ist das normal

Benutzer178621  (43)

Ist noch neu hier
ich mache sachen mit mir die wohl im algemeinen als pervers nicht nomal gelten bin zu schüchtern könte schöne frauen haben aber mein anal drang ist vorhanden und rasieren tu ich mich auch gerne aber bei männern wird mir übel dacht schon ich sei schwul aber die ehe änliche 15jahre lage beziéhung zu einer frau war schön. ist doch der kummerkasten hier?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh leider deine Frage nicht ganz.
 

Benutzer178621  (43)

Ist noch neu hier
Zu Krava das war keinefrage nur kummer
Zu Demetra es fühlt sich halt nur so an
 

Benutzer178621  (43)

Ist noch neu hier
vieleicht kommen grade in menschlichenmkrise so einige aus sich raus
 

Benutzer27300  (45)

Meistens hier zu finden
Dein Sorge ist jetzt also nur, dass du Angst hast, du könntest als schwul oder pervers gelten, weil du auf anale Stimulation stehst? Weder ist irgendeines davon pervers, noch bedingt eine dieser beiden Vorlieben die jeweilig andere.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh auch deinen Kummer nicht.

Vielleicht könntest du ihn mal in ganzen Sätzen und etwas ausführlicher formulieren?
 

Benutzer178621  (43)

Ist noch neu hier
zu black danke das hilft zu den anderen ich bin nichts so mächtig mit worten
[doublepost=1587892748,1587892357][/doublepost]der kummer ist einen neuen partner zu finden der meine sexuellen bedürfnise enspricht schäme mich dafür obwohl es spaß macht
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Welche Sprache ist denn deine Muttersprache? Vielleicht hilft es in dieser zu schreiben.
Nach welchem Geschlecht suchst du denn aktuell einen Partner?
 
G

Benutzer

Gast
Falls du von einer Frau anal verwöhnen werden möchtest (Strapon, Dildo, Vibrator, Finger...) und fragst dich, ob das normal wäre, lautet meine Antwort "Ja". Das ist nicht pervers.
Keine Lust auf Analspielchen mit einem Mann, dann ist das auch OK. Und wenn doch, dann ist auch nichts dabei.

Viele Männer mögen diese Art von Stimulation und es gibt Frauen die die Männer auf diese Art gerne verwöhnen.
[doublepost=1587894291,1587893901][/doublepost]
...der kummer ist einen neuen partner zu finden der meine sexuellen bedürfnise enspricht schäme mich dafür obwohl es spaß macht

Da gibt es nichts für das du dich schämen musst. Es gibt Frauen und Männer die die andere gerne auf diese Art verwöhnen.
Viel Erfolg und viel Spass beim Ausleben deiner Lust.
 

Benutzer178621  (43)

Ist noch neu hier
danke pazan mein kummer... ich werde weiter suchen....:smile:
 

Benutzer178621  (43)

Ist noch neu hier
ich finde das so richtig schwirig sehlenverbundene frau zufinden und dann noch mit meinen vorlieben ... naja andere männer nehmen alles bin da schon schwierig
[doublepost=1587895810,1587895645][/doublepost]ist doch schwirig auf die menscheit los zu gehen mit meinenein gedanken
 
G

Benutzer

Gast
Ja, das ist nicht einfach und die Frauen haben 10x mehr Angebote. Versuch es trotzdem, viel Glück
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Analstimulation geht nunmal auf die Prostata bei vielen Männern. Und daher ist der Wunsch nicht so ungewöhnlich. Bei meinem Mann und meiner Affäre 1 ist das Thema. :smile: Nur Affäre 2 mag es nicht.
 

Benutzer178621  (43)

Ist noch neu hier
hey panzan danke
und Demetra kummerkasten was höre ich da 1-2 :hmm:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren