DragonSoldier schrieb:
Bei den ersten küssen ist man immer ganz Wild ... es legt sich ziemlich schnell und nur bei richtig heißen küssen wird man dann geil :smile: ! Also wenn ich geil werde press ich mich extra mit meinem Körper gegen sie damit sie fühlt wie sehr sie mich anmacht.

Sag ihr das sie dich verdammt heiß macht weil sie eine schöne Frau ist und du dagegen nichts machen kannst und es eben nicht deine schuld sondern ihre ist :smile: ... aber sag nicht "hey hab nen steifen bekommen" ... das musst du schön umschreiben. Halt so das sie nicht denkt das du mit ihr ins bett möchtest.
Kleine Bemerkung am Rande: Sie hat sich von ihm getrennt :zwinker:

@ Skipper

Das tut mir sehr leid für Dich.
 

Benutzer40327 

Verbringt hier viel Zeit
die labert scheisse


merke: Beim nächsten mal JA nicht im ICQ sagen!!!!! :wuerg:
 

Benutzer44724 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn deine (EX)Freundin so drauf ist,hastt du echt was besseres verdient!!!!
Und bei deiner nächsten Freundin brauchst du dir keine Gedanken machen,wenn dich küssen oder etwas anderes so antörnt,dass du ne Beule in der Hose bekommst!!
Bei meinem Freund(18) ist das auch so,und ihm war es am Anfang auch immer sehr peinlich,wenn wir darüber geredet haben..
Aber die meisten Girls,denke ich,finden es schön zu merken,dass sich bei ihm was regt,so geht es mir übrigens auch,und daher mein Freund es jetzt weiß,dass ich damit keine Probleme habe,nimmt er es auch lockerer!!!

Mach dir also keine Gedanken...... :zwinker: :smile: :smile:
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Jungs mit denen ich bissher gekuschelt/geküsst usw. hab, hatten dabei eigentlich immer ne Latte! Habe es auch gemerkt und ich find das total geil, es macht mich total an! :smile: Brauchst dir da echt keine Sorgen machen, ich denke da wird kaum eine Frau sich was komisches dabei denken, ist doch normal! :smile: :engel:
 
Y

Benutzer

Gast
fürs nächste mal:

nichts sagen! und nicht drauf achten das sie es merkt und erst recht nicht drauf achten das sie es nicht merkt!
Einfach locker bleiben, wenn sie es mitbekommt dann ist das halt so.

Ich persönlich würde mich total freuen und bestätigt fühlen, bei meinem Freund macht mich das sogar extrem an :grin:
 
1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Danke euch allen für die antworten haben und werden mir bestimmt weiterhelfen!!! :grin: thx echt!!!!!

Aber ich finde das net schlimm das die weg is in den 3 monaten nur 1 mal geküsst hallo? :ratlos: ich mein is net weltuntergang aber sie wollte nie und wer nit will hat schon oder? bereue nur das die so hübsch war. Wenn ich mal ne neue bekommen sollte(was ich nicht glaube), sollte es eine sein die mir uach zeigt das sie mich liebt.

mfg

skipper
 
M

Benutzer

Gast
moinsen

hatte ich und habe ich immernoch
wenn sie dich liebt wird sie es doch wohl verstehen
außerdem besser so als wenn man keinen hoch bekommt
(allzeit bereit :zwinker: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren