Ist das normal

Benutzer151554  (36)

Ist noch neu hier
Hallo liebe community,

Ich(30) bin nun mit meiner Herzensdame(23) nun schon fast ein Jahr zusammen.
Seit dem ich sie kennen gelernt habe, habe ich Schmetterlinge im Bauch muss oft bis ständig an sie denken.

Es ist fast so als wäre sie stets bei mir, manchmal fahre ich von Zuhause los und könnte gleich wieder umdrehen nur um sie noch einmal zu küssen bis wir uns abends wieder sehen.

Meine vorigen Erfahrungen waren ganz anders, da hielten die Schmetterlinge nicht mal 2 Monate und ich musste auch nicht mal annähernd so oft an meine damaligen Partnerinnen denken.

Haltet ihr das für normal?

LG Chris

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Haltet ihr das für normal?

Wenn ich "nein" sage, was hast du dann davon? :zwinker:

Genieße die Zeit doch einfach und kümmer dich nicht was normal ist oder nicht! Ist doch schön wenn du nach einem Jahr immer noch solche Schmetterlinge im Bauch hast. Der Alltag kommt schon noch früh genug :smile:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
natürlich ist das normal. Wenn ich das Haus verlasse, würde ich auch am liebsten umdrehen um meinen Freund nochmal umarmen zu können. :love: Gedanklich bin ich immer wieder bei ihm und über jede Nachricht von ihm freue ich mich wie ein Schnitzel. Wenn ich ohne ihn einschlafen muss, und wenn es nur für eine Nacht ist, kommen mir fast die Tränen vor Sehnsucht.
Nicht jeder Mensch empfindet so intensiv, aber das macht es doch nicht unnormal. Freu dich einfach über diese große Liebe. :thumbsup:

Benutzer152479  (39)

Benutzer gesperrt
Ich will hoffen, dass das normal ist, weil ich sonst ein Problem habe :grin: Ich bin glücklich und stolz darauf, denke mir oft genug bei anderen Paaren: "Wenn das Liebe ist, dann will ich das nicht haben!" :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Millionen Menschen würden dich darum beneiden, und du fragst dich, ob das normal ist... :zwinker:

Benutzer151554  (36)

Ist noch neu hier
Wenn ich "nein" sage, was hast du dann davon? :zwinker:

Genieße die Zeit doch einfach und kümmer dich nicht was normal ist oder nicht! Ist doch schön wenn du nach einem Jahr immer noch solche Schmetterlinge im Bauch hast. Der Alltag kommt schon noch früh genug :smile:

Danke für deine Worte, ja ich will mich ja gar nicht beschweren :zwinker:

Hatte schon angst ich wäre krank vor liebe :grin:
[DOUBLEPOST=1428502870,1428502773][/DOUBLEPOST]
natürlich ist das normal. Wenn ich das Haus verlasse, würde ich auch am liebsten umdrehen um meinen Freund nochmal umarmen zu können. :love: Gedanklich bin ich immer wieder bei ihm und über jede Nachricht von ihm freue ich mich wie ein Schnitzel. Wenn ich ohne ihn einschlafen muss, und wenn es nur für eine Nacht ist, kommen mir fast die Tränen vor Sehnsucht.
Nicht jeder Mensch empfindet so intensiv, aber das macht es doch nicht unnormal. Freu dich einfach über diese große Liebe. :thumbsup:

Danke für deine Worte

Ja genau das meine ich, manchmal ist es kaum zufassen... Ich suchte schon so lange nach meinem Deckelchen :smile:

[DOUBLEPOST=1428503072][/DOUBLEPOST]
Ich will hoffen, dass das normal ist, weil ich sonst ein Problem habe :grin: Ich bin glücklich und stolz darauf, denke mir oft genug bei anderen Paaren: "Wenn das Liebe ist, dann will ich das nicht haben!" :grin:

Danke für deine Worte

Ja leider ist das bei vielen so, auch bei uns aus dem Bekanntenkreis wo meine bessere Hälfte und ich uns schon oft fragen wies das eine oder andere Paar überhaupt zusammen gekommen isT.
[DOUBLEPOST=1428503324][/DOUBLEPOST]
Millionen Menschen würden dich darum beneiden, und du fragst dich, ob das normal ist... :zwinker:

Danke für deine Worte

Jaaaa du hast wohl recht, hab wohl glück gehabt mit meiner Herzensdame :smile:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Für mich hört sich das doch einfach nach der echt prima Sache an! Du bist bis über beide Ohren in deine Freundin verliebt - meinen Glückwunsch, das ist soooo viel mehr als manch anderer von sich behaupten kann.:zwinker:

Gedanken würde ich mir erst ab dem Zeitpunkt machen, wo du auf Grund des Vermissens nichts anderes auf die Kette kriegst und Dinge, Freunde, Hobbies vernachlässigst. Aber dem scheint ja nicht so zu sein, also freu dich doch!:whoot:

Benutzer151554  (36)

Ist noch neu hier
Für mich hört sich das doch einfach nach der echt prima Sache an! Du bist bis über beide Ohren in deine Freundin verliebt - meinen Glückwunsch, das ist soooo viel mehr als manch anderer von sich behaupten kann.:zwinker:

Gedanken würde ich mir erst ab dem Zeitpunkt machen, wo du auf Grund des Vermissens nichts anderes auf die Kette kriegst und Dinge, Freunde, Hobbies vernachlässigst. Aber dem scheint ja nicht so zu sein, also freu dich doch!:whoot:

Danke für deine Worte Kuska

Nein vernachlässigen tue ich nichts, es ist nur so ein gewaltiges und großes Gefühl, warm und schön und manchmal glaube ich nur ich kann mein Glück bis heute nicht fassen :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Hat man den Partner gefunden, der einen glücklich macht, kann man sein Glück kaum fassen.:smile:

Mir kamen manchmal die Tränen vor Glück, dass ich ihn gefunden habe. Dieses intensive Gefühl hat man nicht allzu oft im Leben, genieße es. Und sorge dafür, dass es nicht abebbt.:zwinker:

Benutzer151554  (36)

Ist noch neu hier
Hat man den Partner gefunden, der einen glücklich macht, kann man sein Glück kaum fassen.:smile:

Mir kamen manchmal die Tränen vor Glück, dass ich ihn gefunden habe. Dieses intensive Gefühl hat man nicht allzu oft im Leben, genieße es. Und sorge dafür, dass es nicht abebbt.:zwinker:

Guten morgen und danke für deine Worte Brightside

Ich werde mich mühen, genießen und weiter versuchen ihr gut zu tun, ich hoffe auch das es immer so sein wird.

Das erste mal in meinem leben bin ich wirklich glücklich :smile: <3

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6428 

Doctor How
Ich schaff das tlw noch nach fast 6 Jahren und würde behaupten, dass das eine Kunst ist, die man lernen kann, die aber nicht viele beherrschen :zwinker:

Benutzer151554  (36)

Ist noch neu hier
Ich schaff das tlw noch nach fast 6 Jahren und würde behaupten, dass das eine Kunst ist, die man lernen kann, die aber nicht viele beherrschen :zwinker:

Hallo Damian,

das hört sich doch super an 6Jahre und immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Denkst du das man das wirklich erlernen kann?

Ich weiß nur das ich ständig Lust habe meine kleine zu überraschen oder mir irgendwelche Planungen fürs WE etc einfallen zu lassen.

Meine Lebensgefährtin und ich haben aber auch sehr viel gemeinsam, wohl zuerst zu nennen ist unsere 2 große liebe, ihren Sohn den ich wie meinen eigenen liebe, aber auch Ansichten, Neigungen, Hobbies teilen wir und wo einem von uns etwas fehlt ergänzen wir uns . Wir haben unsere Beziehung in einer für uns recht stressigen Zeit begonnen und haben stets zusammen gehalten.

Sie ist mein Glück und ich hoffe das die Schmetterlinge ewig bleiben :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren